Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:59

Die Preise die Du für Getränke und Essen aufgibst könnten Dich in den Ruin Treiben im Einkauf Kostet der billigste Drink in der Cocktailbar 8-9 Trasas,wenn ich mich nicht verrechnet habe!!



Also wenn Du errechnet hast, das der billgste Drink in der Cocktailbar in der Herstellung 8-9 Trasas kostet, hast Du Dich aber so was von verrechnet, dass glaubst Du gar nicht. :D :D :D

Aber schön, dass anderen hier die Fähigkeit und Eigenständigkeit abgesprochen wird, ihre Mietpreise selbst zu errechnen. :D

42

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:59

Also ist sooooooooooooo billig das es für die Mieter gar nichts lohnt gebäude zu Kaufen!




iGame bin ich Stadtgamer12
Meine Gebäude: SCHAUT VORBEI :D :D


OMG 1-2 50:50 Chance ( GEWINNT EUCH BEI 1-2 (50:50) REICH!)
[SG12] Restaurant (Gutes und billiges Essen)

[SG12] Makler (Fast immer Plätze frei)
[SG12] Kino (Colle Filme)

43

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:48

Ich meine zu Glauben, das Stadtgame´s Trasas zu viel an Wert verlohren haben, da jeden Tag ( 1000 User x 2000 Tr. = 2.000.000 Trasas dazukommen) für ein paar ist das Kleingeld für ein paar ist es ihr hab und Gut und viele ist das Viel Geld.

Was ich damit sagen möchte, ist das wir im Jahr ( nur bei 1000 tägl. Login ohne Anmeldungen => da 3.500 Tr. ) haben wir eine Stolze Summe von 365*2.000.000= 730.000.000 Trasas, klar wird viel Verbaut, aber das Spiel existiert auch nicht seit einem Jahr, ich selber bin schon fast 2 Jahre dabei, und habe nen Wert geschätzt von 2,5-3,5 Mio Tr. ( 2 Jahre = 1.460.000.000 Tr. )


Was ich versuche zu sagen ist, viele so wie ich haben einfach unser Geld genommen und Gebaut, um noch mehr Geld zu haben, andere Ausgaben konnten wir nicht machen, denn wer braucht 10 selbstbetriebene Cocktailbars ??? oder 3 Wohnhäuser.
Andere Ausgaben wir


Gebäude Steuer, je nach Gebäude
Versicherung, je nach Gebäude
Gründstückssteuer, je nach Größe
Blitz oder ähnliches kommt nicht, da es auch nicht tägl. blitzen kann.


Soweit so gut
Kania

EyesOfGreen

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Graz/Österreich

Beruf: Trottel vom Dienst.. *gg*

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 21. Januar 2010, 07:46

Hoch lebe die ewige Diskussion!! :thumbsup:

Es wird immer Vermieter geben, die Dumping-Vermietungen machen... und es wird immer Mieter geben, die darauf einsteigen.

Warum nicht einfach hier wieder eine Grenze ziehen?

Je nach Status eine gewisse Anzahl an Gebäude.. (jetzt werd ich gesteinigt :] )
Dazu soll es eine Mindestgrenze geben, je nach Gebäude, um wieviel es vermietet werden kann...

z.B.
Kino 100 Tr.
Restaurant 500 Tr. usw

(Meine Zahlen sind hier nur fiktive Angaben... nur als Beispiel jetzt hingeschmissen...)

Auch beim Bauernhof hat es Einschränkungen gegeben.. wieso soll es jetzt nicht funktionieren.. um den Mietmarkt mehr überschaubar zu machen, um Dumping vermeiden, .... Wer dann in seinen gemieteten Gebäuden Dumping betreibt und die Miete nicht reinbringt .. ist dann selber schuld.... :] ...

<-------------- Meine Meinung...




Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.

45

Donnerstag, 21. Januar 2010, 09:33

- Mehr katastrophen sollten eingeführt werden
- dazu sollte man die 1000 tr. die man täglich bekommt nur die ersten 8 wochen gültig sein danach mit einem hausbau wegfallen z.b oder so
- ebenso dieser aktivbonus sollte angehoben werden auf 2k trasas und mehr kreterien sollten erfüllt werden z.b 20 user bedienen etwas schwerer gestalten
- im Hausbau müsste eine gewinnspanne höher als 10 % angesetzt werden oder minimal 10 % statt 1 %
- Der überfall Modus müsste wieder rein gut nachteil der kleinen gegen die grossen aber das könnte man auch ändern
-zudem ein zeitungsladen 20 ausgewählte user eine redaktion womit sie geld machen könnten den kiosk kann jeder erwerben und dessen zeitung verkaufen
- jobs einführung um eine bäckerei zu führen z.b muss man eine lehre machen vom system bekommt man einegage ca. 100 trasas oder so ähnlich
- man kann millionen dinge machen hier noch felder zum bewirtschaften wo die supermärkte einkaufen gehen könnten
so das alles nicht ein und der selbetrott wirdund auchfür neue attraktiver
- Mietpreise diese könnte man auch mit einer minimal spanne umgehen alle den selben preis keine benachteiligung jeder hätte so die gleiche chance seine häuser u.a. zu vermieten
wäre sehr optimal
- Bank einführung wäre auch wieder fein wo sich die anderen user kredite holen können zum hausbau sollten die user sich dann löschenmüsste sg deren zahlung voll übernehmen damit keine verluste entstehen

naja mehr fällt mirdanich ein aber mankann einiges ändern um trott und ungerechtigkeit zu umgehen hier

maryla74

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Altenpflegerin

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:17

Ich lese die seit tagen immer länger werdende Disskusion nun ja auch mit und finde langsam reicht es!

Langsam nährt sich in mir das Gefühl,
dass sich nur noch an den vorherigen thread´s hochgezogen wird und einige sich regelrecht hochschaukeln um ihre Meinung zu verteidigen, was ich persönlich schade finde.

- Schaut Euch doch mal die vorherigen Beiträge an: User suchen andere User die niedrige Mieten haben, Vermieter müssen sich jetzt schon für ihre Mieten rechtfertigen....sind welche gefunden wird es teilweise hier angegeben... Aber wissen diese User das sie hier "angeprangert" werden? Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn ihr soetwas zu eurer person entdecken würdet?

- Andere Beitragsschreiber werden nicht müde teiweise mehrmals täglich ihre Meinung hier kund zutun..und die Stimmung noch weiter anzu heizen.

- Das dieses Thema nie ein Ende finden wird ist ja sicher allen klar....und jeder hat seine Meinung dazu, aber was ist hier das Thema gewesen? Ein user wies andere auf niedrige Mieten hin und diese hingegen wehren sich.... aber wurde etwas bei ihnen geändert? Es wird immer Mieten unter "wert" geben....wie im wahren Leben....

- Daher möchte ich die Mod´s bitten, diesen Thread zu schließen und allen anderen überlegt Euch doch mal wie man es besser machen könnte und macht Anton123 die Vorschläge, anstatt sie nur hier kund zutun und sich über Fehler anderer "auszulassen" .

LG maryla74


47

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:33

Ok, dann schließ ich den Thread mal und gehe dann mal ein Erdbeben auslösen :-)

LG Anton123


48

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:45

moin moin antan ... Du kannst ruhig mehr erdbeben auslösen, sodas weniger geld auf den SG-Konten runliegt und die Wirtschaft ordentlich angekurbelt wird .... viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach