Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weltmeister09

Fortgeschrittener

  • »Weltmeister09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. April 2011, 02:13

Erstes Bonusprogramm in Stadtgame

Willkommen zum ersten Bonusprogramm von Stadtgame.

Das System heißt „Moneyback“.

Und so funktioniert es?

Zuerst legst du dir ein Konto an, indem du Weltmeister0 ODER Tracid eine Privatnachricht schreibst. Weltmeister09 sendet dir dann alle Informationen, die du benötigst und eine Kontoerstell bestätigung.
Sobald du das alles erledigt hast kann es mit dem Punktesammeln beginnen.
Du bekommst in einem unserer Partnergeschäfte für je 100 Trasas Einkaufswert, einen Punkt gutgeschrieben.



Folgendes Kannst du gegen Punkte einlösen:
50 Punkte - Geldprämie von 1.000 Trasas*
100 Punkte - 10 % Rabatt in einem unserer Partnergeschäften
150 Punkte - Geldprämie von 5.000 Trasas*
200 Punkte - 50 % Rabatt in eine Einkauf in einem Partnergeschenk(maximal 10.000 Trasas)
1.000 Punkte - Geschenk bis 100.000 Punkte
10.000 Punkte - Eine Baufirma 150m²
weitere Prämien folgen....
*geldprämien können nur ausgezahlt werden, sofern es die Bank des Systems genug gedeckt ist.
Wo sehe ich mein Kontostand?
Zurzeit musst du dafür Weltmeister09 oder Tracid anschreiben, deine Kundennummer sagen und er sagt ihnen den Punktestand.
Demnächst wird es eine Internetseite gehen wo du dir selbst den Kontostand erfragen kannst. Dies ist zurzeit in Bearbeitung.


Unsere Partnergeschäfte:

20 Trasas Schlafen....
Halal Metzgerei
Coktails ab 3 Trasas
Hotel Fischer
Galbernstube
STADTCAFE
OLYMPIA ***

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Weltmeister09« (30. April 2011, 01:43)


2

Dienstag, 26. April 2011, 06:07

Hallo Weltmeister

Eine Internetseite ist hier verboten und darf somit auch nicht angezeigt werden.
Nebenbei ähnelt das sehr nach den alten Banken und ich weiss nicht ob das hier alles so erwünscht ist wie du dir das vorstellst.

Sprech das lieber mit den Admins ab

Du kennst doch noch den ganzen ärger von früher
also besser wäre es


lg nuckel

Weltmeister09

Fortgeschrittener

  • »Weltmeister09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. April 2011, 11:12

1. steht hier bis jetz kein Link zu einer externen Internetseiten.

2. wieso ähnelt das den banken?. Das hat nix mit einer bank zu tun. Sondern man bekommt prämien wenn man in bestimmte geschäfte einkauft.
Ich sehe darin nix verbotenes. Man kann weder geld Einahlen, Überweisungen tätigen. Es funktioniert nach dem Payback system im RL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weltmeister09« (26. April 2011, 15:34)


Weltmeister09

Fortgeschrittener

  • »Weltmeister09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. April 2011, 16:25

als Angebot bekomme die User die sich Beim Moneyback system anmelden 30 Punkte geschenkt....

nur bis 27.04.2011 21 Uhr

5

Mittwoch, 27. April 2011, 07:43

Solange du kein Link hier reintust, würd ich sagen ist es eine gute Idee.

Die Transparenz sollte gewärhleistet sein... überleg dir was

6

Mittwoch, 27. April 2011, 23:59

Hey ;)
Finds zwar an sich ne gute Idee, aber sollte man sowas auch nur dann machen, wenn man das nötige Kleingeld hat, die Aktion zu unterhalten... Jetz sitz ich auf dem entstandenen "Schaden", weil ich dachte, wenn ich Geld zurückbekomme isses okay, dass ich über 1.000 Trasas pro Gebäude überm Rohstoffpreis bauen lasse, und DANACH kommt dieser Zusatz

Zitat

*geldprämien können nur ausgezahlt werden, sofern es die Bank des Systems genug gedeckt ist.
find ich halt echt schade, weil mir jetz mal schön 80k Trasas flöten gegangen sind, was für mich ne Menge ist.. Ich hab ja extra vorher noch gefragt, ob du es wirklich so auf dich nehmen willst, weil es eben ne große Summe ist, aber du hast ja gemeint, dass sich das Refinanzieren würde :thumbdown:
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


7

Donnerstag, 28. April 2011, 09:19

Hallo Weltmeister,

was ist denn das bitte für ein Bonusprogramm??? *lach*
Wenn du sowas startest meinst du nicht du solltest dann auch genügend Trasas haben????
Und wieso bearbeitest du ständig deinen Beitrag???
Ich denke dein Bonusprogramm läuft???

Ich gehe davon aus das deine Aktion absolut unseriös ist denn so wie marc94 das schildert hat er ordentlich Trasas bei dir ausgegeben und dann wollte er seine Prämie haben und dann fügst du dein "Sternchen - *geldprämien können nur ausgezahlt werden, sofern es die Bank des Systems genug gedeckt ist. hinzu"

HALLO???? Findest du das nicht nen bißchen gemein?

@Die Mods - könnt ihr sehen was Weltmeister in seinem ersten Beitrag hier immer wieder geändert hat? Wäre ja super denn dann könnte man die anderen User ggf. warnen vor dieser Aktion, denn einer ist ja nun schon drauf reingefallen!

Lady Shiva

unregistriert

8

Donnerstag, 28. April 2011, 10:46

Hallo ihr lieben,


solche ominösen Aktionen gab es von Weltmeister früher schon und es ist absolut in die Hose gegangen kann ich nur sagen. Erst abzocken indem man ne Bank angeblich haben will und nun sowas. Das Wort "Konto" stösst schon sauer auf denn das erinnert wieder sehr stark an diese Bankgeschichten und auch das man sich irgendwo auf ner Webseite anmelden soll / kann dann um seine Punkte zu erfahren, wieder so wie früher schon.

@ marc94... an dir sieht man das nicht das gehalten wird was versprochen wird und das dauernde rumeditieren trägt auch nicht gerade zur Seriösität bei. Was das Finanzieren angeht, so denke ich doch das hier bald ein Aufruf kommen würde das Sponsoren gesucht werden, dessen bin ich mir sicher und das ist VERBOTEN! Diese Dramen hatten wir schon mal vor gewisser Zeit und das muss nicht wieder sein, denn am ende sind die User die leidtragenden, die wie marc94 auf sowas reinfallen.

Fazit: Wers probieren will gern aber wir raten eher Hände weg von sowas, Rückerstattungen oder Schadensersatz gibts nämlich nicht.

LG
Shiva

9

Donnerstag, 28. April 2011, 11:44

Naya, ich habe bisher -leider - noch keine negativen Erfahrungen mit Weltmeister09 gehabt und glaube noch an das Gute im Menschen, in nem SPIEL wenigstens fair spielen zu können *g*
Wobei ich ja glücklicherweise nicht wirkilch "Verluste" habe.. Bloß ärgerts mich, dass ich die versprochenen 74.000 Trasas Prämie, die mir noch zustehen, in diesem Leben wohl nicht mehr bekommen werde... Ich hab ihn ja vorher noch explizit darauf hingewiesen, dass es für ihn ein Verlustgeschäft werden würde und ihm das ganze sogar vorgerechnet, dass er pro Gebäude 10.000 Trasas an mich abdrücken müsste und das ein bisschen viel ist und er sich überlegen soll ob er das will.. Aber er hat gemeint das würd sich finanzieren. Und während ich munter drauflosklickte, ihm meine Gebäude in Auftrag gab änderte er mal schnell den Forenbeitrag und schreibt mir um 21:36, dass ich bevor ich die Gebäude in Auftrag gebe, nochmal ins Forum schauen solle... (7 von 8 Aufträge gingen bereits um 21:35 raus..)

DAS Ärgert mich, dass er mich so "hintergeht", der Schaden is bei mir ja sehr gering ... Außer dass ich überteuerte GEbäude hab bauen lassen :D
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


10

Donnerstag, 28. April 2011, 17:05

@Die Mods - könnt ihr sehen was Weltmeister in seinem ersten Beitrag hier immer wieder geändert hat? Wäre ja super denn dann könnte man die anderen User ggf. warnen vor dieser Aktion, denn einer ist ja nun schon drauf reingefallen!


Hallo jenna

Also Mods können das nicht.
Ob es Admin können hab ich leider keine ahnung

Weltmeister09

Fortgeschrittener

  • »Weltmeister09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. April 2011, 20:27

Hallo Weltmeister,

was ist denn das bitte für ein Bonusprogramm??? *lach*
Wenn du sowas startest meinst du nicht du solltest dann auch genügend Trasas haben????
Und wieso bearbeitest du ständig deinen Beitrag???
Ich denke dein Bonusprogramm läuft???

Ich gehe davon aus das deine Aktion absolut unseriös ist denn so wie marc94 das schildert hat er ordentlich Trasas bei dir ausgegeben und dann wollte er seine Prämie haben und dann fügst du dein "Sternchen - *geldprämien können nur ausgezahlt werden, sofern es die Bank des Systems genug gedeckt ist. hinzu"

HALLO???? Findest du das nicht nen bißchen gemein?

@Die Mods - könnt ihr sehen was Weltmeister in seinem ersten Beitrag hier immer wieder geändert hat? Wäre ja super denn dann könnte man die anderen User ggf. warnen vor dieser Aktion, denn einer ist ja nun schon drauf reingefallen!



Ich habe nicht, damir gerehcnet, das ich am ersten ta rund 80.000 Tasas an prämie auszahöen muss. könnte bis zu 50.000 Auszahlen, aber keine 80.000 da es am ersten tag war.
Desweiteren editiere ich die beiträge wiel immer neue Partnergeschäfte hinzugekommen sind.

Und nun zu lady shiva.

ja, ich hatte eine Bank, aber diese Bank war die seroös.. Ich habe nich einen einzigen Kunden betrogen und ich finde es eine Frechheit dies einem zu unterstellen nur weil es andere banken getan haben. das ist Pfui!
Desweiteren habe ich noch keinen User betrogen. alle meine Gewinnspiele e.c.t wurden ordnungsgemäß Ausgezahlt. das verbitte ich mir. Als die banlken verboten wurde, habe ich jedem User sein Geld ausgezahlt, was sie auf dem banken hatten (Natürlich kostenfrei)... Also ich betrüge niemand. denn die Bank war in einem anderen Gema super erfolgreich. aber nur weil andere User mit der bank beschissen haben muss ich das auch net getan haben!. Und Marc94 du kannst dir deine prämien auch ausaahlen, lasse nur bitte ich um etwas rücksicht, da es am ersten Tag war. und ich erstmal Annlaufzeit benötige.....

Und P.S ich zahle immer alles aus...und marc94 bekommt auch seine prämien... habe auch noch einiges an gebäudewert (rund 200.000) was ich zur not locker machen könnte. also ich zahle Immer alles aus. Und finde es eine frescheit mich zu beschuldigen das ich ein betrüger sei!. erwarte von shiva auf jedenfall eine entschuldigung. sonst kann ich zeugen aufbringen, die beweisen das ich mit der Bank NIEMANDEN betrogen habe!

Weltmeister09

Fortgeschrittener

  • »Weltmeister09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. April 2011, 20:30

aso und Lady shiva. Ich werde keinen sponsoren suchen, aber gut wenn es unerwünscht ist, werde ich das Bonusprogramm wieder entfenren. es war nur gut gemeint. Aber wenn SG gerne auf dem fleck stehen will und sich net weiterentwickelt dann gut. denn seit dem ich SG spiele ist bisher kaum etwas passiert... und sg wird immer langweiliger.....

13

Donnerstag, 28. April 2011, 21:05

Ich unterstelle dir schonmal gar nichts.. Und unter normalen Umständen hätte ich nichts gesagt...
Aber es kam eben so vieles zusammen.. Du änderst NACHDEM ich dir die Aufträge gegeben habe deine Bonusaktion so ab, dass ich die Prämien nicht erhalten kann.. Zum anderen möchte ich dich an meine Nachricht erinnern..

Zitat


Empfänger Weltmeister09 [26.04.11 / 21:03]
Betreff Re: Aktion ;)
Nachricht
Ich glaube, da gab es ein Missverständnis.. Ich will kein Gebäude mit über 100.000 Rohstoffen bauen lassen.. Einzig einige Gebäude, die jeweils 30.000 Trasas Rohstoffkosten verursachen^^ Aber da haben sie ja nur 2 Möglichkeiten, entweder sie hauen auf den Grundpreis nochmal 10.000 Trasas drauf, um die 300 Prämienpunkte wieder rauszuholen - wobei ich dann mir jemand anderen suchen würde - oder sie kaufen über 100.000 Rohstoffe um die 5% Rabatt beim Einkauf zu erhalten..
Ich will 8 Makler mit 60m², kosten 31.050 Trasas Rohstoffe.. sagen wir, sie hauen 1.000 Trasas drauf (was kaum einer macht, weil die meisten 1 Trasa über Rohstoffpreis bauen), macht das für mich 320 Punkte (=32050 Trasas) also knapp 10.000 Trasas Prämie.. da würden sie ja 9.000 Trasas Verlust mit machen, oder nicht? Ich will ja nur helfen, will keinen User abzocken! :)
EDIT: Von daher wusstest du doch, was da an Kosten auf dich zukommt, deswegen stößt du mit den Aussagen ein wenig auf Unverständnis von meiner Seite.. Weil ich ja extra nochmal dir vorgerechnet habe, was es bedeuten würde und jetz sagst du du hättest nicht ahnen können, dass einer direkt 2.500 Punkte holt ,aber auch das hab ich dir ja schon vorausgesagt mit dieser Nachricht.. Das is was mich im Nachhinein ärgert.. Ich hab ne Baufirma, für die ich Woche für Woche Miete zahle und jetz net mehr bauen kann, weil ich das Geld nicht mehr beigeschafft bekomm...
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


Weltmeister09

Fortgeschrittener

  • »Weltmeister09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. April 2011, 21:14

Ich unterstelle dir schonmal gar nichts.. Und unter normalen Umständen hätte ich nichts gesagt...
Aber es kam eben so vieles zusammen.. Du änderst NACHDEM ich dir die Aufträge gegeben habe deine Bonusaktion so ab, dass ich die Prämien nicht erhalten kann.. Zum anderen möchte ich dich an meine Nachricht erinnern..

Zitat


Empfänger Weltmeister09 [26.04.11 / 21:03]
Betreff Re: Aktion ;)
Nachricht
Ich glaube, da gab es ein Missverständnis.. Ich will kein Gebäude mit über 100.000 Rohstoffen bauen lassen.. Einzig einige Gebäude, die jeweils 30.000 Trasas Rohstoffkosten verursachen^^ Aber da haben sie ja nur 2 Möglichkeiten, entweder sie hauen auf den Grundpreis nochmal 10.000 Trasas drauf, um die 300 Prämienpunkte wieder rauszuholen - wobei ich dann mir jemand anderen suchen würde - oder sie kaufen über 100.000 Rohstoffe um die 5% Rabatt beim Einkauf zu erhalten..
Ich will 8 Makler mit 60m², kosten 31.050 Trasas Rohstoffe.. sagen wir, sie hauen 1.000 Trasas drauf (was kaum einer macht, weil die meisten 1 Trasa über Rohstoffpreis bauen), macht das für mich 320 Punkte (=32050 Trasas) also knapp 10.000 Trasas Prämie.. da würden sie ja 9.000 Trasas Verlust mit machen, oder nicht? Ich will ja nur helfen, will keinen User abzocken! :)
EDIT: Von daher wusstest du doch, was da an Kosten auf dich zukommt, deswegen stößt du mit den Aussagen ein wenig auf Unverständnis von meiner Seite.. Weil ich ja extra nochmal dir vorgerechnet habe, was es bedeuten würde und jetz sagst du du hättest nicht ahnen können, dass einer direkt 2.500 Punkte holt ,aber auch das hab ich dir ja schon vorausgesagt mit dieser Nachricht.. Das is was mich im Nachhinein ärgert.. Ich hab ne Baufirma, für die ich Woche für Woche Miete zahle und jetz net mehr bauen kann, weil ich das Geld nicht mehr beigeschafft bekomm...


Ich hatte mich verrechnet gehabt, dafür kann ich mich nur entschuldigen und dir anbieten.. den Mietschaden zu übernehmen....

Lady Shiva

unregistriert

15

Freitag, 29. April 2011, 01:01

Guten Morgen,

hatte zwar hier nen anderen Beitrag aber ich hab mir mal die Mühe gemacht Weltmeisters Programm zu analysieren. Ist ja nicht so das ich etwas unterstellen wollte was nicht stimmt.

@ Weltmeister... es ist nicht gesagt das dein Programm unerwünscht ist aber es sollte immer noch und nach wie vor seriös sein und nachdem mein Mathelehrer mir gesagt hat ich bin nicht ganz blond kann ich das hier nicht so sehen wie du. Ich weiss nicht ob alle User sich die Mühe machen nachzurechnen aber einige tuns bestimmt und dann wäre dein Programm schon auf der Blackliste. Ich möchte dir nichts unterstellen, auch wenn das was Banken angeht so rüberkommt. Aber egal... erklär mir und den Usern doch mal folgendes:

Der Satz des Pythagoras !

1 Punkt = 100 Trasas
10.000 Pkt = x

Ergebnis: x = 1.000.000 Trasas

Eine Baufirma kostet im Bau EK Preis z.B. schnelle Bauweise 60.690 Trasas OHNE Blitzableiter und Erdbebenschutz, welche zusätzlich noch mal 6000 tr, die muss man allerdings dann als Inhaber selber tragen.

Das heißt also, wenn jemand so wagemutig ist und unbedingt 10.000 Pkt bei dir haben will zahlt er 1.000.000 tr, du machst ca 940.000 tr Gewinn und der User beißt sich in den Hintern wenn er merkt er wurde übers Ohr gehaun. Oder ist es nicht so?

Ich füge das gern mal fort:

Um eine Prämie von 1.000 tr zu erhalten brauche ich 50 Punkte. Ich gebe also locker 5.000 trasas aus und bekomme 1.000 tr zurück. Gewinn der Spielleitung 4.000 tr (Satz des Pythagoras)

Bei den Rabatten ist es noch lustiger. Ich brauche 100 Pkt. Um die zu erreichen muss ich also 10.000 tr ausgeben. Dann löse ich es ein wie auch immer… Gewinn der Spielleitung.. joah je nach Ausgabe dann was den Rabatt angeht.

Bei 150 Pkt die ich unbedingt erreichen will muss ich schon 15.000 tr ausgeben, dann bekome ich 5000 tr geschenkt. Gewinn der Leitung 10.000 tr

Bei 200 Pkt mit 50 % Rabatt verhält sich das genauso kurios wie bei den 100 Pkt.

Und wenn ich 1.000 Punkte haben will muss ich 100.000 Trasas investieren, bekomme dafür aber nur ein Geschenk im Wert von bis zu 100.000 Punkten, was heißt, Spielleitung macht 100.000 Tr Gewinn, weil Geschenk wahrscheinlich mit FP`s bezahlt wird.

Da frage ich mich doch ernsthaft, wieso sollten User sich das antun? Der einzige der dadurch reich wird ist der Programmleiter und sein Partner, mehr aber auch nicht. Oder kannst du mir das Gegenteil erklären?

LG
Shiva

Weltmeister09

Fortgeschrittener

  • »Weltmeister09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Freitag, 29. April 2011, 01:12

Ihr vergiist, das wir minimal preise haben, und bei den verköufen kaum gewinn machen. wir müssen ja auch dir waren einkaufen dir wir ihnen verkaufen und wir haben die selben preise wie in anderen gebäuden. D.h die Kunden geben das Selbe aus wie anderswo nur mit dem Unterschied das wir dabei einen kleinen bonus gebe. Wo werden wir reich?

bei Marc94 habe ich 3.500 gewinn gemacht und er bekommt prämien in wert von 80.000 euro. wo mache ich mcih da reich?

Weltmeister09

Fortgeschrittener

  • »Weltmeister09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Freitag, 29. April 2011, 01:13

aber gut. Da das anscheinend unbeliebt ist werde ich mit moneyback aufhören. Treib doch alle sg in den ruin.

ich habe kein bock mehr.... schönen tag noch!

Lady Shiva

unregistriert

18

Freitag, 29. April 2011, 01:28

Wieso erklärst du es nicht genauer? Niemand unterstellt dir irgendwas, nicht mal ich. Alles was ich tue ist analysieren und jeder der halbwegs rechnen kann wird dies auch tun, alles was ich / wir als Team tun ist analysieren und nachfragen. Das habe ich in diesem Falle ausführlich getan und alles was dir einfällt ist durchstreichen? Das heisst also ich hab recht mit meiner Rechnung? Mh....

Erklär doch einfach mal wie das Programm von statten gehen soll. Alle gehen also bei dir oder Partnern einkaufen? Heisst also.... da es derzeit 7 Geschäfte sind wo man für Punkte shoppen geht... ich geb in jedem 100 tr aus... wären 7 Punkte am Tag... richtig?

Würden das jetzt alle machen.... würdest du damit alle anderen Händler kaputtmachen.... und du willst doch das SG mal wieder neu inspiriert wird oder nicht? Der Gedanke an sich is gar nich so schlecht auch wenn die Rechnung nicht einfach von der Hand zu weisen ist wie du zugeben musst ^^

Wäre nur schön wenn die Erklärung von dir so gekommen wäre und nicht zwischen den Zeilen.

Ich will dir nix böses aber man darf ja wohl ne ordentliche Erklärung haben wenn man sowas angeboten bekommt oder nicht?

LG
Shiva

Weltmeister09

Fortgeschrittener

  • »Weltmeister09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Freitag, 29. April 2011, 01:46

ich werde morgen ne erklärung hier reinstellen.

ich gehe nu schlafe, muss morgen wieder arbeiten..

gute nacht

Lady Shiva

unregistriert

20

Freitag, 29. April 2011, 02:07

Da du mich ja mangels Kommunikationsbereitschaft auf die Blacklist gehaun hast wünsch ich dir auf diesem Wege mal guts Nächtle und bin gespannt auf deine Erklärungen ^^ Hilfreich bzw Aufschlussreich wäre es allemal...

LG
Shiva