Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:13

Vollbildmodus Werbeticker

Also der Werbetrailer funktioniert nicht im Vollbildmodus vom Inetexplorer hab schon mehrmals wo nachgefragt geht bei anderen auch nicht =O

^.^

Wollte ich nur sagen denn die Werbung bleibt bei dem letztgezeigten stehen wenn man vom normal auf vollbild ansicht der seite geht also das der rahmen verschwindet wie auch die Taskleiste unten.

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:15

Was für ein Werbetrailer?
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

3

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:24

Das Flugzeug mit der Werbung für die einzelen Geschäften,eigentlich gibt es ja nur diesen Banner der sich stetig verändert..

Ich hätte Laufschrift schreiben sollen Pardon :) Fehler meinerseits.

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:26

Ich habe das Thema mal *Werbeticker" genannt, damit man das bei der SuFu dann auch findet.

Grüße
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

5

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:28

Ups XD ja ehm :D gut dann machen wir hier weiter :D warum bewegt sich der Werbeticker nimmer mehr?Im Vollbild XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janoschko« (29. Juni 2008, 15:29)


6

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:32

RE: Vollbildmodus Werbeticker

Zitat

Original von Janoschko
Also der Werbetrailer funktioniert nicht im Vollbildmodus vom Inetexplorer hab schon mehrmals wo nachgefragt geht bei anderen auch nicht =O

^.^

Wollte ich nur sagen denn die Werbung bleibt bei dem letztgezeigten stehen wenn man vom normal auf vollbild ansicht der seite geht also das der rahmen verschwindet wie auch die Taskleiste unten.


Welchen IE benutzt Du ??

Im IE 6 funktioniert es auch im Vollbildmodus

Anton123


7

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:38

den aktuellesten und das ist glaube ich 7 ö.ö

8

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:45

Dateiversion:
7.00.6000.16674 (vista_gdr.080415-1732)


Das ist meine Inetversion ö.ö vom Inetex.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Juni 2008, 19:06

Zitat

Original von Janoschko
Dateiversion:
7.00.6000.16674 (vista_gdr.080415-1732)


Das ist meine Inetversion ö.ö vom Inetex.


-][- 11th -][-

Besteht die Möglichkeit das Du mir mal einen Screenshot machst und das ganze mal an webmaster[@]stadtgame.de schickst?

Gruss
ELF :)

10

Sonntag, 29. Juni 2008, 20:49

Ja mach ich sofort ö.ö

Nur wenn ich das dingsi neu lade ö.ö

also das spiel ein und auslogge XD dann geht der ticker für einige sekunden bleibt aber dann stehen xD

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:08

Zitat

Original von Janoschko
Ja mach ich sofort ö.ö

Nur wenn ich das dingsi neu lade ö.ö

also das spiel ein und auslogge XD dann geht der ticker für einige sekunden bleibt aber dann stehen xD


-][- 11th -][-

Jo, das mit dem stehen bleiben kann ich mal aufnehmen und weitergeben, was den Rest angeht, brauche ich einen Screen, das ich mir das mal anschauen kann, was da genau gemeint ist.

Gruss
ELF :)

12

Montag, 30. Juni 2008, 12:36

Ich erklär es gerne ausführlicher =)

Also wenn man bei dem Inetexlporer 7,auf Vollbild Modus geht,kann es sein das der Werbeticker eingefroren ist,sich also nicht mehr bewegt.

Ein Screenshot wäre einfach.. unnütz. ö.ö da müsste ich schon ein Video machen,aber das zu groß für Email finde ich.

Jedenfalls geh ich einfach ned mehr in den Vollbildmodus auch wenn dieser für mich persönlich angenehmer ist,wenn ich in Stadtgame meinen Geschäften nachgehe.

13

Montag, 30. Juni 2008, 13:13

Zitat

Original von Janoschko
Dateiversion:
7.00.6000.16674 (vista_gdr.080415-1732)


Das ist meine Inetversion ö.ö vom Inetex.


Versuchs mal mit einem Browserupdate.

Ich habe es mit der Version 7.0.6000.16681

versucht und funktioniert.


Gruss Anton123


14

Montag, 30. Juni 2008, 13:28

Okay mach ich ö,ö das aber ein kleines Update mhm.. =)

Ich meld mich gleich wenn ich es installiert habe :D

15

Montag, 30. Juni 2008, 13:50

Tja das Werbetickerproblem ist gelöst. nur ehm.. meine Trasaanzeige akualisiert sich nicht mehr XD

Ist das bei jedem so?Oda nur bei mir?>-<

16

Montag, 30. Juni 2008, 13:55

Zitat

Original von Janoschko
Tja das Werbetickerproblem ist gelöst. nur ehm.. meine Trasaanzeige akualisiert sich nicht mehr XD

Ist das bei jedem so?Oda nur bei mir?>-<


Was heisst die aktualisiert sich nicht mehr?

Es dauert ja immer ein wenig bis der Cronjob alles erledigt hat.
Wenn Du essen und trinken gehst wird das aktualisiert und nur die Trasas nicht?

Anton123


17

Montag, 30. Juni 2008, 14:14

Exakt ö.ö

Ich muss mich ein und ausloggen,dann mit etwas Glück ist es aktualisiert..hin und wieder aber mal nicht ö.ö

Ist das normal?Das ich teilweise 10 bis 20 Minuten warten muss bis ich sehe wie viel Geld ich habe?XD

ich muss im Durchschnitt jeden Tag 1000Trasas Miete zahlen,ich kann mir so einen Buchhaltungssalat nicht erlauben XD

18

Montag, 30. Juni 2008, 14:23

Zitat

Original von Janoschko
Exakt ö.ö

Ich muss mich ein und ausloggen,dann mit etwas Glück ist es aktualisiert..hin und wieder aber mal nicht ö.ö

Ist das normal?Das ich teilweise 10 bis 20 Minuten warten muss bis ich sehe wie viel Geld ich habe?XD

ich muss im Durchschnitt jeden Tag 1000Trasas Miete zahlen,ich kann mir so einen Buchhaltungssalat nicht erlauben XD


Normal ist das nicht, aber welche genaue Version vom IE hast Du denn jetzt ??


Anton123


19

Montag, 30. Juni 2008, 14:30

Ich hab die selbe wie deine..aber ich glaub ich weiß wo das Problem liegt :O

Meine Msn Toolbar hat spacken...ich deinstallier die mal ö.ö

Mal schauen ob es dann besser geht.

20

Montag, 30. Juni 2008, 14:36

Zitat

Original von Janoschko
Ich hab die selbe wie deine..aber ich glaub ich weiß wo das Problem liegt :O

Meine Msn Toolbar hat spacken...ich deinstallier die mal ö.ö

Mal schauen ob es dann besser geht.


Ok, dann sag hier nochmal bescheid

Gruss Anton123