Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

101

Samstag, 10. Juni 2006, 11:01

Zitat

Original von Coldfire
Ja, da hat jemand mein (ehemaliges) schönes Spiel kaputt gemacht... echt klasse ... X( :evil:

@jj0602:
Ich möchte übrigens anmerken, dass die Bank einwandfrei ging. Ich habe diese nämlich, wie alle meine Gebäude vorher auf einem Testserver getestet!


Wieso dein ehemaliges???

Und die Bank fuktioniert jetzt nicht mehr...
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

102

Samstag, 10. Juni 2006, 11:15

er ist der uhrsprüngliche macher

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

103

Samstag, 10. Juni 2006, 11:57

Lester, das Spiel gehörte vorher Coldfire. Coldifre hat das Spiel aber an Odin verkauft & daher, weil jetzt gerade die Bank nicht mehr geht & Coldfire sie schon fertig & richtig & funktionierend hatte, regt er sich drüber auf.


EDIT: Bug - > Ich kann keinen Freizeitpark mehr besuchen. Folgende Lösung kommt mir entgegen:
Fatal error: Call to undefined function: phpsession_start() in /home/p2965/html/stadtgame/freizeitparkb.php on line 1
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

Lischen1989

unregistriert

104

Samstag, 10. Juni 2006, 12:03

hmm

will ja nich nervne, habs auch schon paar mal gesagt aber mein restaurant funktioniert immer noch nicht!!! zahl meine miete, kauf meine zutaten mach also nur verlust und trotzdem ist mein warenlager LEER!!!

JJ0602

SG-Progger

Beiträge: 79

Wohnort: Chemnitz

Beruf: angehender Dipl. Inf (FH)

  • Nachricht senden

105

Samstag, 10. Juni 2006, 13:22

@Coldfire: dein spiel hab ich nicht kaputt gemacht, nur erweitert, was echt hart war, bei dieser datenbankstruktur ;)
wegen der bank.... hast ja weiter oben gelesen, das schon vor 3 wochen jemand gepostet hat, das die bank überhaupt keine funktionen hatte. die beta wurde erst montag zu dienstag eingebaut, hat also rein gar nichts damit zu tun. die tabelle für die bank war von anfang an leer.

@darksamus: die hinweise für staatliche förderung, hatten vorher ein datum? das ist mir aber neu? ?(

@lester: bitte einmal oben aktualisieren, die werbung läuft ;)

@kathy:freizeitpark war kein fehler habe gerade daran gearbeitet ;)

@lischen1989: wie gesagt, das restaurant ging ja schon vor der neuen beta leider nicht, das lag leider wieder an der tabellenstruktur, habe das nun manuell behoben und dir deinen ausfall gut geschrieben

@sandramausi: das schlachtsystem bearbeite ich jetzt gleich

Wenn noch Bugs auftreten, ausser denen die bekannt sind, bitte im ICQ anschreiben 261-833-420
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it."

Linus Torvald (1996)

106

Samstag, 10. Juni 2006, 13:36

ne HATTEN sie nicht wäre aber ne gute verbesserung

107

Samstag, 10. Juni 2006, 15:08

schlachthof

danke danke - jetzt schlachte ich mein erstes schwein :)

allerdings wirsd jetzt angezeigt, dass ich keine tiere mehr habe - also ausser dem 1 schwein was grade geschlachtet wird !!! meine anderen sind alle weg : (

mfg sandra

JJ0602

SG-Progger

Beiträge: 79

Wohnort: Chemnitz

Beruf: angehender Dipl. Inf (FH)

  • Nachricht senden

108

Samstag, 10. Juni 2006, 15:14

RE: schlachthof

Zitat

Original von Sandra Mausi
danke danke - jetzt schlachte ich mein erstes schwein :)

allerdings wirsd jetzt angezeigt, dass ich keine tiere mehr habe - also ausser dem 1 schwein was grade geschlachtet wird !!! meine anderen sind alle weg : (

mfg sandra


das bearbeite ich auch gerade, da kann noch nichts gehen ;)
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it."

Linus Torvald (1996)

JJ0602

SG-Progger

Beiträge: 79

Wohnort: Chemnitz

Beruf: angehender Dipl. Inf (FH)

  • Nachricht senden

109

Samstag, 10. Juni 2006, 22:03

Bugfixes:

Bauernhof:
*Wenn Rinder gekauft bzw. gefüttert werden, werden diese nun auch angezeigt
*beim kauf, werden nur noch die Tiergruppen angezeigt, die gerade gekauft wurden.. die anderen nicht mehr.
*die Tiere die verkauft wurden, werden in der Übersicht nicht mehr angezeigt

Übersichtsseite:
*Tr. von 800 auf 1000 geändern
*Ticker läuft wieder (im IE!)

Rangliste:
*Alle Spieler werden angezeigt und davon die ein Gebäude haben in der Rangliste
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it."

Linus Torvald (1996)

110

Samstag, 10. Juni 2006, 22:13

Zitat

Original von JJ0602
.... Bugfixes:

Bauernhof:
*Wenn Rinder gekauft bzw. gefüttert werden, werden diese nun auch angezeigt ...


leider nein - habe meine große kuh grade gefüttert und nichts ist passiert
... aber bei den babys gehts *freu*

mfg sandra

ps: da fällt mir grade auf, dass baby-tiere Rinder heißen und große tiere kühe! heißt dass, das du die kühe noch nicht repariert hast ? oder ist das egal wie die heißen? mhmm ... das ist mir jetzt zu hoch *g

pss: ich habe nochmal geguckt:Ö allso beim "baby-tiere kaufen" steht oben beim preis kühe und unten bei der anzahl rinder !!! also nur wortspiel?!

edit: und beim "baby-tiere füttern" heißen sie auch kühe !! :)

Ahcja und beim schlachthof zeigt er mir nun folgendes an:

Warning: Division by zero in /home/p2965/html/stadtgame/schlachthof.php on line 194

111

Sonntag, 11. Juni 2006, 00:20

ich wollte grade 1 schwein schlachten - danach hatte ich garkeine tiere mehr und es stand folgender schrigtzug über der "normalen" ansicht:

SELECT F.`anzahl` - SUM(S.`anzahl`) AS Restanzahl, F.`id`, F.`fleischid`, F.`anzahl`, F.`timest`, F.`id2`, F.`gewicht`FROM `fleisch_schlachter` AS F INNER JOIN `schlachten` AS S ON S.`schlachter_id` = F.`id2` WHERE F.`id` = '2608' GROUP BY S.`schlacht_id`

... jetzt ist alles pfutsch

mfg sandra

edit: allerdings war das 1 schwein sofort geschlachtet und ich kann es unter "schlachtgut verwerten" verwerten!

ps: und wenn ich nun bei eigene gebäude auf schlachthof gehe kommt:

Parse error: syntax error, unexpected '`' in /home/p2965/html/stadtgame/schlachthof.php on line 362

EDIT 2: und jetzt komme ich wieder da hin - aber die tiere sind immer noch weg

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 11. Juni 2006, 00:27

ich kann mein gebäude nicht mehr verwalten -.-***
wenn ich auf "Verwalten" klicke, kommt da "<< Gebäude-Übersicht" dann komm ich wieder zurück zu der unterseite "Meine gebäude" -.-' =( Muss doch noch tiere füttern... xD

Ps: bin immernoch nicht in der Rangliste, obwohl ich einen Bauernhof besitze.
lg
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

JJ0602

SG-Progger

Beiträge: 79

Wohnort: Chemnitz

Beruf: angehender Dipl. Inf (FH)

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 11. Juni 2006, 00:38

so @kathy und sandra mausi die komsichen zeilen die ihr gesehen ahbt war kein bug ich hatte gerade daran gearbeitet der bauernhof müsste jetzt ohne probleme funltionieren die letzten bugs habe ich da behoben, den schalchthof habe ich jetzt soweit gemacht das er schlachten kann, der funzt zwar noch ncith ganz aber ihr könnt euer fleisch erstmal schalchten und weiter verkaufen den mach ich mit der ´bank morgen in ruhe

nachdi bis morgen
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it."

Linus Torvald (1996)

114

Sonntag, 11. Juni 2006, 00:43

Zitat

Original von JJ0602
so @kathy und sandra mausi die komsichen zeilen die ihr gesehen ahbt war kein bug ich hatte gerade daran gearbeitet der bauernhof müsste jetzt ohne probleme funltionieren die letzten bugs habe ich da behoben, den schalchthof habe ich jetzt soweit gemacht das er schlachten kann, der funzt zwar noch ncith ganz aber ihr könnt euer fleisch erstmal schalchten und weiter verkaufen den mach ich mit der ´bank morgen in ruhe

nachdi bis morgen


okay :)

aber der bauernhof funktioniert noch nicht richtig ... bei den lämmern habe ich 0 futter (obwohl ich welches gekauft habe) und wenn ich sie füttere steigt die genesung trotzdem und sie haben weiter hunger

mfg sandra

ps: habe mir jetzt ein neues lamm gekauft - bei dem funktioniert es ... ist wohl nur bei den bereits vorhandenen so - naja das ist bestimmt eh bald groß :)

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 11. Juni 2006, 10:52

Also ich weiß nicht, ob mir das nur so vorkommt oder ob's wirklich so ist, dass ich meine Tiere fütter & fütter & fütter, aber die immernoch hunger haben? Ich hab gerade soo viel Geld für Futter verloren, dabei müssten die schon lange satt gewesen sein.
Ich weiß nicht, ob mir das nur so vorkommt oder ob's wirklich so ist. =(
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

116

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:13

man kann noch keine bauernhöfe/schlachthöfe bauen.....

117

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:29

Freizeitpark

Hallo
ich kann keinen freizeitpark betreten, bekomme dann immer ne fehler meldung!!
>>Hexje

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:30

Zitat

Original von Sven
man kann noch keine bauernhöfe/schlachthöfe bauen.....


das ist schon in arbeit...
Hat jörg mir gestern geschrieben...
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:47

bei mir geht der freizeitpark
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:09

ja bei mir auch....
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----