Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 77

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

201

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:19

und langsam gehen einem die ideen aus
Besucht mich doch mal:
Homer Bar



_________________________________________________________________________________________________________________


Kopiert das in euer Profil und voted mal kräftig mit!!

Felina09

unregistriert

202

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:01

Ich habe noch einige... und denke es handelt sich um eine Uhr ...nur welche ist die frage....

also ich versuch es auch noch mal

1.Räderuhr

2.Diagonalsternuhr

3.Astrolabium

Soweit ich mich hier durchgelesen habe, wurden die alle noch nicht genannt!

Und da hier das meiste doppelt und dreifach genannt wurde nehm ich mir jetzt mal die Frechheit raus und Poste mal schnell was neues damit es mal vorwärts geht :D

Lady Shiva

unregistriert

203

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:59

und wieder mal lesen einige die Regeln von Sheena nicht und sinnloses gespamme wird Kult...


die ersten 3 Antworten werden gezählt... nur die ERSTEN 3.... alles andre was demnächst hier landet wird gekillt... bzw da wir nicht killen, verschoben... es bringt keinem was hier wirklich sinnlos rumzuposten wenn die Regeln doch KLAR und DEUTLICH dastehen....


also... viel Glück weiterhn wenn Sheena das Rätsel nicht auflösen will aber nach 3 Beiträgen wird demnächst das Ding hier gekappt und am nächsten Tag erst neu zugeschalten.. genauso wie es Sheena sagte

Danke

LG
Shiva


PS: Das Rätsel find ich toll, die Ideen und Antworten auch.. aber langsam ist es genug des Spams und das niemand sich an Sheenas winzige Regel hält... es kann doch nich so schwer sein bis 3 zu zählen oder?

204

Mittwoch, 22. Juli 2009, 07:19

für 37000 Trasas im Pott

@Lady Shiva Ach du als MOd hast es schwer hier... Tja wer nicht auf 3 zählen kann...

Löse erst auf wenn wirklich niemand was sagt hier.. Aber es sind schon 37k im Pott

mark22

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

205

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:01

Die richtige Antwort ist

Floss

Gruss mark
Besuchen Sie auch

Cocktailbar 02



206

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:35

ich denke bei dem Rätsel kommt es auf das: den Ganzen Tag an!!!
d.h es kann jaa kein gelegenheitsgegenstand sein! Beispiel: Telefon

hmm.... echt schwer....
aber mal eine klasse Rätsel =)

ich versuche mal die Augenlieder
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

207

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:46

Ich sage Mal Die Uhrzeit Also Die 24 Stunden Sie stehen bewegen sihc aber XD

mark22

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

208

Donnerstag, 23. Juli 2009, 05:30

Guten Morgen

Da gestern eine Spielerin gleich drei Antworten auf einmal gegeben hat bin ich mir nicht sicher ob das nun gewertet wird und ob meine Antwort dadurch gewertet wurde. Daher heute nochmals (als erste Antwort, gg), die richtige Antwort lautet

Floss

Gruss Mark
Besuchen Sie auch

Cocktailbar 02



209

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:46

Wenn einer gleich 3 Antworten in den Tread schmeist weil er ne Auswahl bietet, 1 Antwort wird als Lösungsvorschlag geählt..

für 38000 Trasas im Pott

Felina09

unregistriert

210

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:27

Dazu möchte ich nur noch einmal kurz anmerken, dass ich mir (im Gegensatz zu anderen) die Regeln genau durchgelesen habe , jedoch nichts darin stand ob ein User täglich mehrere Antworten geben darf ... so wie ich verstanden haben zählen die ersten drei Antworten und nicht die ersten drei Posts ... eventuell habe ich aber was falsch verstanden oder überlesen, dann tut mir das leid!

Also meine Antwort für heute ist Klepsydra oder Klepshydra

Beiträge: 77

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:51

Das Herz
Besucht mich doch mal:
Homer Bar



_________________________________________________________________________________________________________________


Kopiert das in euer Profil und voted mal kräftig mit!!

212

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:24

Die Gelenke
Ich freue mich über euren Besuch =)

(bezüglich eines Resettes, werden keine Gebäude angezeigt)

mark22

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:27

Wieso wird meine Antwort das Floss nciht gewertet??? Es hat doch geheissen das dies die Frage aus dem Schweizer Radio ist! Und hier ist der Link der beweisst das meine Antwort richtig war:

http://www.sunshine.ch/priska.html

Ständig werden hier Gewinnspiele veranstaltet die dann nicht ausbezahlt werden.... Typisch Stadtgame.....
Besuchen Sie auch

Cocktailbar 02



Beiträge: 77

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

214

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:21

Musst sheena fragen
Besucht mich doch mal:
Homer Bar



_________________________________________________________________________________________________________________


Kopiert das in euer Profil und voted mal kräftig mit!!

TheissPa

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Das was du nicht bist

  • Nachricht senden

215

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:35

die frage bei dem radio laute ja auch Es ist stationär, bewegt sich aber doch den ganzen Tag“? und hier die frage lautet ja ganz anderster Es bewegt sich den ganzen Tag und steht doch still... Was ist das???
Wieso wird meine Antwort das Floss nciht gewertet??? Es hat doch geheissen das dies die Frage aus dem Schweizer Radio ist! Und hier ist der Link der beweisst das meine Antwort richtig war:

http://www.sunshine.ch/priska.html

Ständig werden hier Gewinnspiele veranstaltet die dann nicht ausbezahlt werden.... Typisch Stadtgame.....

Beiträge: 77

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

216

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:32

aber mit dem link kommt man zu einem schweizerischen radio, so wie sheena es gesagt hat, und sie musste doch die frage ein wenig umenden damit man des nicht gleich googelt
Besucht mich doch mal:
Homer Bar



_________________________________________________________________________________________________________________


Kopiert das in euer Profil und voted mal kräftig mit!!

mark22

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

217

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:42

simpsonshomer hat es richtig erkannt! man musste die frage ein wenig umformulieren! und es ist die besagte frage vom radio! die mehrere monate nicht gelöst wurde. wahrscheinlich hat sheena mehrere antworten zur auswahl...... ihre eigenen antworten..... kommt mir schon alles sehr sehr komisch vor....
Besuchen Sie auch

Cocktailbar 02



TheissPa

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Das was du nicht bist

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:50

hmm i.wo habt ihr ja recht

i.wie is das spiel kommich villt gibt es garkeine antwort

man müsste von anfang an die lösung einem mod sagen das e skein betrug geben kann

weil besstimt war die antwort schon genant worden

220

Freitag, 24. Juli 2009, 07:34

Felina du hast recht.

EIgentlich kann ein User die 3 Antworten reinschreiben was Unfair wäre

Natürlich hat es Radio Sunshine die Lösung das Floss gehabt. Aber mal ehrlich soll ich es so einfach machen?
Ich habe auch um einen Betrug nun auszuschliesen die Lösung Lady gemailt.

Sollte Sie der Meinung sein das es ein betrug ist werde ich das Geld ausbezahlen, wie wird dan noch geregelt.

für 39000 Trasas im Pott