Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:59

Besuchen durchgestrichen

Hi, hab mir ein kino gemietet und alles eingerichtet und nu kann man es nicht mal besuchen. da ist besuchen durchgestrichen, wie geht das weg oder muss ich noch was einstellen????

3

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:17

Besuchen durchgestrichen

Zitat

Original von Maddoc
Hi, hab mir ein kino gemietet und alles eingerichtet und nu kann man es nicht mal besuchen. da ist besuchen durchgestrichen, wie geht das weg oder muss ich noch was einstellen????


Das ist ganz normal. Niemand kann seine eigenen Gebäude besuchen oder einkaufen, alle anderen Spieler können dich besuchen und deine Filme anschauen. Du siehst nur über Verwalten wer dich besucht hat und dort kannst du alles einstellen., wie Preise, Name des Kinos, Filme erstellen usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tramo« (14. Mai 2008, 20:28)


4

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:45

wenn du dich nun aber noch wunderst, warum du andere nicht besuchen kannst liegt das wahrscheinlich daran, dass der besitzer im Urlaubsmodus ist.... (gilt dies auch, wenn jemand die miete nicht bezahlt?)

Lady Shiva

unregistriert

5

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:55

@ Maddoc

diese Frage haben wir dir eine Stunde zuvor schon im Chat beantwortet... wenn du nur auf die zusätzlichen Bonuszahlungen ausbist dann schreibe sinnvolle Beiträge aber nicht solche die dir vorher schon mal beantwortet wurden, das wirft kein sehr gutes licht auf dich.

Zudem gab es solche Fragen auch schon und die Suchfunktion zu nutzen ist immer das erste was man tun sollte, ohne Geld haschen zu wollen *smile*

Vielen Dank

LG Shiva

6

Donnerstag, 15. Mai 2008, 08:57

Hallo, shiva, diesen Thread hab ich bevor ich im chat war gestellt.bei manchen spielen dauert es halt ein bissl bis jemand antwortet und da hab ich den chat gesehen und da mal nachgefragt.
Ich bin im übrigen nicht auf Bonusgeld aus, ich suche nur ein gutes Browsergame.

MfG Maddoc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddoc« (15. Mai 2008, 09:01)


Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:15

Wie bereits erklärt worden ist, kann man die eigenen Gebäude nicht besuchen (denn wer würde sonst noch bei anderen einkaufen? ;)).
Du kannst allerdings in deinem Kino kontrollieren, ob die Links zu den von dir ausgewählten Filmen funktionieren... das sollte übrigens regelmäßig gemacht werden, um sicher zu sein, dass die Anbieter die Filme nicht gelöscht haben (wodurch deine Kunden nach dem Bezahlen den Film nicht sehen könnten).
Liebe Grüße
Tini

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:30

Zitat

Original von VfLPlayer
wenn du dich nun aber noch wunderst, warum du andere nicht besuchen kannst liegt das wahrscheinlich daran, dass der besitzer im Urlaubsmodus ist.... (gilt dies auch, wenn jemand die miete nicht bezahlt?)



Nein, man kann das Gebäude dann denoch besuchen. Und wenn dann die Miete gekündigt wurde und das Gebäude an den Besitzer zurück gegangen ist kann man es immernoch besuchen, allerdings erhält dann die Einnahmen der Eigentumsbesitzer & natürlich nicht mehr der vermieter ;).

Es ist also nur durchgestrichen, wenn...
- jmd. im Urlaubsmodus ist
- man sein eigenes Gebäude besuchen möchte.


Closed
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +