Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neromi

Fortgeschrittener

  • »Neromi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:34

Nein der Trojaner ist runter. Habe ihn durch sämtliche Programme geschossen. Ich habe mir gerade "Avant" runtergezogen mit dem ich damals auch sehr zufrieden war. Funktioniert alles einwandfrei und das selbige bei dem IE. Aber den IE will ich soweit es geht umgehen. Und Mozilla ist ja dann auf dem aktuellsten Stand wenn gestern ein Update dazu kam.

Ach ich nutze nun Avant und gut ist :)

Der ist auch genial^^

22

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:40

ok, gut wie gesagt ich nutze den Firefox Vers. 3.0 und hatte bis jetzt dieses Problem noch nicht.

*aufholzklopf*

Neromi

Fortgeschrittener

  • »Neromi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:45

Hm! Ich habe aber mal gerade deinen Vorschlag ausgeführt mit dem "private Daten" löschen.



Es geht nun alles wieder :love:



Also Leute! Probiert es auch einmal aus. Vielleicht hilft es euch ja auch. Danke Rolli :kussmund:

Die Viper

unregistriert

24

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:59

bei mir klappts nicht na ja mal sehen ob coder da mal was zu sagen kann , wie gesagt alle anderen seiten gehen ohne probs ::oh

25

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:10

bei mir klappts nicht na ja mal sehen ob coder da mal was zu sagen kann , wie gesagt alle anderen seiten gehen ohne probs ::oh
kann es sein dass du ein PopUp Blocker nutzt?

26

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:12

Hm! Ich habe aber mal gerade deinen Vorschlag ausgeführt mit dem "private Daten" löschen.



Es geht nun alles wieder :love:



Also Leute! Probiert es auch einmal aus. Vielleicht hilft es euch ja auch. Danke Rolli :kussmund:
Bitte kein Problem. Helfe gerne wenn ich kann.

27

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:12

Warscheinlich Firefox-bug

Habe seit gestern auch den neuen Firefox 3.0.11 . Seitdem habe ich 2 Grafikfehler :

1.: Beim Login wird das Zeichen was ich anklicken soll nicht angezeigt , sondern nur ein kurzer Text .
2.: Sobald ich im Spiel bin kommt für ca. 20 Sekunden erst ein hellblaues Rechteck , bevor die Grafik erscheint .

lG Ginny


Meine Bar findet ihr hier: Pretty Women , Bahnhof Str. 12 , Tel.: 44669

Germany83

unregistriert

28

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:21

ich habe auch seit gestern den neuen Firefox, die o.g. Version. Und habe keine Probleme bei SG

29

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:30

Am System habe ich keine Veränderungen vorgenommen . Sogar mit Anti-Block Plus lief bis gestern alles fehlerfrei . Habe es erst seit der .11 Version vom FF .


Meine Bar findet ihr hier: Pretty Women , Bahnhof Str. 12 , Tel.: 44669

30

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:33

Ich nutze die neueste Internet Explorer Version, die hier ja "gelobt" wird. Trotzdem habe ich immer wieder "Aussetzer": z.B. die Leiste mit Favoriten, Nachrichten, Trasas-Anzeige und/oder die Stadtgame-Skyline wird weiß. Verzögerungen beim aufrufen von Gebäuden, Verzögerungen beim Aufrufen des Forums, Verzögerungen in den Gebäuden beim anklicken der Funktionen, Verzögerungen bei den Nachrrichten usw.. Es ist kein Rythmus zu erkennen (also abhängig von Spielerzahl online etc.) Früher dachte ich, es wäre mein PC...nun habe ich einen nagelneuen Laptop...trotzdem... 8|

LG von Biggy :)

The4056

unregistriert

31

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:35

also das mit den verzögerungen is bei mir fast genau dasselbe, ich muss ständig warten

32

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:35

Eigentlich hat Coder am Freitag sogar einige Optimierungen vorgenommen, so dass die Serverlast um einiges heruntergegangen ist und bei mir läuft es auch schneller.
Ich benutze übrigens sowohl den FF 3.0.11 als auch den IE7 ohne Probleme.

Anton123


Die Viper

unregistriert

33

Montag, 15. Juni 2009, 15:23

habe den FF 3.0.11 komplett mit allen anhängseln deinstaliert und ohne erweiterungen wieder instaliert , bei mir bleibt das problem das ich immer eine kurtze pause habe beim laden , ;( das hatte ich voher nicht und alle anderen Seiten gehen ohne probleme ?

34

Montag, 15. Juni 2009, 16:01

habe auch solche Probleme...passiert manchmal, dass wenn ich was anklicke es so aussieht, als würde mein PC ein paar Sekunden einfach gar nichts tun und erst dann anfängt zu laden...verzögert ein wenig...

35

Montag, 15. Juni 2009, 16:08

Hallo,

das Problem sollte behoben sein. Dies lag an einer komprimierten Javascript Datei, wodurch der Firefox Probleme damit hatte. Es sollte nun genauso die CPU nicht mehr auf 100% steigen, da der PC die Java Skriptdatei nicht so intensiv verarbeiten muss.

Grüße Nico

Die Viper

unregistriert

36

Montag, 15. Juni 2009, 16:58

ja jetzt klappt alles das einzige was etwas länger dauert ist catch the number beim laden , vieleicht könnte mann ja ein löchbutton einfügen wo mann die abgelaufenden scheine löchen kann .
Danke für die schnelle behebung des Problems :thumbsup:

37

Montag, 15. Juni 2009, 17:46

Danke Nico :thumbsup: :umarm: , geht bei mir etwas schneller jetzt, aber das "weiß werden" der Leiste/Stadtgame-Skyline passiert immer noch ab und zu... ;)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:52

-][- 11th -][-

Schade das erst wieder Aufschreie nötig waren um das was gemacht werden sollte, letztlich so umzusetzen wie es jetzt ist, aber okay... erledigt ist erledigt und daher an der Stelel closed.

Gruss
ELF :)