Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Juli 2008, 15:58

Vanhelsings Bauernhof

Hallo leute :)

ich muss meinen Bauernhof räumen und da ich noch einige Kühe mit 300kg gewicht drin habe würde ich mich freuen wenn sich ein paar Tierliebe Schlachter zu einem Besuch durchringen könnten und eine oder mehrere meiner Kühe einen Platz in ihrer Theke auf einer ihrer Silberplatten geben würden :D

mfg Vanhelsing

Gut & Günstig die Nr.1 unter den Bauernhöfen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vanhelsing« (5. Juli 2008, 15:51)


2

Montag, 21. Juli 2008, 10:00

RE: Vanhelsings Bauernhof

So meine Lieben:)

ich habe wieder viele glückliche und schmackhafte Kobe-Rinder auf meiner Weide. Sie wurden nur mit dem Besten und Leckersten Futter gefüttert, dazu gibt es jeden Tag eine Masage damit sie viel Muskelmasse aufbauen können.
Es ist die Beste Quallität und es lohnt sich für diesen Fleischgenuss mal ein Paar Trasas mer auszugeben.

Es ist ein abselutes Sonderangebot! 4200 Trasas ein Kobe-Rind!!!!!!!!!

Mfg Vanhelsing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vanhelsing« (21. Juli 2008, 10:02)


3

Montag, 21. Juli 2008, 19:17

RE: Vanhelsings Bauernhof

hey,

leider muss ich euch mitteilen das das Sonderangebot soebend vergriffen ist.
ich werde mit der Aufzucht gleich wieder beginnen und neue Kobe-Rinder machen.

Mfg Vanhelsing

4

Freitag, 25. Juli 2008, 06:23

RE: Vanhelsings Bauernhof

So Ihr Leute des guten Geschmackes,

es ist so weid. Es gibt in 2 Tagen wieder 10 a300kg Orginal Kobe-Rinder!!!
Da die Anzahl sehr begrenzt ist aber die Nachfrage enorm, werde ich sobald sie alle sind wieder neue für Euren Gaumen Aufziehen und Pflegen.

Mfg Vanhelsig

5

Sonntag, 27. Juli 2008, 10:42

RE: Vanhelsings Bauernhof

Liebe Kunden,

es gibt wieder Kobe-Rinder für unglaubliche 4200 Trasas. Für Leute des guten geschmackes ist dies ein erlebnis auf der Zunge was sie nie vergessen werden.
Doch die Wahre ist bekrenzt und wer eines der Tiere haben möchte muss sich ran halten.

Mfg Vanhelsing

Gut & Günstig die Nr.1 unter den Bauernhöfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vanhelsing« (27. Juli 2008, 10:42)