Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MissSixty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 972

Wohnort: nähe Aachen, NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. März 2008, 15:02

Gebäude verkaufen

Ich habe eine Frage. Ich möchte gerne meine Bäckerei verkaufen, dazu brauche ich ja einen Markler. Wenn ich einem Markler, in Auftrag gebe, das er mein Gebäude verkaufen soll und ich überlege es mir in einpaar Tagen anders, muss ich dann Gebühren zahlen? Und wenn mein Gebäude z.B. 15 Tage bei zum Verkauf steht und keiner es kauft, wie lange "bleibt mein Gebäude beim Markler"?


Restaurant Dreams

Metzgerei Mindestpreise

Günstige Vermietungen
Biete die Gebäude auch zum Verkauf bzw. Mietkauf an.

8 TR Cocktailbar



2

Sonntag, 23. März 2008, 15:04

RE: Gebäude verkaufen

dein Gebäude bleibt solange kaufbar, also auf der "Gebäude kaufen" Liste bis es jemand kauft.
Du musst nur die Provision zahlen, wenn du das Gebäude verkauft hast. D.h. wenn du es zurückziehst, daa musst du nichts an den Makler zahlen.

  • »MissSixty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 972

Wohnort: nähe Aachen, NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. März 2008, 15:06

Achso. Ok, danke Sascha für die schnelle Antwort. =)


Restaurant Dreams

Metzgerei Mindestpreise

Günstige Vermietungen
Biete die Gebäude auch zum Verkauf bzw. Mietkauf an.

8 TR Cocktailbar



4

Sonntag, 23. März 2008, 15:08

gerne, damit ist die Frage gekläred-->closed