Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hans Wurst

unregistriert

1

Freitag, 21. März 2008, 10:39

Gewinnerliste beim Lotto

Ich glaube beim Lotto wird entweder die Anzahl der Gewinner oder die Namen der Gewinner falsch angezeigt.

Weil bei den Gewinnernamen steht genau die Anzahl der Leute die in Gewinnklasse VIII sind. Die von Gewinnklasse VII und VI fehlen.

Oder andere Möglichkeit: es stehen alle da, die von einer höheren Gewinnklasse werden aber auch in allen drunter liegenden Gewinnklassen gezählt. Sprich, jemand mit 4 richtigen zählt auch als jemand mit 3 richtigen und Zusatzzahl und als jemand mit 3 richtigen, Jemand der den Jackpot hat, würde dann in jeder Gewinnklasse aufgezählt werden). Mehr Geld gewinnen tut man trotzdem nicht, also nur ein kleiner Anzeigefehler.

Heute zb. sind:
4 in Gewinnklasse VI
4 ind Gewinnklasse VII
16 in Gewinnklasse VIII

Und Namen stehen 16 darunter, auch wenn einer Person mit mehreren Losen Gewonnen hat, also an Mehrfahchgewinnern liegt es nicht. Es fehlen also entweder die Leute aus VI und VII oder es muss richtig so aussehen:

4 in Gewinnklasse VI
0 ind Gewinnklasse VII
12 in Gewinnklasse VIII

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. März 2008, 12:46

Ich finde das System des Lottos sollte grundsätzlich berichtigt werden.
Es ist zwar ein tolle tolle Bereicherung, ist aber leider seit dem es drinne ist verbugt und es ist leider bis heute keine Verbesserung da.

Finde wenn ewas reingestellt wird, sollte es auch gleich bis es fehlerfrei ist bearbeitet werden.


Denn so wie das Lotto zurzeit vorhanden ist, macht es nur wenig sinn.
(umso mehr Zahlen man richtig tippt, desto weniger gewinnt man :-))
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. März 2008, 17:48

Zitat

Original von Lester
Ich finde das System des Lottos sollte grundsätzlich berichtigt werden.
Es ist zwar ein tolle tolle Bereicherung, ist aber leider seit dem es drinne ist verbugt und es ist leider bis heute keine Verbesserung da.

Finde wenn ewas reingestellt wird, sollte es auch gleich bis es fehlerfrei ist bearbeitet werden.


Denn so wie das Lotto zurzeit vorhanden ist, macht es nur wenig sinn.
(umso mehr Zahlen man richtig tippt, desto weniger gewinnt man :-))


-][- 11th -][-

Das dauert halt 4-5 Stunden, die wir an anderen Stellen investiert hatten. Steht aber bei Coder mittlerweile ganz weit oben auf der Liste, wird also zeitnah ENDLICH korrigiert sein :)

Gruss
ELF :)

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. März 2008, 18:20

Juhu das freut mich, dann kann der Jackpot richtig steigen :-)
Und es lohnt sich endlich wirklich paar Lose zu kaufen.
Grüße
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Mediamen

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Lummerland

Beruf: Kriege den Kühlschrank voll

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. April 2008, 07:23

Also mir ist seit Tagen aufgefallen, das Hans Wurst täglich beim Lotto mehrmals Gewinnt. (täglich 5 bis 8 mal). Ist das ein fehler, oder hat der echt sooooo viel Glück?
Nichts gegen Dich Hans Wurst.

Gruss Mediamen

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. April 2008, 13:24

Zitat

Original von Mediamen
Also mir ist seit Tagen aufgefallen, das Hans Wurst täglich beim Lotto mehrmals Gewinnt. (täglich 5 bis 8 mal). Ist das ein fehler, oder hat der echt sooooo viel Glück?
Nichts gegen Dich Hans Wurst.

Gruss Mediamen


-][- 11th -][-

Hmmm... bei Hans Wurst weiss ich immer nicht so recht :) Dem trau ich auch beeinflusstes Glück zu, der ist sehr helle was Programmierung angeht... aber :) Als mehrfacher Millionär sind es sich nicht die Lotto Summen die ihn am Leben erhalten, daher denke ich das es Glück ist...

Gruss
ELF :)

7

Dienstag, 8. April 2008, 13:43

Ich denke mal das HansWurst eigendlich kaum Gewinn macht :D
(kann mich aber auch täuschen)

Weil ich mal davon ausgehe das er sich sehr viele Lose gekauft hat damit er auch gewinnt.

Hatte ich auch mal gemacht ;)

Habe allgemein dazu aber mal die Frage ob das Mit dem Gewinnklassen jetzt aller seine Richtigkeit hat ( je höher die Klasse um so höher auch der Gewinn ) ?

Weil ich selber auch gerne mal wieder Spielen will aber mich immer ärgere wenn einer bei Klasse 8 das doppelte gewinnt wie ich bei Klasse 6 ( beispiel )

Gruß
Cityhai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CITYHAI« (8. April 2008, 13:44)


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. April 2008, 14:12

Zitat

Original von CITYHAI
Ich denke mal das HansWurst eigendlich kaum Gewinn macht :D
(kann mich aber auch täuschen)

Weil ich mal davon ausgehe das er sich sehr viele Lose gekauft hat damit er auch gewinnt.

Hatte ich auch mal gemacht ;)

Habe allgemein dazu aber mal die Frage ob das Mit dem Gewinnklassen jetzt aller seine Richtigkeit hat ( je höher die Klasse um so höher auch der Gewinn ) ?

Weil ich selber auch gerne mal wieder Spielen will aber mich immer ärgere wenn einer bei Klasse 8 das doppelte gewinnt wie ich bei Klasse 6 ( beispiel )

Gruß
Cityhai


-][- 11th -][-

Nein ... leider hat das mit den Gewinnklassen leider noch nicht seine Richtigkeit und ich warte selbst auf die Info von Coder dazu, das man das leidige Thema dazu ENDLICH mal schliessen kann...

Gruss
ELF :)

Hans Wurst

unregistriert

9

Mittwoch, 9. April 2008, 10:31

Zitat

Original von Mediamen
Also mir ist seit Tagen aufgefallen, das Hans Wurst täglich beim Lotto mehrmals Gewinnt. (täglich 5 bis 8 mal). Ist das ein fehler, oder hat der echt sooooo viel Glück?
Nichts gegen Dich Hans Wurst.

Gruss Mediamen


Ich bin zur Zeit nur auf einem Trip, dass ich täglich 10 Monatslose kaufe. Inzwischen hab ich bereits über 200, da gewinnen halt ein paar. Und primär geht's mir eigentlich nur darum den Jackpot ein bisl zu erhöhen ;).

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. April 2008, 15:27

Zitat

Original von Hans Wurst

Zitat

Original von Mediamen
Also mir ist seit Tagen aufgefallen, das Hans Wurst täglich beim Lotto mehrmals Gewinnt. (täglich 5 bis 8 mal). Ist das ein fehler, oder hat der echt sooooo viel Glück?
Nichts gegen Dich Hans Wurst.

Gruss Mediamen


Ich bin zur Zeit nur auf einem Trip, dass ich täglich 10 Monatslose kaufe. Inzwischen hab ich bereits über 200, da gewinnen halt ein paar. Und primär geht's mir eigentlich nur darum den Jackpot ein bisl zu erhöhen ;).


-][- 11th -][-

Ich suche Dir mal das Samariter Avatar raus :) Für die nette Gheste mit dem Jackpot :)

Gruss
ELF :)

Hans Wurst

unregistriert

11

Donnerstag, 17. April 2008, 07:39

Zitat

Original von 11th-][- 11th -][-

Ich suche Dir mal das Samariter Avatar raus :) Für die nette Gheste mit dem Jackpot :)

Gruss
ELF :)


Inzwischen scheints Lotto spielen dann doch gewinnbringend zu sein.

Gewinnerliste schaut jetzt gut aus, allerdings ist das hier vermutlich nicht so richtig:

Zitat

15 x Hans Wurst, 1 x eisbaer75, 0 x -O_Gee-, 0 x headschr0tt, 0 x dickbrave, 0 x Jerepa, 0 x spoilt, 0 x Cologne, 0 x fritz, 0 x Knuff1704, 0 x Yaninho, 0 x MariusVogel, 0 x attilla, 0 x wongpangmoon, 0 x sini

Gestern waren keine 0er, da waren es 1er.

Desweiteren glaube ich, dass diese Aufzählung weiterhin falsch ist, so wie im Threaderöffnenden Post beschrieben:

Zitat

Gewinnklasse VI 4 Richtige 1 x 48962 Trasas
Gewinnklasse VII 3 Richtige + Zusatzzahl 1 x 39170 Trasas
Gewinnklasse VIII 3 Richtige 32 x 6732 Trasas

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. April 2008, 12:47

Zitat

Original von Hans Wurst

Zitat

Original von 11th-][- 11th -][-

Ich suche Dir mal das Samariter Avatar raus :) Für die nette Gheste mit dem Jackpot :)

Gruss
ELF :)


Inzwischen scheints Lotto spielen dann doch gewinnbringend zu sein.

Gewinnerliste schaut jetzt gut aus, allerdings ist das hier vermutlich nicht so richtig:

Zitat

15 x Hans Wurst, 1 x eisbaer75, 0 x -O_Gee-, 0 x headschr0tt, 0 x dickbrave, 0 x Jerepa, 0 x spoilt, 0 x Cologne, 0 x fritz, 0 x Knuff1704, 0 x Yaninho, 0 x MariusVogel, 0 x attilla, 0 x wongpangmoon, 0 x sini

Gestern waren keine 0er, da waren es 1er.

Desweiteren glaube ich, dass diese Aufzählung weiterhin falsch ist, so wie im Threaderöffnenden Post beschrieben:

Zitat

Gewinnklasse VI 4 Richtige 1 x 48962 Trasas
Gewinnklasse VII 3 Richtige + Zusatzzahl 1 x 39170 Trasas
Gewinnklasse VIII 3 Richtige 32 x 6732 Trasas


-][- 11th -][-

Hi Hans :)

also die Jackpot/Gewinnklassen Verteilung steht noch vor uns, wir haben ja nur die Verteilung der Abzüge in den Jackpot gelenkt, das es mehr Spass macht, wenn man dort mal gewonnen hat.

Gruss
ELF :)

PS: Deine 15x WinWinWin :) musste ich mehrfach erklären ... :)

13

Freitag, 18. April 2008, 14:46

heute steht das hier bei der Gewinnerliste:
0 x Dirk, 0 x Holzwurm, 15 x Hans Wurst, 0 x -O_Gee-, 1 x eisbaer75, 1 x Anton123, 0 x DarkSky Industries, 0 x Spozzfreund, 0 x Die Viper, 0 x ZTJ, 0 x jule255, 0 x gagamel, 0 x moh26, 0 x Dominik0410, 0 x Nischka

Die meisten haben 0mal gewonnen...Sollte doch 1mal hin oder?

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

14

Freitag, 18. April 2008, 21:42

-][- 11th -][-

Gewinnerliste sollte jetzt passen und NEIN => Hans Wurst beschmuht nicht :)

Gruss
ELF :)

15

Samstag, 19. April 2008, 09:54

ne hab ich ja in seinem Profil gelesen, dass er sich jeden Tag mehrere Monatslose kauft. Kein Wunder, dass er so oft gewinnt :D