Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Juli 2009, 12:44

2000 Trasas gehen an....

Zur Eröffnung von der Billig-Poolbar Slave Oneein Gewinnspiel:

!!!Zu Gewinnen: 2000 Trasas!!!

Ende des Gewinnspiels: 17.7.09 11:59

Der kleinste alleinstehende Umsatz gewinnt 2000 Trasas!!!
Also so wenig wie möglich ausgeben... dann gewinnt man!
Eigentlich gar nicht üblich bei SG oder?
Wo ist der Haken? Dein Rechnungsbetrag muß der einzigste sein. Hat jemand den gleichen Betrag ist dieser nicht mehr gültig.
Beispiel: Kaufst du einen Cocktail für 7 Trasas, bist Du theoretisch der Gewinner - Kleinste Rechnung. Sollte noch jemand den Betrag haben... dann ist die Rechnungssummer nicht mehr alleinstehen. Also wäre 8 die nächste Möglichkeit und so weiter. Also wähle deine Getränkeanzahl gut... dann kannst du gewinnen.

Warum kannst du nicht verlieren? Bei den Cocktailpreisen ist nichts zu teuer und Fröhlichkeitpunkte gibt es dazu... Ach ja... dein Durst ist ebenfalls gelöscht. ::11th

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnarchi« (17. Juli 2009, 12:03)


2

Dienstag, 14. Juli 2009, 10:06

Immer daran denken... nur ganz wenig trinken und 2000 trasas kassieren. Zur Zeit ist noch alles offen... langt zu.
Solltet ihr auf eine belegte Zahl Treffen, bekommt ihr bescheid.

3

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:04

Sehr interessant... ich möchte noch einmal betonen... es geht hier nicht um die teuerste Rechnung... sondern um die billigste Rechnung. :D
Alles ist noch drin. es könnte schon reichen, einen Cocktail für 7 Trasas zu trinken und die 2000 Trasas zu kassieren.

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:25

Aufgrund der wiederkehrenden Frage:

Wenn ihr keine Antwort binnen 24 Stunden von mir bekommtm kann man davon ausgehen, das ihr mit dem Rechnungsbetrag eine Lücke getroffen habt und mit der Rechnungssumme alleine steht. Sollte ein zweiter Spieler die Summe treffen, dann bekommen beide die Nachricht, das die Summe mehrfach getroffen wurde und nicht mehr gültig ist.
Und nicht vergessen:
Ab 7 Trasas kann man schon 2000 Trasas bekommen. Wobei ich schon eines Schreiben kann: Die 7 wurde mehr als nur einmal gewählt und ist daher schon aus dem Rennen.

5

Freitag, 17. Juli 2009, 11:47

In gut 13 Minuten ist das Spiel vorbei... Alles ist noch möglich...

Wählt Euren Cocktail gut!!!

White.Angel

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Beruf: Hausfrau / mutti

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. Juli 2009, 12:51

frage

hat hier jetzt jemand was gewonnen ?

Weil du das spiel noch ma spielst

7

Freitag, 17. Juli 2009, 14:14

Oh... dann habe ich vergessen auf Speichern zu drücken. Geschrieben war der Text... ?(

Gewonnen hat ....

Finger 123

auf die ganz billige Tour....

mit 14 Trasas...

Herzlichen Glückwunsch

kleinere Zahlen wurden entweder mehrfach oder garnicht gewählt.

Extrameldung... Der Gewinner wußte anscheinend gar nichts von seinem Glück, das er an einem Gewinnspiel teilnahm, als er einen preiswerten Cocktail trank. So sind meine Geschäfte... Billig wie immer und dennoch gibt es etwas oben drauf!