Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. September 2008, 10:44

Urlaub

war im Urlaub die hinweise die ich bekommen habe das ich keine Miete gezahlt habe das ich kein Supermarkt habe,bin heute erst wieder da habe miete bezahlt wie ist das wen man im Urlaub ist mit miete und alles andrem ;( war bei Einstellung und bin dann auf Urlaub Modus gegangen ;(

2

Sonntag, 28. September 2008, 10:52

::guckstdu http://www.stadtgame.de/wiki/index.php/Tipps_und_Tricks

- Urlaub, wie geht das?

Wenn du dich längere Zeit nicht einloggen kannst, hast du die Möglichkeit, "in Urlaub" zu gehen (EINSTELLUNG und dann SPIEL EINSTELLUNG). Im Urlaubsmodus brauchst du deine Pflichten nicht zu erfüllen (d.h. auch dass du nicht stirbst), aber deine Geschäfte sind geschlossen (d.h. du machst keine Einnahmen, mit Ausnahme der Mieteinnahmen deiner vermieteten Gebäuden).

!!! Beachte jedoch, dass du deine Mieten im Voraus bezahlst, da diese weiterlaufen und bei Überschreitung des Zahlungsziels vom Vermieter gekündigt werden könnte !!!

Bei deiner Rückkehr genügt es, den Urlaubsmodus wieder zu löschen, um sofort wieder aktiv spielen zu können.

3

Sonntag, 28. September 2008, 10:52

Die Miete für die Gebäude musst du immer im Vorraus bezahlen (solang du im Urlaub bist) sonst läuft sie automatisch aus, wenn du eine Woche drüber bist.

4

Sonntag, 28. September 2008, 11:03

miete

habe meine miete gezahlt und bin dann in Urlaub gegangen bin vor her bei Einstellung rein gegangen und habe Urlaub ein gestellt heute habe ich erst den Urlaub Modus beendet

5

Sonntag, 28. September 2008, 11:26

RE: miete

Hast du denn die Miete auch ausreichend lang im Vorraus bezahlt ?

6

Sonntag, 28. September 2008, 15:02

RE: miete

eigentlich ja der Supermarkt ist nun weg ich habe den Vermieter an geschrieben für den Supermarkt 6418654 18.09.15.39 Uhr Miete 19.09-26.09 gezahlt mal sehen was wird Gruss Ulrent

7

Sonntag, 28. September 2008, 16:07

RE: miete

wen ich auf eigene Gebäude gehe steht oben Typt/Name Mietpeis Status nächste Miete VMS/Vermieter/Miete seit :Backstube,Heim,Metzgerei,Pizzeria steht bei VMS nicht erfasst ausser bei Ullis neuer Supermarkt den ich heute neu habe steht bei VMS 28.09.

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. September 2008, 16:43

RE: miete

Zitat

Original von ulrent
wen ich auf eigene Gebäude gehe steht oben Typt/Name Mietpeis Status nächste Miete VMS/Vermieter/Miete seit :Backstube,Heim,Metzgerei,Pizzeria steht bei VMS nicht erfasst ausser bei Ullis neuer Supermarkt den ich heute neu habe steht bei VMS 28.09.


VMS bedeutet "Vermietet / Miete seit" und ist eine neue Spalte, in der natürlich die alten Daten (sprich: vor der Einführung) nicht angezeigt werden können :)
Liebe Grüße
Tini

10

Sonntag, 28. September 2008, 19:16

RE: miete

ok da die frage geklärt ist close ich hier mal ;)

*closed