Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stella63

Fortgeschrittener

  • »stella63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Wohnort: Burgdorf

Beruf: Verkäuferin

  • Nachricht senden

61

Freitag, 1. August 2008, 20:53

Lecker & Herzhaft :-)

Es wird Zeit mal sich wieder verwöhnen zu lassen . dann seid Ihr vollkommend richtig. Schaut und geniesst mal wieder nach LUst und Laune:-) :]

stella63

Fortgeschrittener

  • »stella63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Wohnort: Burgdorf

Beruf: Verkäuferin

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 3. August 2008, 14:54

lECKEREIEN

hALLO iHR LIEBEN SCHAUT MAL WIEDER BEI MIR VORBEI: vIELE lECKEREIEN: uND NACH hAUSFRAUEN ART ZUBEREITET : -) AUF EINEN VERSUCH KOMMT ES AN:

SEE YOU LATER 8)

stella63

Fortgeschrittener

  • »stella63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Wohnort: Burgdorf

Beruf: Verkäuferin

  • Nachricht senden

63

Montag, 4. August 2008, 09:47

Schmackhaftes Essen

Moin liebe User , meine Gerichte sind wieder frisch zubereitet. Und ab sofort gibt es bei mir auch Torten. Zum Kaffeeklatsch =)

Erdbeertorte oder Pfirsich-Torte . Ihr habt die Wahl...........

Wir sehen uns :]

stella63

Fortgeschrittener

  • »stella63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Wohnort: Burgdorf

Beruf: Verkäuferin

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 5. August 2008, 09:16

Mal sich verwöhnen lassen

Moin liebe User , alles wieder da und vorrätig. In meinen schnuckligen Restaurant kann man wieder richtig sich verwöhnen lassen. Und das macht satt!!!

Sonne hin und her , hier scheint sie immer und in eine gemütlichen Athmosphäre.

Besucht auch meine Bäckerei , meisterhafte Backwaren , alles so frisch und das duftet. *hmmmm

Bis bald Eure Stella :]

stella63

Fortgeschrittener

  • »stella63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Wohnort: Burgdorf

Beruf: Verkäuferin

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 7. August 2008, 10:32

Lasst es euch gut gehen

Moin liebe User , wieder leckere Gerichte auf dem Tisch. Und sehr sättigen. Danach an meinen zusätzlichen Biergarten noch ein leckeres Bier geniessen. Solange die Sonne noch da ist. Wem das alles nicht reicht kann noch etwas Torte essen , dazu eine Tasse Kaffee. Freu mich auf euren Besuch 8)

stella63

Fortgeschrittener

  • »stella63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Wohnort: Burgdorf

Beruf: Verkäuferin

  • Nachricht senden

66

Samstag, 9. August 2008, 12:18

Spezilitäten 1Klasse

Hallo liebe User mal wieder richtig satt werden , bei einem Stück Torte und eine Tasse Kaffee geniessen können, das gibt es hier bei mir. :D

Dazu noch leckere Gerichte in Qualtität Klasse 1 A. Ich freu mich auf euren Besuch :]