Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Felina09

unregistriert

1

Sonntag, 9. August 2009, 12:00

Gewinne ein Geschenk

In meiner Cocktailbar ist heute ein Gewinnspiel! Wer den letzten Cocktail kauft bekommt ein Geschenk von mir im Wert von 47998 FP ! Es sind 150 Cocktails vorhanden und jeder kostet 25 Trasas!
Natürlich werde ich die Bar zwischendurch NICHT wieder auffüllen!
Viel Spaß! ~V.I.P~ ab 4 Trasas

Felina09

unregistriert

2

Sonntag, 9. August 2009, 12:06

Gewonnen hat Merunesdagon :thumbsup:

Felina09

unregistriert

3

Sonntag, 9. August 2009, 13:23

Weil es so schön war und VIEL zu kurz wiederhole ich das Gewinnspiel!
Wer den LETZTEN Cocktail kauft bekommt ein Geschenk von mir im Wert von 47998 FP ! Es sind 150 Cocktails vorhanden!
Natürlich werde ich die Bar zwischendurch NICHT wieder auffüllen!
Viel Spaß!

Felina09

unregistriert

4

Sonntag, 9. August 2009, 13:32

Ups schon wieder ein Gewinner :thumbsup: Glückwunsch an dst2005 !

Felina09

unregistriert

5

Sonntag, 9. August 2009, 16:12

So habe noch ein extra Geschenk vergeben an Soschi1981 fürs hartnäckige Bar leer saufen ;) ... An alle anderen, das Gewinnspiel ist beendet, wer noch eine Geschenk möchte bitte in meinem Hotel das Tagesmenü*2 verputzen!

Felina09

unregistriert

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 00:24

In meiner Cocktailbar ist heute ein Gewinnspiel! Wer den letzten Cocktail kauft bekommt ein Geschenk von mir im Wert von max. 50000 FP ! Es sind 150 Cocktails vorhanden und natürlich werde ich die Bar zwischendurch NICHT wieder auffüllen! Viel Spaß :thumbsup: ~Gewinne ein Geschenk~

7

Montag, 12. Oktober 2009, 18:39

In meiner Cocktailbar läuft immer noch ein Gewinnspiel! Wer den letzten Cocktail kauft bekommt ein Geschenk von mir im Wert von max. 50000 FP ! Es sind mom 148 Cocktails vorhanden und natürlich werde ich die Bar zwischendurch NICHT wieder auffüllen! Viel Spaß! :thumbsup: ~Gewinne ein Geschenk~

8

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:13

In meiner Cocktailbar läuft immer noch ein Gewinnspiel! Wer den letzten Cocktail kauft bekommt ein Geschenk von mir im Wert von max. 50000 FP ! Es sind mom 147 Cocktails vorhanden und natürlich werde ich die Bar zwischendurch NICHT wieder auffüllen! Viel Spaß! ~Gewinne ein Geschenk~

9

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:36

Die Bar wurde wieder aufgefüllt und es geht weiter! Wer den letzten Cocktail kauft bekommt ein Geschenk von mir im Wert von max. 50000 FP ! Es sind mom 150 Cocktails vorhanden und natürlich werde ich die Bar zwischendurch NICHT wieder auffüllen! Viel Spaß!~Gewinne ein Geschenk~