Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JJ0602

SG-Progger

Beiträge: 79

Wohnort: Chemnitz

Beruf: angehender Dipl. Inf (FH)

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:25

@Hexje: Hab es bei dir getestet, konnte keinen fehler feststellen.
welchen browser hast du und welche fehlermeldung bekommst du?

EDIT:

Bugfixes:
Metzger kann im Schlachthof einkaufen
Umsatz wird angezeigt

habe bauernhof jetzt fertig gemacht testet es bitte nochmal inder füttern geht kühe in rinder umbenannt und man kann jetzt nicht mehr aller 24h füttern sondern täglich :-)
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it."

Linus Torvald (1996)

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:14

Hab folgendes Problem -> Ich habe jetzt meine ertsen Großtiere groß ^^ & dann wollte ich sie füttern, weil sie hungrig sind & dann steht da; "Du kannst deine Tiere nur einmal täglich füttern." Kann man das nicht so ändern, dass man die Tiere nur füttern kann, wenn sie hunger haben ? Das wäre doch viel logischer als alle 24 h oder nur einmal tägl. ! Wenn sie hunger haben, gehören sie schließlich auch gefüttert & ich kann sie jetzt nicht füttern.
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

123

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:43

@Katy0r
wäre logischer^^

@all
Ich wollte eben ein Spieler in der Score suchen, aber irgendwie kann man nur noch die erste Seite lesen und irgenwie auch nur noch die, die mind ein gebäude haben.
So weit so gut (ne eigendlich nicht, denn es sollten ALLE Spieler angezeigt werden und auch der Platz dazu...)
Aber die Score zeigt nichtmal alle Spieler an, die mind ein Gebäude haben.
Den Spieler, den ich gesucht habe, hat 3 Gebäude oder so...

mfg
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:14

Bei Rezepte erstellen steht:

Mal grüner Salat ^^
denke , dass "mal" sollte weg!
Denn das braucht man nur im Supermarkt mit der verbindung einer 1 (1mal)
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

jj0602_

unregistriert

125

Montag, 12. Juni 2006, 09:54

habe im bauernhof das jetzt so gemacht wie kathy sagte die abfrage auf 24 h ist raus....
bin gerade am schlachthof und an der rangliste :-)


liebe grüße Jörg

muss dann erstmal zur mathe vorlesung O_o



so Rangliste geht es werden zwar immernoch alle nur angezeigt die mindestens ein gebäude haben, aber das ist ja auch der sinn von stadtgame...
bei hinweisen habe ich noch das datum hinzugefügt

habe spieler suchen noch hinzugefügt :) so jetzt kümmer ich mich um den schlachthof

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

126

Montag, 12. Juni 2006, 12:37

Zitat

Original von jj0602_
habe im bauernhof das jetzt so gemacht wie kathy sagte die abfrage auf 24 h ist raus....


hm? wieso nimmst du das raus? die tiere sind ja jetzt nach dem füttern gleich wieder hungrig und man kann sie sofort groß füttern? ich dachte das soll 5, 10 oder 20 tage dauern bis die tiere reif sind?
Das mit 1x pro Tag statt 24h ist doch super! So kann man sein Tier jeden Tag füttern, egal wann man online kommt.
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

127

Montag, 12. Juni 2006, 14:54

Da muss ich Dirty recht geben. Ich habe mich gerade gewundert, weil ich meine Tiere gefüttert habe und die sofort wieder hunger haben.
Also, wenn man die schon nicht alle 24 Stunden füttern kann, dann sollten die nicht sofort wieder hunger haben.
Vllt. mal alle 12, mal alle 20 Std oderso hunger haben, und man kann sie nur füttern, wenn sie hunger haben. Wäre doch logischer? Sonst kann man sich ja da dumm & dämlich füttern & haufenweise Geld verlieren ..
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

128

Montag, 12. Juni 2006, 15:08

Jo sstimmt..meien viecher ham dauernt hunger...vorteil is die sind gleich erwachsen aber nachteil is dass man sie verhungern lassen muss^^ weil sonst zu teuer wird lol

jj0602_

unregistriert

129

Montag, 12. Juni 2006, 15:58

jupp werde ich heute abend noch machen :-) bin grad in der schlachthof .... :-)

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

130

Montag, 12. Juni 2006, 16:07

Zitat

Original von jj0602_
jupp werde ich heute abend noch machen :-) bin grad in der schlachthof .... :-)


...in der schlachthof... lol
viel sonne da aufm schlachthof, gell? :D

ich denke wenn man die tiere mal aller 8 mal aller 10 stunden hungrig macht, ist es wie mit den 24h.. dann sind sie grad nicht hungrig wenn du da bist und dann kannst du mal paar stunden nicht und gerade da haben die hunger...
was ist daran falsch, das sie 1x pro tag hunger haben?
Auswirkung: jeder kann sie füttern, wann er Zeit hat an diesem Tag und die User werden damit quasi "gezwungen" täglich 1x rein zuschauen :P


O-s-t-e-r-e-i 2-0-0-8
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

131

Montag, 12. Juni 2006, 19:29

Das Problem ist aber, wenn man ein Baby-Tier füttert & es dann volle Genesung hat und dann zum Großtier ranwächst, dann kann man es als Großtier am gleichen Tag nicht mehr füttern . . . obwohl es hunger hat. ^^

EDIT; Ich habe mir vorhin jeweils für meine Großtiere 10 Packungen (d.h. 30 Stk (;) geholt & aber NICHT verfüttert. Jetzt sind sie weg ...
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

132

Montag, 12. Juni 2006, 22:47

Zitat

Original von Coldfire
Ja, da hat jemand mein (ehemaliges) schönes Spiel kaputt gemacht... echt klasse ... X( :evil:


lol, da hat jemand das vormals schnell langweilig werdende Game nach meinen und Userwünschen interessanter gemacht!

Du wolltest es nimmer und hast es für reichlich Geld an mich verscherbelt, also laß bitte derartige Posts hier!

Übrigens, klasse finde ich es jetzt auch !!!! Aber es wird noch weitaus besser, das hier ist erst der Anfang!

Wir alle sind stolz auf Jörg und er macht das super hier!!! ;)

In diesem Sinne....

....allen Usern weiterhin viel Spaß mit unserem ( :evil:) Stadtgame !

Euer
Odin

133

Dienstag, 13. Juni 2006, 06:54

13.06.2006 06:50 Uhr : Du hast vom Staat den täglichen Förderungsbetrag von 1000 Trasas erhalten. 12.06.2006 06:34 Uhr : Du hast vom Staat den täglichen Förderungsbetrag von 1000 Trasas erhalten.

134

Dienstag, 13. Juni 2006, 09:39

RE: Bugs in der Beta

Kann für meinen supermarkt nichts mehr einkaufen, dieser punkt fehlt einfach....

Und die Preise im supermarkt erscheinen mir etwas zu hoch....

Hoffe das die fehler bald behoben sind...

jj0602_

unregistriert

135

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:35

@hexje.. mh die preise werde ich natürlich noch etwas anpassen ;-) das kaufen schau ich mir dann gleich och an :-) habe gerade Informatikvorlesung


so dann werde ich den bauernhof noch amchen das das soweit geht und im schlachthof noch ein bisschen desweiteren wollte ich im rpofil den fehler behben das der userrang richitg ist und letzter login hinzufügen, hotel und bank machen as ist mein ziel für heute :-)


viele grüße Jörg

JJ0602

SG-Progger

Beiträge: 79

Wohnort: Chemnitz

Beruf: angehender Dipl. Inf (FH)

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:48

so habe alles ausser bank und hotel gemacht die 2 sachen werde ich heute abend machen ... meldet mir bitte fehler bzw. bugs die euch auffallen im bauernhof und im schlachthof

viele grüße Jörg
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it."

Linus Torvald (1996)

GreenDayFan

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Schule

Beruf: Schulbankdrücker^^

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:59

Klauen

Wenn ich en Gebäude klaue, steht da, ich hätte es.... na tolllllll! Hab ischs dann?! Ne... natürlich net!

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:03

RE: Klauen

Gebäude klauen ist ehh so ne Sache.
Du weißt ja nicht, ob das Gebäude auf Miete läuft oder einem gehört.
Wenn das Gebäude auf miete läuft, muss du die Miete übernehmen^^

Naja ist aber denke ich ein Bug...
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:17

Richtig... dafür gibts ja die spione, da erkennst du ob der user mieter oder eigentümer ist!
wenn der user nur mieter ist, bist du natürlich dann auch mieter und wenn der user gerade in der noch ablaufenden mietfrist ist, hast du komplett pech und kannst das gebäude nicht mal mehr verwalten ;)
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:11

lol

Wenn man seine Trasas sperrt, so das nur XXX da steht, sieht man in der score ja nicht wieviele Trasas man hat^^

So weit so gut

Wenn man aber von der Score ein Spieler anklickt, sieht man die Trasas.
^^
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----