Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juni 2008, 23:39

baeckerei

hallo an alle,
ich besitze eine baeckerei und habe gerade waren eingekauft.
aber wenn ich jedesmal auf "brot backen" gehen, sind meine zutaten nicht da bzw. nicht zu sehen.
warum ist mein einkauf nicht zu sehen??
auch wenn ich backen will, kommt die meldung, das nicht genuegend waren auf lager sind, dabei habe ich alle zutaten eingekauft. es sollte alles auf lager sein. was mache ich falsch??
auf hilfe wuerde ich mich sehr freuen. *vielendank*!

liebe gruesse bellalena

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 00:23

Ich verschiebe dein Thema mal in die Bug-Sektion, denn da stimmt wohl irgend etwas nicht: Deine Bäckerei wird in *rot* angezeigt, obwohl du Ware auf Lager hast.
So etwas kann allerdings nur von einem Admin/Progger geklärt werden...
Liebe Grüße
Tini

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juni 2008, 01:28

RE: baeckerei

Zitat

Original von bellalena
hallo an alle,
ich besitze eine baeckerei und habe gerade waren eingekauft.
aber wenn ich jedesmal auf "brot backen" gehen, sind meine zutaten nicht da bzw. nicht zu sehen.
warum ist mein einkauf nicht zu sehen??
auch wenn ich backen will, kommt die meldung, das nicht genuegend waren auf lager sind, dabei habe ich alle zutaten eingekauft. es sollte alles auf lager sein. was mache ich falsch??
auf hilfe wuerde ich mich sehr freuen. *vielendank*!

liebe gruesse bellalena


-][- 11th -][-

Sicher das Du für das richtige Gebäude die Waren eingekauft hast ?! ;)

Gruss
ELF :)