Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. August 2009, 07:39

Poblem mit dem Chat

Manchmal wenn ich versuche in den Chat zu kommen muss ich mich einloggen ?(
Geht aber nicht mit meinen Stadtgame Daten, und auch sonst mit nichts.
Darum komm ich nicht mehr in den Chat :(
Kino um die Ecke
Das ComedyKino der Extraklasse :D
Saw´s Einkaufsparadies
Wir haben nicht nur alles,
sondern auch faire Preise :thumbsup:

2

Montag, 24. August 2009, 12:21

RE: Poblem mit dem Chat

Manchmal wenn ich versuche in den Chat zu kommen muss ich mich einloggen ?(
Geht aber nicht mit meinen Stadtgame Daten, und auch sonst mit nichts.
Darum komm ich nicht mehr in den Chat :(


Hm, um Dir da irgendwie weiterzuhelfen, bräuchte man schon genauere Informationen.
Wann geht es und wann nicht, wo ist der Unterschied?
Benutzt Du immer den gleichen Browser?
Sind Cookies immer erlaubt?
Benutzt Du einen Popupblocker?

Anton123


mikael

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. August 2009, 20:56

Selbiges

Hallo,

Ich habe das selbe Problem wie saw.saw

Es komm ein Login-Feld:
index.php?page=Attachment&attachmentID=624

Aber ich kann mich nicht einloggen.


Ich wurde am 22. August für 24 h wegen Werbung gesperrt, und konnte seitdem nicht mehr in den Chat, obwohl mir Moderator Ben versichert hat, dass die Sperre nur 24h hält.

lg
Mikael

4

Donnerstag, 27. August 2009, 00:39

Na dann versuchen wir mal mögliche Fehlerquellen auszuschalten ;)

1. Bist du in Stadtgame eingeloggt, wenn du den Chat aufrufst?
2. Wenn ja, logge dich Mal aus, lösche deinen Cache, logge dich wieder ein und versuche es nochmal.
3. Wenn das auch nichts geholfen hat, teste es mal bitte mit einem anderen Browser (Am besten keine Alpha/Beta/Entwickler-Version)

mikael

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. August 2009, 07:55

Mikael

1. Ja bin ich, wüsste nicht wie ich sonst in den Chat komme
2. Hab mich ausgeloggt und alle Cookies und die gespeicherten Passwörter gelöscht
3. Am Browser kanns nicht liegen, denn ich hab 3 Browser(SeaMonkey,Opera,IE8 ) installiert und der Chat funktioniert bei keinem.
Chat geht noch immer nicht

Danke für die rasche Hilfe

lg
Mikael :thumbsup:

6

Donnerstag, 27. August 2009, 11:42

RE: Mikael

1. Ja bin ich, wüsste nicht wie ich sonst in den Chat komme
2. Hab mich ausgeloggt und alle Cookies und die gespeicherten Passwörter gelöscht
3. Am Browser kanns nicht liegen, denn ich hab 3 Browser(SeaMonkey,Opera,IE8 ) installiert und der Chat funktioniert bei keinem.
Chat geht noch immer nicht

Danke für die rasche Hilfe

lg
Mikael :thumbsup:
Versuchs mal bitte nochmal, ich habe die IP Sperrliste nun nochmal gelöscht, nun sollte es gehen.

Gruss Anton123


7

Donnerstag, 27. August 2009, 12:28

IMHO kann es nicht an einer Sperrung liegen, weil sonst eigentlich eine Warnung

Zitat

Sie/Du wurden/st blockiert!

[Zeitangabe]
[Zeitangabe] steht natürlich nur da, wenn du eine bestimmte Zeit gebannt wurdest. Bei Dauer- bzw. IP-Bann steht nur

Zitat

Sie/Du wurden/st blockiert!
Zum Chat kommst du eigentlich immer mit dem Link: http://stadtgame.de/chat_4x/blab.php
Normalerweise wirst mit dem Link aber immer zur Chat-Anmeldeseite weitergeleitet, ich komme aber eig immer rein, liegt wahrscheinlich an dem Cookie, der mir immer gleich die richtige Farbe gibt :thumbsup:

Wenn es jetzt klappt, nachdem Anton die IP-Sperrliste gelöscht hat, hätten wir eine Art Anzeigebug 8|

9

Donnerstag, 27. August 2009, 16:03

Hmm, so langsam gehen mir die Ideen aus ?(
Versuch mal, dich als Gast in den alten Chat einzuloggen...
http://www.stadtgame.de/chat/blab.php

Der Gast Login im neuen Chat scheint nicht zu funktionieren 8|

11

Donnerstag, 27. August 2009, 22:00

Jop, eben weil es der alte Chat ist, der offiziell gar nicht mehr existiert... auf dem Server liegt sogar noch ein älterer, aber das ist Off Topic ;)

Tja, leider will mir im Moment keine brauchbare mögliche Lösung einfallen, vllt probierst du es mal an einem anderen PC, sonst bin ich überfragt, sorry, sowas ist mir noch nie untergekommen :whistling:

12

Freitag, 28. August 2009, 15:37

Du warst "innaktiv", warum weiss ich zwar nicht, aber ich habe Dich nun aktiviert und nun solltest Du auch in den Chat kommen.


Anton123