Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Januar 2010, 14:03

Schnellversteigerung!!!

Guten Tag ,allen userinnen und usern :)
Ich und 123321 hatten uns überlegt, das wir mal eine schnellversteigerung amchenwollen da Kania keine immoment macht !
Dazu volgendes,
Wir suchen gebuede und user die mit lust und spaß mitbieten
Wer gebeude zuverkaufen/zuvermieten hat bitte bei mir oder 123321 melden, da wir die heutigen cheffs sind hihi
Bitte wer ein gebeude zum vermieten oder verkauf hat bitte um 19:30 ca in den chatkommen oder uns per Pn anschreiben wir sind nur um 19:30 im chat bzw dann nehmen wir gebeude an oder auch etwas früher nach 19:50 Uhr werden KEINE gebeude mehr angenommen !!! Ihr könnt euch den ganzen tag lang bei uns melden und euer gebeude vorstellen !
Dazusuchen wir noch 2 Fleißige moods die die nerveulen und spammer vernhalten :)
ein mood der sich meldet bitte bei mir melden :) oder bei 123321 Die oder der mood der es für ein paar stunden bei uns aushält bekommt natürlich eine kleinigkeit für die bemühungen :)
Und hier mla die regeln !
1.123 und ich haben FESTGELGTE FARBEN DIE KEIN ANDERER HABEN SOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe Orange und 123hat die Farbe fett dunkelornage
Bitte kein anderer die farbe benutzen !
2. Immer nur nachdereie ! da wir ja die gebeude anhand einer liste sehen, werden wir dich im chat dann persönlcihanschreiben, dann kannst du DEIN gebeude vorstellen bitte mit Größe Baupreis langsam, und wert !!!
3.
wenn ich oder 123 schreiben, ist sendepause für Alle !
4. sobald ein spammerentdeckt oder ein bettler oder derart ettarnt wird, wird er für die heutige auktion ausgeschlossen! Es gibt keine 2. Changse !
5.
Es gibt ein startgebot für gebeude:
alle gebeude die verkauft werden, haben das sartgebot 1000 Tr.
bei den mieten ist das startgebot 100 Tr.
6. Habt spaß ! und seit nicht sofort am meckern wenn ein gebeude unter wert weggeht ! damit muss man rechnen !
Gruß
Euer team
Ps.
Warscheinlich werden min 2 user wieder Meckern ! der erste wird Kania sein ! das wir ihm seine idee geklaut haben oder derart ! dazu sage ich nur sry ...... sollte es nochunklarheiten geben , bitte bei mri oder 123 melden
Was ich vergessen habe, das ganze findet in der Flirtecke statt
EInkaufen Ganz nahe und das hier -->Meine Gebäude

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inkognito.« (29. Januar 2010, 14:48)


2

Freitag, 29. Januar 2010, 14:56

Habe es mal in den richtigen Bereich verschoben, hast dich sicherlich nur verpostet.^^


mfg yoko :)

3

Freitag, 29. Januar 2010, 16:23

Los leute ich brauche noch gebeude bis 19:45 bei mir melden!!!!!!!!!!!

oder halt bei 123321!!!

Bis jetzt hat sich 1 user gemeldet mit 1 gebeude ich habe 8 die wegsollen und 123 hat 1... also kommt schon

Gruß
Inkognito
EInkaufen Ganz nahe und das hier -->Meine Gebäude

4

Freitag, 29. Januar 2010, 17:01

Um wie viel Uhr findet den die Versteigerung statt??
Viele Grüße
pat_schwoab

Übernachten
Sie billig? Nein, dann schauen Sie bei der Schwäbische Hotelkette vorbei

SHK Reutlingen, SHK Stuttgart, SHK Tübingen, SHK Sindelfingen, SHK Esslingen, SHK Göppingen >

oder Besuchen Sie uns in der Web-Rezeption >

5

Freitag, 29. Januar 2010, 17:04

Oh auch vergessen *kopfschüttel*
Um 20 Uhr findet die auktion statt :-)
Es sind natürlich alle Herzlich eingeladen
Gruß
Inkognito
EInkaufen Ganz nahe und das hier -->Meine Gebäude

6

Freitag, 29. Januar 2010, 17:32

Heute um 20:00 Uhr geht es los,
die erste Schnellversteigerung.
Ingoknito und ich werden es leiten, da ich aber noch weg muss,
kann es sein, dass ich etwas später dazustosse. Trotzdem könnt ihr inkognito oder
mir noch eine pn schicken, Versteigert jetzt eure Gebäude, egal ob zum Verkauf oder zur vermietung.
Die Regeln stehen oben und sind klar.
um 20:00 Uhr in der Flirtecke im Chat.
Viel Glück euch allen,
Hoffentlich bis bald,
123321

7

Freitag, 29. Januar 2010, 19:48

In 15 min geht es los die Große Auktion mit einer REISENÜBERRASCHUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr könnt schonmal in den chat kommen Pünklich um 20:01 Uhr fange ich an !
Gruß
Inkognito
Ps. Nochmal an alle anfänger und Normalbürger heute ist die gelegenheit euch eine bilige miete zu ergattern !
EInkaufen Ganz nahe und das hier -->Meine Gebäude

8

Freitag, 29. Januar 2010, 19:57

letzte changse das gebeude abzugeben !!! Ps. Sry für den Spamm kommt nicht wieder vor!
EInkaufen Ganz nahe und das hier -->Meine Gebäude

9

Freitag, 29. Januar 2010, 21:04

Die Versteigerung läuft schon!
Jetzt mitbieten.
Ich nehme auch noch während der versteigerung Angebote an.
Wenn ihr noch ein Gebäude verkaufen oder vermieten wollt, bitte per Privatchat an mich.
Versteigerung in der Flirtecke.

10

Freitag, 29. Januar 2010, 23:40

So, vorbei die Versteigerung ;)
Wer bei der Nächsten mitmachen will, kann seine Gebäude ab jetzt per pn zu mir schicken (123321),
sammle dann. sobald genug Gebäude da sind, findet die nächste Versteigerung statt.
Sie wird rechtzeit hier angekündigt.

Ich will mich hier noch an alle bedanken, die mehr oder weniger ordentlich mitgemacht habe ;) .
Vor allem an Erdnuckel, die als Mod für die Zeit, wo sie da war für ruhe und Ordnung gesorgt hat.
Danke an euch.
Ich fade es klasse, zumindest solange es mit der ordnung ging^^
Glückwunsch an allen, die etwas losgeworden bzw. bekommen haben.
Bis zum nächsten mal.
LG,
123321

PS: Feedbacks sind hier zu der Versteigerung natürlich gerne erwünscht.:-)

becks70

unregistriert

11

Samstag, 30. Januar 2010, 09:48

ich fand die Auktion klasse.Bis am ende etwas durcheinander kam und ich meinen Supermarkt nicht mehr anbieten konnte ;-) Denke das lag aber auch daran das die Vertseigerung ziemlich lange gedauert hat.
Aber beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

12

Samstag, 30. Januar 2010, 10:12

Ich sage auchmal ein danke an alle, mir hat es viel spaß gemacht...
auch wenn ihr noch gebeude habt die ihr nicht losgeworden seid, das wird dann evt bei der nächsten versteigerung im Februar passieren !
Gruß
Inkognito
Ps.
Wenn du noch gebeude hast, kannst du diese auch bei mir fü die nächste auktion anmelden!
EInkaufen Ganz nahe und das hier -->Meine Gebäude

MausInLederjake

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Hamburg

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Nachricht senden

13

Samstag, 30. Januar 2010, 11:02

Ich fand die Versteigerung auch klasse, auch wenn ich nichts bekommen habe.

Werde beim nächsten mal auf jedenfall auch wieder mit dabei sein.

War ein mords Spaß.

14

Samstag, 30. Januar 2010, 12:24

Ich fand´s auch gut.
Vielleicht ist ja das nächste Mal auch was für mich dabei.
Ich freu mich schon.

LG Gabi

15

Samstag, 30. Januar 2010, 13:35

versteigerung wahr echt klaasse komplement

16

Samstag, 30. Januar 2010, 14:18

ich hätte da mal eine frage miene spielhalle wurde gestern versteigert wie bekomm ich die etz an man.

17

Samstag, 30. Januar 2010, 14:21

Der User der sie ersteigert hat, den musst du anschreiben dass er sie bitte mieten soll.., das wars eig schon !
Gruß
Inkognito
EInkaufen Ganz nahe und das hier -->Meine Gebäude

18

Samstag, 30. Januar 2010, 15:28

ich weiß aber net an wen

19

Samstag, 30. Januar 2010, 16:13

Ich habe mir mal die komplette Geschichte der Versteigerung durchgesehen,
aber deine Spielhalle nicht gefunden.
Kannst nochmal selber durchgucken, wenn du willst.
Bei der nächsten Versteigerung werde ich alle Gebäude aufschreiben, an wem sie gehen ;) .
Auch sonst wird die nächste Schnellversteigerung gründlicher geplant.
Wer Gebäude hat, kann sie ab jetzt an inkognito oder mich schreiben.
LG,
123321

20

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:09

Meldet jetzt schon eure Gebäude an,
zur nächsten schnellversteigerung.
Bei Inkognito oder mir (123321).
Bisher sind nur wenige Gebäude dabei.
Jetzt mitmachen.
MFG,
Schnellversteigerungsteam