Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternchen

unregistriert

1

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:30

Schlachthof Heike

Hallo,
es ist ein neuer Schlachthof entstanden. Ich verkaufe günstig alles was ich habe. Eine Kuh kann ich mir derzeit leider noch nicht leisten. Freue mich über jeden Besuch ;) ;) =) =)

Sternchen

unregistriert

2

Montag, 5. November 2007, 20:31

Es scheinen viele Probleme mit ihren Schlachthof zu haben. Ich nicht ich kann schlachten und habe immer genügend Fleisch auf Lager. Nehme auch Reservierungen an. Kommt und kauft in meinem Schlachthof :D :D

3

Donnerstag, 8. November 2007, 14:56

läuft dein schlachthof gut?
Bitte Spendet, ohne Geld zuspenden:

Ascheadler

unregistriert

4

Donnerstag, 8. November 2007, 15:38

Zitat

Original von S!mon
läuft dein schlachthof gut?


ja der läuft davon.... :D

ne scherz.

sternchens schlachthof kann ich empfelen. sie hatt fast immer alles lagernt was man braucht.

gruß ascheadler

Sternchen

unregistriert

5

Donnerstag, 8. November 2007, 17:13

:D Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schlachthof. :D Ich nehme auch gerne bestellungen an.
Lieben Gruß Heike

Sternchen

unregistriert

6

Mittwoch, 21. November 2007, 13:40

ich habe alles in Großen Mengen da, Bratwurst,Lammkottlett,Lammhaxen,Rindersteaks und Wiener Würstchen jeweils 50 KG auf Lager.
Der Kunde ist König, kommt und lass euch das gute Fleisch nicht entgehen.
Ich freue mich über jeden Besucher :D :D :D :D :D :D
Lieben Gruß Heike

Ascheadler

unregistriert

7

Mittwoch, 21. November 2007, 13:43

und was ist mit putenbrust? :D

ne scherz.

muss sternchen loben. egal wann ich was brauche . sie hatt immer alles vorrätig. ;) davon gibt es zuzeit leider nicht viel.

Sternchen

unregistriert

8

Mittwoch, 21. November 2007, 13:44

Für Stammkunden gibt es auch ab und an mal einen Bonus :D :D :D :D :D

Sternchen

unregistriert

9

Dienstag, 4. Dezember 2007, 09:35

Seit einigen Tagen ist niemand mehr in meinen Schlachthof gekommen ;( ;( ;( ;(
Ich habe nur frisches Fleisch, und es ist immer alles da. Jeder Kunde wird sehr gerne gesehen. :] :] :]

Junior

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 08:58

Falls Du mal auf der Suche bist, nach einem guten Bauernhof, kannst Du mal bei Junior`s Hof vorbeischauen, falls mein Geflügel endlich groß ist. Dann hast Du auch Putenbrustfilets :tongue:
Gruß Junior
:P Juniors "NÖB - Niederrheinischer Ököbauer" und Metzgerei "Juniors Ökö Metzger" :P

Sternchen

unregistriert

11

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:01

Ich danke dir Junior, aber ich habe meine bestimmten bauernhöfe wo ich kaufe. Nur leider kommt ja kaum jemand in meinen Schlachthof. :( :( :(
Lieben Gruß Heike

12

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:18

SORRY ... war fehl am Platz! Bitte löschen
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ben« (5. Dezember 2007, 09:22)


Sternchen

unregistriert

13

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:20

Zitat

Original von ben
un so schließt sich der kreis ... warum schliessen sich die leute nicht zusammen und beliefern sich gegenseitig? macht eine allinz daraus und helft euch doch gegenseitig ...

wenn wir jetzt noch eine gute Metzgerei (vielleicht Lady Anne) dann haben wir alles zusammen!

Ich Danke für alle Kommentare, aber falls ihr vergessen habt worum es hier geht.
Hier ist mein Platz für meine Werbung in meinem Schlachthof. Bitte macht euer eigenes Thema auf und macht bitte dort Werbung.
Danke X( X( X( X( X(

14

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:19

ich hab ein bisschen was bei dir gekauft

Sternchen

unregistriert

15

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:19

Ich Danke dir Yoko, du warst seit über 1 Woche wieder mein erster Kunde :D
Lieben Dank Heike

Sternchen

unregistriert

16

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:05

Schlachthof Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe alles Minimalpreise.
Kommt und holt alles weg nur bis 18.12
Lieben Gruß Heike

Sternchen

unregistriert

17

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:58

Schlachthof Ausverkauf

:D Wegen Geschäftsaufgabe am 18,12.2007 habe ich alle Preise auf Minimalpreis gesenkt habe aber alles noch in großen Mengen da. Kommt und Kauft was es gibt nur noch bis 18.12.

Sternchen

unregistriert

18

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:47

Ausverkauf

Noch 3 Tage dann muß alles raus sein. Kommt und Kauft alles Minimalpreise