Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. März 2008, 19:49

Game anmeldung = Foren anmeldung?

Kann man das machen das wenn man sich im Game anmeldet, das man dann gleich im Forum mit dem selben Benutzernamen und Passwort regestriert wird? (dann sind das nicht so """2 verschieden Welten"""").

2

Montag, 10. März 2008, 19:55

RE: Game anmeldung = Foren anmeldung?

wurde schonmal vorgeschlagen, funktioniert aber glaub ich nicht...
lies mal hier: In Game Account mit Forum verbinden.

3

Montag, 10. März 2008, 20:01

ok danke werd ich lesen (das ist schade das das nicht geht, wäre aber ersparr niss gewesen (bei mir musste ich 2 Std auf die bestätigunges mail warten (das 2 mal: einemal im Game und dann hab ich (nach dem ich mich angemeldet hab und ein bisschen ausprobiert hab) gesehn, das ich mich auch noch im Forum anmelden muss (ich hatte so gut wie keine lust drauf und hätte mich beihnahe nicht angemeldet) weil ich ja dann wieder 2 STd warten musst. ))) also wäre es (für mich zumindest, vielleicht auch für andere user) eine ersparniss gewesen.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. März 2008, 12:19

Zitat

Original von NPC
ok danke werd ich lesen (das ist schade das das nicht geht, wäre aber ersparr niss gewesen (bei mir musste ich 2 Std auf die bestätigunges mail warten (das 2 mal: einemal im Game und dann hab ich (nach dem ich mich angemeldet hab und ein bisschen ausprobiert hab) gesehn, das ich mich auch noch im Forum anmelden muss (ich hatte so gut wie keine lust drauf und hätte mich beihnahe nicht angemeldet) weil ich ja dann wieder 2 STd warten musst. ))) also wäre es (für mich zumindest, vielleicht auch für andere user) eine ersparniss gewesen.


-][- 11th -][-

Hi NPC,

ich bin froh das Du dich nicht hast abschrecken lassen von den Stunden des Bestätigungsmail wartens, denn mit Dir und deinem Kumpel haben wir doch zwei recht aktive Nutzer ins Spiel bekommen, welche gut in die Community passen :)

Was ich aber nicht verstehe ist, wieso Du überhaupt solange warten musstest? Normal kommt die Mail sofort und ich habe das gestern bei was anderen getestet, da gibbt keine Probleme bei ...

Welchen Anbieter nutzt Du denn?

Gruss
ELF :)

5

Dienstag, 11. März 2008, 12:24

Hier sind ein Link zu einer anderen Seite drinn (kann man löschen fals man das nicht posten darf, den link)

also ich hab eigentlich einen account bei haefft aber da nimmt er die mail überhaupt nicht an (hab schon mal einen tag früher probiert) dann hab ich mich errinnert, das ich noch einen account bei einem anbiet, wo man HP's erstellen kann, gleich zeitig eine E-Mail addresse bekommt http://www.webmasterwork.com/ dort hab ich es dann gemacht und hab mir gedacht, das da wird schon funktionieren (ist ja auch nach 2 Std gekommen^^)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. März 2008, 22:38

Zitat

Original von NPC
Hier sind ein Link zu einer anderen Seite drinn (kann man löschen fals man das nicht posten darf, den link)

also ich hab eigentlich einen account bei haefft aber da nimmt er die mail überhaupt nicht an (hab schon mal einen tag früher probiert) dann hab ich mich errinnert, das ich noch einen account bei einem anbiet, wo man HP's erstellen kann, gleich zeitig eine E-Mail addresse bekommt http://www.webmasterwork.com/ dort hab ich es dann gemacht und hab mir gedacht, das da wird schon funktionieren (ist ja auch nach 2 Std gekommen^^)


-][- 11th -][-

Hmmm... wieso nimmst nicht GMX, Freenet, Web.de, Yahoo, Google Mail oder MSN bzw. Live als Mailanbieter. Kostenlos und deutschsprachig für Privatanwender... ????

Gruss
ELF :)

7

Mittwoch, 12. März 2008, 13:33

hab ich (livemassenger und gmx (da kommt zurzeit so viel misst von Freunden an da geh ich nicht mehr rein (habs schon unter Spam gemacht, sind aber 23 seiten und alle durch zulesen wäre etwas, na ja übertrieben viel ^^) und werbung

8

Mittwoch, 12. März 2008, 13:47

Wenn Du die Mail nicht bekommst liegt es wahrscheinlich an Deinem Provider, der die Mails erst viel später zustellt.

Unser eigener Mailserver wurde extra so konfiguriert, dass selbst "schwierige" Mailserver, die immer testen ob es sich eventuell um einen unechten Absendeserver handelt, also um einen Spammer, die Mails abnehmen.
Da wir keinen Massenmailversand betreiben ist er auch nicht überlastet und kann die Mails auf Anfrage sofort versenden.
Und unser Spieleserver schickt die Mails ebenfalls sofort raus (zumindest wenn er 100% läuft und das macht er in den letzten 4 Wochen immer).

Gruss Anton123