Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fritzi47

unregistriert

1

Mittwoch, 13. April 2011, 13:10

Hallo Leute!Lacht mal wieder.Ich habe fûr gute Laune Clowns bestellt.Habakuck,Sepperl und Enrico werden euch beim trinken lustig unterhalten.
Viel Spaß wünscht euer fritzi5
IKARUS BAR

fritzi47

unregistriert

2

Freitag, 15. April 2011, 13:15

fritzis5 IKARUSBAR

Tag liebe User!Meine Bar hat leckere Getränke für euch.Hübsche Damen und junge Herren mixen die Getränke für euch.Freitag ist Discoabend.
Lg euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

3

Samstag, 16. April 2011, 16:46

fritzis5 IKARUSBAR

Hallo Leute! Meine Bar ist wieder voll. Habe leckere Getränke für euch.Tanzabend ist bei mir.
euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

4

Sonntag, 17. April 2011, 15:18

fritzis5 IKARUSBAR

Schönen Tag Leute! Volle Getränke in den Regalen hinter der Bar.Vor der Bar jede Menge Platz für euch.Trinkt so lange noch was da ist.
euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

5

Montag, 18. April 2011, 17:35

fritzis5 IKARUSBAR

Hallo User und Userinnen!Habe für euch super leckere Getränke.Für jedem ist etwas dabei.Lustig ist es in meiner Bar.Habe eine große Tanzfläche und eine Schmuseecke zum kuscheln . Lg euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

6

Mittwoch, 20. April 2011, 12:59

fritzis5 IKARUSBAR

Hallo Leute!Meine Getränke warten auf euchSie werden bei der warmen Zeit ganz kühl gelagert. Köstlich.Trinkt die kûhlen erfrischende Getränke.
euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

7

Mittwoch, 20. April 2011, 22:45

fritzis5 IKARUSBAR

Hi leute!Vergesst nicht was zu trinken.Habe jede menge Getränke für euch.Schautmal rein ,ist sicher rwas für euch dabei.
lg euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

8

Donnerstag, 21. April 2011, 15:45

fritzis5 IKARUSBAR

Hi Leute! Die LA BOOM Party geht in die zweite Runde. Devise:Trinken bis nix mehr da ist.
Popcorn,Chips. usw. Habe ich bereit gestellt für euch.Tolle Popmusik zum tanzen spielt im Hintergrund.
Viel Spaß wünscht euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

9

Freitag, 22. April 2011, 15:39

fritzis5 IKARUSBAR

Liebe Leute! Heute Abend in meinen Garten veranstalte ich ein Lampionfest.Viele bunte Lampions werden aufgehängt und strahlen im bunten Licht.Super Getränke und gute Musik zum tanzen.Wünsch Eichen einen wunderschönen lustigen Abend.
euer fritzi5 :thumbsup:

fritzi47

unregistriert

10

Dienstag, 26. April 2011, 13:42

fritzis5 IKARUSBAR

Hallo Leute! Habe wieder ein paar Getränke für euch.Schaut mal bei mir vorbei.Meine Getränke sind echt lecker.Einen guten Trunk wünscht euch fritzi5

fritzi47

unregistriert

11

Mittwoch, 27. April 2011, 11:05

fritzis5 IKARUSBAR

Hallo liebe User!Happy Day.Frohlich sein kann man nur bei mir.Meine Barmixer haben immer einen lustigen Witz für euch.Ihr werdet euch kugeln vor lachen.Die Getränke werden immer schnell zubereitet und immer kühl serviert.In lustigen bunten Gläsern schmecken sie besonders gut.Leert die Gläser
alle , prost :) euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

12

Mittwoch, 27. April 2011, 16:27

fritzis5 IKARUSBAR

Liebe User von Stadtgame! Habe noch einige leckere Getränke für euch.Stürmt meine Bar und trinkt sie leer.Brauche Platz für neue Getränke.Wer will noch was wer hat noch nicht. euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

13

Donnerstag, 28. April 2011, 08:19

fritzis5 IKARUSBAR

HalloUser!Habe noch paar Getränke für euch. Also reinkommen und leer trinken. Discomusik lädt zum tanzen auf meine großen Tanfläche ein. Spaß und gute laune müßt ihr mit bringen. euer fritzi5 :thumbsup:

fritzi47

unregistriert

14

Donnerstag, 28. April 2011, 21:54

fritzis5 IKARUSBAR

Guten Abend liebe Leute!Trinkt so lange noch was da ist.Viel habe ich nicht mehr.Entspannt euch in meiner Bar und unterhaltet euch gut.Nach ein paar Gläser seit ihr wieder wohl auf. euer fritzi5 :)

fritzi47

unregistriert

15

Freitag, 29. April 2011, 16:07

fritzis5 IKARUSBAR

Tag Leute! Noch ein paar leckere Getränke hab ich für euch. Will sie unbedingt los werden. Brauche Platz für neue Getränke.Ausreden schmecken sowiso meine besser als alle anderen :rolleyes: euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

16

Samstag, 30. April 2011, 14:27

fritzis5 IKARUSBAR

Tag Leute! Meine Bar hat wieder jedemenge Getränke für euch. Stürmt meine Bar und macht eine Trinkparty. Berauscht euch mit meinen leckeren Getränken. euer fritzi5 :pinch:

fritzi47

unregistriert

17

Montag, 2. Mai 2011, 13:27

fritzis5 IKARUSBAR

Tag liebe User! Was ihr habt keinen Durst? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab noch jede Menge Getrânke auf Lager.Also nichts wie rein zu mir und leert die Regale.
euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

18

Dienstag, 3. Mai 2011, 08:48

fritzis5 IKARUSBAR

Tag liebe User ! 1,2,3 los , schnell die Gläser geleert. Die Getränke warten auf euch.Super günstig.Schaut mal vorbei aber schnell , sonst ist nix da.
euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

19

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:06

fritzis5 IKARUSBAR

Tag Leute! Ganz unterschiedliche Preise habe ich in meiner Bar. von-bis. Da ist sicher für jedem was dabei , das er sich leisten kann. Und Getränke schmecken sehr gut. :thumbsup: euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

20

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:01

fritzis5 IKARUSBAR

Tag Leute! Meine Bude ist wieder voll. Ganz voll mit leckeren Getränke. Wenn ihr durst habt , ich habe alles für euch , für jedem ist was dabei das ihm schmeckt.
euer fritzi5