Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Januar 2008, 15:53

kein Einkauf möglich

Ich habe vor einer Woche mir eine Metzgerei bauen lassen, habe die gemietete, die ich vorher hatte ausverkauft und betreibe nun seit letztem Dienstag die neue. Die Regale sind voll befüllt.
Ich habe seitdem Null Trasas Umsatz, hatte vorher doch den einen oder anderen Stammkunden.
Nun habe ich heute mal jemanden gefragt, ob sie einen Testkauf bei mir macht und habe als Antwort bekommen:

"Du kannst ja garnichts verkaufen da sind ja garkeine Preise und die schrift von deinen sachen ist rot in der metzgerei."

Jetzt habe ich noch mal bei "Preise festlegen" auf den Button gedrückt. Kann bitte jemand mal in meine Metzgerei gehen und schauen, ob dort immer noch alles rot ist?

Gruß fritz

2

Montag, 28. Januar 2008, 15:55

RE: kein Einkauf möglich

Habe grade nach Gesehen bei mir ist nichts mehr Rot.

3

Montag, 28. Januar 2008, 15:57

Dann hoffe ich mal, dass jetzt endlich alles funktioniert.

Danke fürs Nachgucken.

Gruß fritz
edit: die erste Kundin war jetzt da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritz« (28. Januar 2008, 16:24)


Mauli

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: eisscholle15

Beruf: Nicht der rede wert

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Januar 2008, 16:36

Ja es funzt wieder..habe bei dir gerade was gekauft :D :D