Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 6. April 2008, 23:40

ich geb ihm 8 tage dann steht er aiuf n schwarzen brett

22

Montag, 7. April 2008, 00:06

Wenn dem so sein sollte gebe ich ihm weniger als 8 Tage da wenn etwas merkwürdig ist es eigendlich sofort überprüft wird wenn es einem Admin auffällt.

Und da dieser Tread erst neu ist und früher oder Später auch ein admin das mal lesen wird denke ich das dieses Thema ( sollte es den so sein ) auch schnell wieder erledigt ist ( sei es ein Warnschreiben oder sogar der Bannung )

Bis jetzt wurden alle absichtlichen doppel acc´s gefunden und gelöscht.

Gruß
Cityhai

23

Dienstag, 8. April 2008, 11:33

Zitat

Original von CITYHAI
Wenn dem so sein sollte gebe ich ihm weniger als 8 Tage da wenn etwas merkwürdig ist es eigendlich sofort überprüft wird wenn es einem Admin auffällt.


Da hast scheinbar recht gehabt, wenn man sich im Game mal User und Gebäude "anschaut". ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceAcer« (8. April 2008, 11:34)