Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. August 2008, 20:15

Brauche Hilfe

Hi bin neu hier und ich brauche echt mal jemanden der mir sagt was ich tun muss.Ich brenne schon darauf diese spiel zu spielen aber ich brauche jemanden der mir die ersten schritte erläutert.

Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. August 2008, 20:25

Hallo,

Ich kann dir nicht das ganze Spiel erklären, das würde zu lange dauern und dafür gibt es auch viele Hilfen die das tun. Hier mal eine, funktioniert grad so wie auch Wikipedia :) Einfach das Wort eingeben und bisschen suchen...

http://www.stadtgame.de/wiki/index.php/Hauptseite

Nur soweit: Das Ziel ist es reich zu werden durch deine Gebäude =)

mfg,
Fummelie
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

3

Sonntag, 31. August 2008, 22:07

Gibt es nicht jemand der den neuen hilft mit billigen angeboten oder eine kleine spende?

Julie

Schüler

Beiträge: 131

Wohnort: Dresden

Beruf: Katzenmama :D

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. August 2008, 22:14

Die "Spende" erhälst du bei deiner Anmeldung Automatisch 2000TR zur neu anmeldung und 1000TR bekommst du immer automatisch wenn du on gehst(jeden Tag 1mal)
Ich gehe davon aus, das du ein gebäude mieten möchdest dazu klickst du einfach in der Menüleiste auf "Gebäude Mieten" und da werden viele Gebäude angezeigt, mit der Größe und denn Preis der Miete pro woche und da suchst du dir eins aus und schon gehts los!! :D

LG
Julie

aggrofighter

unregistriert

5

Sonntag, 31. August 2008, 22:14

Zitat

Original von Lucca
Gibt es nicht jemand der den neuen hilft mit billigen angeboten oder eine kleine spende?


also um Gute angebote zu bekommen musst du
die Supermärkte ect. absuchen, wenn dir da dann ein Preis gefällt
kaufst du die Ware :)

zu der Spende:

ja eine Spende gibt es, sogar Täglich :)

jeden Tag wenn du dich einloggst bekommst du einmalig
1000 Trasa von Stadtgame
geschenkt. wenn du dann 500 Trasa an 5 verschiedene User in 10 Transaktionen (Kontobewegungen) ausgibst erhälst du nach dem du dich neu eingeloggt hast weitere 1000 Trasa :)

Gruß
aggrofighter

Lady Shiva

unregistriert

6

Sonntag, 31. August 2008, 22:15

Wir helfen alle den neuen, schau doch mal im Chat vorbei und stell deine Fragen etc... sieh dir die Hilfeseiten an, oder Stadtgame Wiki war Fummeli dir zeigte... aber Geldspenden? *Betteln is verboten ^^*

Also einfach mal in den Chat kommen und dann wird dir geholfen *smile*

LG
Shiva

7

Sonntag, 31. August 2008, 22:51

RE: Brauche Hilfe

Wo kann man Limetten kaufen?

Wenn ich für meine Cocktailbar einkaufen gehen will bekomm ich alles nur keine Limetten ::nocheck

Lady Shiva

unregistriert

8

Sonntag, 31. August 2008, 22:52

Alles was du für deine Bar brauchst bekommst du in deiner Bar unter Zutaten einkaufen weil dieses Zeug nur im Stadtgamelager kaufbar ist.... wenn du also schon was gekauft hast, müssten da auch Limetten mit in der Liste stehen

Gruß
Shiva

9

Sonntag, 31. August 2008, 22:54

bei mir werden da immer 0 Limetten angezeigt .. alles andere ist in großen mengen verfügbar

Lady Shiva

unregistriert

10

Sonntag, 31. August 2008, 22:57

ehm.. die 0 in deiner klammer is dein Lager.. wenn du keine Limetten hast is logisch das da 0 steht... gib einfach mal ne zahl ein und kaufe dann siehst du was ich meine ^^

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

12

Freitag, 5. September 2008, 14:15

-][- 11th -][-

Geklärt und somit kann das ganze auch geclosed werden.

Gruss
ELF ::11th