Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Sonntag, 3. August 2008, 20:51

Zitat

Original von Hans Wurst
Ich habe heute mal ein wenig Kuchen gegessen und auf dem Kontoblatt steht dies:

Zitat

03.08.08 - 20:46 Stadtgame Süßspeise gekauft im Restaurant -9 S


Kommt das Geld gar nicht beim Restaurantbesitzer an?


Jepp, scheint momentan noch der Fall zusein.
Steht aber auf der to-do-list von Coder. ;)

182

Sonntag, 3. August 2008, 21:58

Ja, muss leider alles warten bis Coder wieder aus der Versenkung erscheint, ich kann nicht in seinem Quellcode rumdoktern, dann wird das Chaos noch größer :-)

Hoffe er taucht bald wieder auf und verstehe ehrlich gesagt auch nicht, dass dass ganze so unfertig liegen bleibt.


Gruss Anton123


183

Sonntag, 3. August 2008, 22:04

Kann es sein das ich in meiner bäckerei nur noch weisbrot und fladenbort zubereiten kann??
?(

184

Sonntag, 3. August 2008, 22:14

Zitat

Original von mimerla
Kann es sein das ich in meiner bäckerei nur noch weisbrot und fladenbort zubereiten kann??
?(


Hast Du denn von der Erweiterungen schon welche gekauft?

185

Montag, 4. August 2008, 12:29

Sorry, ich muss hier mal eine Suchmeldung loswerden:

Gesucht ist unser Programmierer "Coder", hallo wo steckst Du, so schlecht ist die Bäckerei nicht, kannst also wieder vorkommen und Bugfixing betreiben, wir warten alle darauf.

Gruss Anton123


186

Montag, 4. August 2008, 12:40

Was macht der den hauptberuflich wenn ich mal fragen darf?

187

Montag, 4. August 2008, 13:19

Zitat

Original von IceAcer

Zitat

Original von mimerla
Kann es sein das ich in meiner bäckerei nur noch weisbrot und fladenbort zubereiten kann??
?(


Hast Du denn von der Erweiterungen schon welche gekauft?


Wie gekauft?

188

Montag, 4. August 2008, 13:30

Zitat

Original von mimerla
Wie gekauft?


In der Gebäudeverwaltung auf "Gebäude erweitern" und dann "Erweiterungen kaufen" ( o.s.ä. ).

Anton hatte HIER ´nen Anhang beigefügt, aus dem hervorgeht welche Erweiterungen man für welche Backwaren braucht.

189

Montag, 4. August 2008, 13:34

Ja mir ist klar das ich keine Torten machen kann! Aber Schwarzbrot ist doch normal noch dabei oder Brötchen!

190

Montag, 4. August 2008, 13:45

Zitat

Original von mimerla
Ja mir ist klar das ich keine Torten machen kann! Aber Schwarzbrot ist doch normal noch dabei oder Brötchen!


Ich weiss nicht ob das Diagramm 1:1 so umgesetzt worden ist.
Schwarzbrot gibt´s z.B. in dem Diagramm gar nicht.

Mit der "Standardausrüstung" konnte man aber meines Wissens auch weiterhin "nur" zwei Brotsorten zubereiten.

Fladenblot müsste auf jeden Fall dabei sein ( ersetzt ja das frühere Weißbrot ) und dann war´s noch "irgendeins" - hab leider vergessen welches das genau war, sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceAcer« (4. August 2008, 13:48)


191

Montag, 4. August 2008, 13:51

meine Bäckerei hat mich überhaupt nicht mehr lieb :rolleyes:

ich habe eine Erdbeertorte gebacken, gut das dauert ja schon seine Zeit, gerade logge ich mich ein, die Torte steht im Laden. Ich gehe auf Gerichte zubereiten und mir wird erklärt

Es werden zur Zeit Back- und Konditorwaren hergestellt. Die Back- und Konditorwaren sind am 04.08.08 13:38 fertig.

komisch da 13.38 vorbei ist und wie gesagt die Erdbeertorte fertig im Laden steht. Jedenfalls kann ich jetzt kein Brot backen

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

192

Montag, 4. August 2008, 14:11

Zitat

Original von tabeha
meine Bäckerei hat mich überhaupt nicht mehr lieb :rolleyes:

ich habe eine Erdbeertorte gebacken, gut das dauert ja schon seine Zeit, gerade logge ich mich ein, die Torte steht im Laden. Ich gehe auf Gerichte zubereiten und mir wird erklärt

Es werden zur Zeit Back- und Konditorwaren hergestellt. Die Back- und Konditorwaren sind am 04.08.08 13:38 fertig.

komisch da 13.38 vorbei ist und wie gesagt die Erdbeertorte fertig im Laden steht. Jedenfalls kann ich jetzt kein Brot backen


-][- 11th -][-

Kann Dich nur um Geduld bitten, der einzigste der schauen kann was da ist, ist momentan nicht ON ... ^^

Wird sich aber, jetzt wo es hier steht, auf jeden Fall drum gekümmert und Danke vorab für die entgegengebrachte Geduld.

Gruss
ELF :)

193

Montag, 4. August 2008, 17:21

Auch wenn es nicht genau Topic ist tritt es halt nun so auf und in Absprache mit 11th poste ich das ganze nun auch noch hier ;)

Nun ist dies zum zweiten Mal aufgetreten;

Gehe in mein Restaurant will Gerichte kochen und dann kommt:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/stadtgame.de/www/includes/restaurant_gericht_zubereiten_sava.php on line 186
Du hast das Essen erfolgreich in Auftrag gegeben. Weiter >

Das Essen wir auch soweit fertig gestellt also es steht da wann es fertig sein soll taucht aber nie im Laden auf :(
MofM Bar des guten Geschmacks
Hier gibts die Cocktails der Stars zum kleinen Preis!

194

Montag, 4. August 2008, 17:29

Zitat

Original von Masterofmyself
Auch wenn es nicht genau Topic ist tritt es halt nun so auf und in Absprache mit 11th poste ich das ganze nun auch noch hier ;)

Nun ist dies zum zweiten Mal aufgetreten;

Gehe in mein Restaurant will Gerichte kochen und dann kommt:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/stadtgame.de/www/includes/restaurant_gericht_zubereiten_sava.php on line 186
Du hast das Essen erfolgreich in Auftrag gegeben. Weiter >

Das Essen wir auch soweit fertig gestellt also es steht da wann es fertig sein soll taucht aber nie im Laden auf :(



Genau das gleiche habe ich auch als Hinweis bekommen. Trotzdem sind die gekochten Waren fertig geworden und fachgerecht aufgelistet auf meiner Karte. Vielleicht liegt es an der Verzögerung, welches ich schon beim Fertig stellen der Gebäude festgestellt habe.

Schau einfach mal 10 - 20 min. später rein. Ansonsten hat die Digitale Welt dich wirklich beraubt.

LG Buana

195

Montag, 4. August 2008, 20:02

Die Waren haben sich doch angefunden so wie Buana geschrieben hat

Habe grade dies entdeckt:

Fladenbrot -3 Stück 190 Trasas / pro Stück

Wo: Schlemmer's Backwaren
Von: nasterja
MofM Bar des guten Geschmacks
Hier gibts die Cocktails der Stars zum kleinen Preis!

196

Dienstag, 5. August 2008, 06:13

Weißbrot/Fladenbrot

In meinem Restaurant hat sich ein Fehler eingeschlichen, ich hab immernoch Weißbrot drinne stehen, also kein Wechsel auf Fladenbrot, ist ein wenig schlecht wenn ich Gerichte zubereiten will.

Könnte man evtl. den Supermärkten ein wenig mehr Platz einräumen damit die NEUEN Sachen auch gut untergebracht werden?

Die Arbeit die IHR euch macht ist absolut SUPER, Hut ab!!!

197

Dienstag, 5. August 2008, 14:35

RE: Weißbrot/Fladenbrot

Soeben hatte ich Coder an der Strippe, er ist aus seinem Tiefschlaf aufgewacht, oder was auch immer ihn bewogen hat solange off zu sein.



Es besteht also noch Hoffnung dass es demnächst mit dem Bugfixing weitergeht.

Bitte habt weiter Geduld, gleich geht´s weiter :-))


Gruss Anton123


198

Dienstag, 5. August 2008, 20:50

Als meine Brötchen und meine Fladenbrote fertig waren, lagen da noch diese feinen Dinge in meiner Bäckerei!? 8o
Diese Leckereien kann ich eigentlich auch nicht backen, weil ich noch keine Erweiterungen gekauft habe.

Eiswaffel 1 Stück
Honigwaffel 10 Stück
Hörnchen 3 Stück
Pizzateig 1 Stück

199

Dienstag, 5. August 2008, 21:10

RE: Weißbrot/Fladenbrot

Zitat

Original von Anton123

Es besteht also noch Hoffnung dass es demnächst mit dem Bugfixing weitergeht.

Bitte habt weiter Geduld, gleich geht´s weiter :-))

Gruss Anton123


Definier doch mal bitte "gleich". :D :P ;)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

200

Dienstag, 5. August 2008, 21:26

RE: Weißbrot/Fladenbrot

Zitat

Original von IceAcer

Zitat

Original von Anton123

Es besteht also noch Hoffnung dass es demnächst mit dem Bugfixing weitergeht.

Bitte habt weiter Geduld, gleich geht´s weiter :-))

Gruss Anton123


Definier doch mal bitte "gleich". :D :P ;)


-][- 11th -][-

Wenn es nach uns geht, war der Zeitpunkt "gleich" unmittelbar nach bekannt werden des ersten Bugs, spätestens dann aber seit Montag 10 Uhr in Serienfixing ^^

Da wir aber strikt nach Projektzugehörigkeit arbeiten, dürfen sich alle vom Bäckerei Update genervten, anschliessend meinem Beschwerdeposting an seine Person anschliessen, denn so wirklich mit Ruhm bekleckern wir uns aktuell nicht, auch wenn wir das für uns klar differenzieren können...

Ich hoffe also so schnell als möglich und die Hoffnung stirbt als letztes...

Gruss
ELF :)