Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lizzy1988

unregistriert

1

Montag, 9. Juni 2008, 00:14

Vermietung

Wie ist das mit der Vermittung, brauch ich da eine Baufirma oder ein Maklerbüro, oder muss das Gebäude einfach nur mir gehören?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg Lizzy

aggrofighter

unregistriert

2

Montag, 9. Juni 2008, 00:21

Hallo Lizzy,

wenn du selbst vermieten möchtest brauchst du ein eigenes Gebäude.

Du kannst das dann Vermieten wenn du in der Linkliste auf "Eigene Gebäude" klickst,
danach suchst du das gebäude was du vermieten möchtest und klickst auf "vermieten", wenn du das gemacht hast wirst du gefragt für
wie viel Trasa du das Gebäude vermieten möchtest ;)

bedenke dabei das du Mindestens 100 Trasa nehmen musst.

falls du ein Gebäude Mieten möchtest musst du in der Linkliste auf "Gebäude Mieten" klicken, die die Gebäude art auswählen
und bei einem Passenden angebot auf "Mieten" klicken.

Danach kommt eine Sicherheitsfrage ob du das Gebäude für X Trasa wirklich Mieten möchtest :)

gruß
aggrofighter

Lizzy1988

unregistriert

3

Mittwoch, 11. Juni 2008, 00:44

Danke dir! Das beantwortet meine Frage!

An dieser Stelle würde ich sagen --> CLOSE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lizzy1988« (11. Juni 2008, 00:45)


aggrofighter

unregistriert

4

Mittwoch, 11. Juni 2008, 01:07

Zitat

Original von Lizzy1988
Danke dir! Das beantwortet meine Frage!

An dieser Stelle würde ich sagen --> CLOSE



Freut mich das ich dir Helfen konnte :)

ist ja geklärt und auch ein Wunsch also *closed*