Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. September 2009, 20:20

***The Royal***


*** The Royal*** hat heute für euch eröffnet.

Lasst es euch schmecken. Es folgen noch leckere Schlemmereien...
***The Royal***
:thumbup:


2

Mittwoch, 9. September 2009, 20:41

***The Royal***

Hi Ihr Lieben

wenn ich mir neue Gerichte ausdenken möchte, wie bekomme ich denn einen hohen Tätigungsgrad hin?

Danke für die Antworten.

Lieben Gruß

molli

babe_2304

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Sonneberg

Beruf: Mama

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. September 2009, 22:05

also ganz wichtig ist ganz viel fleisch/wurst (ich hab an meinen gerichten 500-700g) ! dann noch ein paar andere kleinigkeiten,wie eier,butter,tomaten oder sowas.

wenn du genug deko hast,hält das "sättegefühl" auch etwas länger...

4

Dienstag, 15. September 2009, 10:50

super Sonderangebot für alle Hungrigen

SUPER SONDERANGEBOT

richtig satt essen für nur 30 Trasas... 3 Menu im Angebot... sie müssen dringend weg und sind wirklich super günstig....

also haut rein und langt zu

***The Royal***

momo28

Profi

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. September 2009, 12:58

Huhu... Du machst hier Werbung für Dein Restaurant... dafür gibt es einen speziellen Bereich.

Schau doch mal hier:

http://forum.stadtgame.de/werbung/board19-restaurants/

Da kannste Werbung machen... hier ist es falsch...

lg momo