Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. März 2008, 10:58

neu hier

bin neu dazugestossen und bräuchte bitte eine kurze erklärung, was ich wohl als erstes tun muß...was das beste am anfang ist. und wie esse und trinke und schlafe ich?

2

Mittwoch, 26. März 2008, 11:03

Hallo und willkommen,
ich bin auch vor einigen Stunden hier eingestiegen. Finde ich ganz interessant das Spiel. Nur wirst du am Anfang das Forum studieren müssen, dort gibt es eigentlich für einen Start genügend Hinweise.
Weil die Entscheidung mit welchem Gebäude du einsteigst hängt von dir ab,
aber mach dir erstmal mit dem Forum vertraut, da steht wirklich vieles drin

lady xandria

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Wohnort: Duisburg

Beruf: Reinigungskraft

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. März 2008, 11:04

RE: neu hier

WIE OFT SOLL ICH ES DIR NOCH SAGEN...?! ?(

LIES DIESE FORUM... benutz die SuFu
MALSTUNDE
->Malt mir doch was schönes ins Gästebüchlein<-
Liebe Grüße eure Lady Xan

Sternchen

unregistriert

4

Mittwoch, 26. März 2008, 11:09

RE: neu hier

Zitat

Original von soraya123
bin neu dazugestossen und bräuchte bitte eine kurze erklärung, was ich wohl als erstes tun muß...was das beste am anfang ist. und wie esse und trinke und schlafe ich?


Hallo soraya,
du solltest zum essen(achte darauf das die sättigung mindestens ein gut hat) und Trinken in ein Restaurant,Cocktailbar oder auch zum Schlafen in ein Hotel gehen. Als einsteiger Gebäude empfehlen sich ein Restaurant, Metzgerei, Cocktailbar oder eine Bäckerei. Ich für meinen Teil würde ein Restaurant empfehlen, da mußt du einkaufen im Supermarkt oder einer Metgerei und essen zubereiten. Frage dann im Forum nach wie deine Sättigung ist und koche das essen erst wenn deine sättigung sehr gut oder gut ist. Im Forum oder auch Game ist gerne jeder bereit zu schauen wie deine sättigung ist. Ansonsten wirst du hier im Forum viele Antworten auf all deine Fragen finden. Am besten benutzt du datz die Such-Funktion. Ich wünsche dir viel Spaß in dem Game und fühle dich einfach wohl. Falls fragen sind frag einfach.
Liebe GRüße und Herzlich Willkommen.
Heike

6

Mittwoch, 26. März 2008, 11:26

RE: neu hier

ist ja schon gut...mein gott-kein grund sich so aufzuregen. ihabe xtra deinen link benutzt. wusste nicht, dass es so schlimm ist hier was zu fragen!!!!! schrecklich

7

Mittwoch, 26. März 2008, 11:30

muß ich mich denn jedes mal neu registrieren...immer, wenn ich nun wie gewünscht auf die suchfunktion gehe, steht hier, dass ich dazu nicht berechtigt bin...bin ich etwa zu blöd oder wie geht das mit dem forum

lady xandria

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Wohnort: Duisburg

Beruf: Reinigungskraft

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. März 2008, 11:32

hmm kann das sein das du die mail von der forum anmeldung noch nicht bestätigt hast? den diese anmeldung musst du auch noch bestätigen....
MALSTUNDE
->Malt mir doch was schönes ins Gästebüchlein<-
Liebe Grüße eure Lady Xan

9

Mittwoch, 26. März 2008, 11:35

nicht jedesmal registrieren, nur einmal "registrieren" und dich dann "einloggen".

lady xandria

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Wohnort: Duisburg

Beruf: Reinigungskraft

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. März 2008, 11:39

dann müsste doch alles funktzen ...
MALSTUNDE
->Malt mir doch was schönes ins Gästebüchlein<-
Liebe Grüße eure Lady Xan

Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. März 2008, 13:08

werde es gleich verschieben, da das nicht hier hin gehört!

*verschieb

mfg,
Fummeli
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!