Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. September 2008, 19:21

Suche Abnehmer für fette Tiere

Hi

ich suche einen oder mehrere Dauerkäufer für die Tiere, die ich auf meinem Bauernhof großziehe. Ich garantiere gute Qualität und artgerechte Haltung. Die Tiere werden natürlich zum Normalpreis vergeben und werden immer so fett wie möglich gehalten :)
Bei Interesse bitte hier oder ingame bei: HendrikHanke melden.

mfg HendrikHanke

2

Sonntag, 14. September 2008, 19:42

Suche Dauerkäufer für Tiere

Hi

ich suche einen Dauerkäufer für meine fetten, glücklichen Tiere. Sie werden artgerecht gehalten und verbringen ihr Leben garantiert glücklich!
Für den Link siehe Signatur.

3

Dienstag, 16. September 2008, 12:51

Suche Partner für meinen Bauernhof

Hi

ich suche einen Partner oder sogar einen Dauerkäufer für die auf meinem Bauernhof aufwachsenden Tiere. Ich biete alles zu Mindestpreisen an, es ist nirgends billiger. Das Geflügel ist hat noch nicht die 10 Kg erreicht, doch die Schweine und Schafe haben das Maximalgewicht erreicht.
Momentan sind auf Lager:
2 Schafe - 40 Kg (Max.)
5 Schweine - 100 Kg (Max.)
5 Geflügel - 8 Kg (bald aber 10 Kg also Max.)

Jungtiere werden bereits gemästet

Den Link findet ihr hier: Hendriks Tierfarm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HendrikHanke« (16. September 2008, 12:52)


4

Dienstag, 16. September 2008, 13:34

RE: Suche Partner für meinen Bauernhof

Hi HendrikHanke

Bitte eröffne nicht neue Themen ,sondern poste sie unter deinen vorhandenen.

Ich habe mal alles zusammengefügt.


mfg yoko :)

5

Dienstag, 16. September 2008, 13:48

RE: Suche Partner für meinen Bauernhof

Ich hatte eigentlich gehofft, dass ihr diesen Thread hier schließen könnten^^
Könntet ihr das bitte machen?