Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. März 2008, 13:28

Schlachthhof war abgeschaltet

Achtung Achtung, gosser Bug im Schlachthof.

Wir mussten gerade den Schlachthof abschalten, da es einen riesigen Bug gibt.
Dank fleissiger Helfer wurde dieser soeben endeckt.



Es wird keine Nachteile für laufende Schlachtprozesse geben, sobald dieser Bug behoben ist gehen wir wieder Online.

Gruss Anton123


lady xandria

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Wohnort: Duisburg

Beruf: Reinigungskraft

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. März 2008, 13:29

RE: Schlachthof wurde abgeschaltet

hmm worum handelt es sich bei diesem BUG !?
MALSTUNDE
->Malt mir doch was schönes ins Gästebüchlein<-
Liebe Grüße eure Lady Xan

3

Mittwoch, 12. März 2008, 13:49

RE: Schlachthof wurde abgeschaltet

Zitat

Original von lady xandria
hmm worum handelt es sich bei diesem BUG !?


Hat was mit der Anzahl der zu schlachtenden Tiere zu tun.

Gruss Anton123


4

Mittwoch, 12. März 2008, 14:53

Und wie lange wird das ungefähr dauern?

5

Mittwoch, 12. März 2008, 16:21

Zitat

Original von jule255
Und wie lange wird das ungefähr dauern?


Bis wir den Bug behoben haben :D :D :D :D :D


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. März 2008, 20:17

-][- 11th -][-

Da ich im Spiel gerade mit unzähligen privaten Nachrichten bedacht werde, verständlich für mich wenn man Schlachterei Besitzer ist, hier eine Info wann die Schlachterei wieder in Betrieb genommen wird. Laut meiner Planung sollte es bis Morgen Mittag erledigt sein, sollte sich an diesem Plan was ändern, dann gebe ich das hier nochmal Bescheid.

Wenn wir den Bug behoben haben, geben wir auch die Ursache dazu bekannt, vorher macht das wenig Sinn ;)

Gruss
ELF :)

PS: Sorry für die Unannehmlichkeiten, das lag nicht in unserer Absicht, aber die Abschaltung war zwingend notwendig und ich bitte daher um Verständnis und Nachsicht mit uns....

7

Mittwoch, 12. März 2008, 20:49

aber die Tiere und so die geschlachtet wurden sind noch da oder?? :D :D :D




MFG:Maria

JeeRocks

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Metallbauer

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. März 2008, 22:26

RE: Schlachthof wurde abgeschaltet

ok alles klar ...ich hoffe nur das das schnell behoben werden kann und man schnell wieder tiere kaufen kann ;D ...weil wir grad beim thema schlachthof sind ...ich habe bei mir auch einen großen fehler und zwar hab ich auch einen Schlachthof (W&S FLeisch) der auch voll ausgebaut und erweitert ist ,habe alle 5 schlachtermeister alle 10 gesellen usw ...also alles an fachkraft ... normalerweise wird die Schlachtzeit um die hälfte verkürzt sodass eine 320 kg kuh nur ca.33 std dauern dürfte...meine kühe dauern aber trotzdem noch 79 std ...schaut da bitte auch mal nach wenn wir schon beim schlachthof sind :D

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. März 2008, 23:43

RE: Schlachthof wurde abgeschaltet

Zitat

Original von JeeRocks
ok alles klar ...ich hoffe nur das das schnell behoben werden kann und man schnell wieder tiere kaufen kann ;D ...weil wir grad beim thema schlachthof sind ...ich habe bei mir auch einen großen fehler und zwar hab ich auch einen Schlachthof (W&S FLeisch) der auch voll ausgebaut und erweitert ist ,habe alle 5 schlachtermeister alle 10 gesellen usw ...also alles an fachkraft ... normalerweise wird die Schlachtzeit um die hälfte verkürzt sodass eine 320 kg kuh nur ca.33 std dauern dürfte...meine kühe dauern aber trotzdem noch 79 std ...schaut da bitte auch mal nach wenn wir schon beim schlachthof sind :D


-][- 11th -][-

Hi JeeRocks,

also dein Bug hat Coder schon für Morgen auf der Liste, wo ich sicher bin, das er nach der Korrektur des anderen Bugs, auch dieses Problem lösen wird.

@ Maria/Maria ... es ist nix weg im Tierbestand und auch die bisher in Auftrag gegebenen Schlachtungen werden abgearbeitet...

10

Donnerstag, 13. März 2008, 13:39

und was hat sich nun geändert? welchen bug gab es denn?

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. März 2008, 16:21

-][- 11th -][-

Wie ihr sicher mitbekommen habt, ist der Schlachthof wieder erreichbar und auch der Bug beseitigt, welcher vorhanden gewesen ist. Es hat sich im Verständnis und der Bedienung des Schlachthofes nix verändert, sondern es wurde nur ein Fehler ausgemerzt, welcher es erlaubt hatte unzählig Fleisch/Wurst zu produzieren und somit das Trasas Gleichgewicht im Spiel nachteilig beeinflusst hätte.

Gruss
ELF :)

PS: Wenn es noch Fragen gibt, dann hier rein...

12

Donnerstag, 13. März 2008, 23:38

wieviel Fleisch kann man den jetzt herstellen und bezieht es sich auf die Größe des Schlachthofes?

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. März 2008, 23:48

Zitat

Original von Mathias23
wieviel Fleisch kann man den jetzt herstellen und bezieht es sich auf die Größe des Schlachthofes?


-][- 11th -][-

????

Was ist denn an meinen Posting mit dem

"es hat sich nix verändert"

so falsch geschrieben, das alle nach einer Änderung fragen? :)

Hab doch extra 2x bereits geschrieben, das wir einen FEHLER beseitigt haben... mehr nicht. Er hat KEIN/NIX an Änderungen mit sich gezogen...

Gruss
ELF :)

PS: Was noch korrigiert wird ist das Maximalgewicht, das wird noch vereinheitlicht, da es keine Rinder grösser 300 Kilo geben wird.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

14

Freitag, 14. März 2008, 01:16

-][- 11th -][-

Wie in den Hinweisen mitgeteilt, nehmen wir nochmal den Schlachthof aus dem System und werden bis zum frühen Vormittag, diesen dann wieder zur Verfügung stellen. Einkäufe sind weiterhin im Schlachthof möglich.

Gruss
ELF :)