Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Montag, 11. August 2008, 15:23

sorry wollte jetzt gar keinen neuen Eintrag machen 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kobol« (11. August 2008, 15:29)


262

Montag, 11. August 2008, 15:34

Zitat

Original von kobol
Hallo, nochmal mit der Sättigung ?(

Meine Schwester martial (Hotel moir) hat jetzt das gleiche Rezept probiert wie ich es habe (restaurant Pink Panther), bei Ihr ist es gut bei mir sehr gut, wie kann das passieren ?(

Kann uns da jemand helfen???



Schaut mal nach ob ihr die Gleiche Deco habt.
Je mehr Deco im Restaurant/Hotel, desto besser ist die Sättigung.



LG Buana

263

Montag, 11. August 2008, 15:40

Zitat

Original von kobol
Hallo, nochmal mit der Sättigung ?(

Meine Schwester martial (Hotel moir) hat jetzt das gleiche Rezept probiert wie ich es habe (restaurant Pink Panther), bei Ihr ist es gut bei mir sehr gut, wie kann das passieren ?(

Kann uns da jemand helfen???


Das wird das gleiche sein wie HIER.
Einmal vor dem Bäckerei Update erstellt, einmal hinterher. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceAcer« (11. August 2008, 15:40)


264

Montag, 11. August 2008, 20:52

Genau so ist es bei uns auch, da kann aber was nicht stimmen, ich meine Haargenau das selbe Rezept und andere Sättigung!!!

Allerdings bin ich froh das ich meine nicht geändert habe 8)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

265

Montag, 11. August 2008, 21:42

-][- 11th -][-

Bitte nicht wundern, ich werde nachher die Bäckerei Problematik mal etwas übersichtlicher gestalten, das hier keiner 15 Seiten lesen muss, um festzustellen was geht und was nicht.

Im Anschluss daran fasse ich alles aus meiner Sicht noch offene zusammen und dann gehts erneut los, nochmal schauen was alles nicht so ist wie es soll ^^, dabei sind dann auch Sättigungswerte + Preise...

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

266

Montag, 11. August 2008, 21:56

-][- 11th -][-

So ... damit wir nicht irgendwann 10 Threads zu der schicken Bäckerei haben ^^, hier mal der neue und hoffentlich letzte Sammelthread dazu.

Alles was hier nach Anton123 und Coder seinen letzten Antworten geschrieben steht, fasse ich nochmal zusammen und bereite es intern bei uns auf bzw. mache im neuen Thread eine aktueller Stand Ansicht zur Bäckerei.

Bäckerei Sammelthread

Gruss
ELF :)

PS: Sorry für den Stress ^^