Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Dezember 2009, 22:42

Speisenabverkauf

Speiseabverkauf im Leckerbeisl: "Leckermaul" Sättigung sehr gut nur 20 taras
Leckersbeisl

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:13

Abverkauf Essen um nur 20 taras - sättigung sehr gut

Will ein neues Gericht machen und verkaufe daher mein Leckermaul ab um nur 30 taras:
Leckersbeisl

3

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:53

Abverkauf Essen um nur 15 taras - sättigung sehr gut

Möchte eine neue Speise erstellen und verkaufe daher meine Restbestände (Leckermaul) um 15 taras. Sättigungswert ist sehr gut.
Guten Appetitt!
Leckersbeisl

4

Freitag, 25. Dezember 2009, 21:59

wer bei mir isst, dem kaufe ich 50% von dem, was bei mir ausgegeben wird, in seinen läden oder restaurants ab

Wer bei mir in Tenis Restaurant isst, dem kaufe ich 50% in seinem Laden oder Restaurant ab.
Tenis Restaurant

Die Aktion gilt bis zum 31.12.2009

Liebe Grüße und gutes Essen,
Teni7777

5

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:41

aktion - wer bei mir isst oder trinkt, bei dem kaufe ich um 50% des ausgegebenen geldes ein

aktion in tenis restaurant:
wer bei mir isst oder trinkt, bei dem kaufe ich um 50% des ausgegebenen geldes ein
aktion bis zum 31.1.2009
in

Tenis Restaurant

6

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:38

aktion - wer bei mir isst oder trinkt, bei dem kaufe ich um 50% des ausgegebenen geldes ein

Aktion bis zum 31.12.
Tenis Restaurant

Ich kaufe dann bei euch um 50% des geldes, das ihr bei mir ausgegeben habt, ein.

7

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:20

bitte immer im eigenen thread weiter posten
nicht immer neuen thread öffen dankeee