Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. April 2009, 00:20

**NEUERÖFFNUNG** Freiland-Bauernhof ~~ 10 x 31kg-Schafe zum Mindestpreis vorhanden!!!

Über 300 Jahre Tradition gehen in die nächste Generation über. Nachdem die älteren Generationen den Hof nur für die Selbstversorgung nutzten, möchten wir unsere Qualitätsware nun auch an sie weitergeben. Die Tiere wachsen in einer gesunden und glücklichen Umgebung auf und werden auch so verkauft.
Noch 10 Schafe á 31 Kilogramm vorhanden!! Natürlich zum Mindestpreis von 1500 Trasas ;)

Freiland-Bauernhof
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »marc94« (1. Mai 2009, 00:11)


king-g36

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. April 2009, 01:05

schön und gut aber der link fehlt ::Alkohol ::Alkohol :whistling: ::oh

3

Donnerstag, 16. April 2009, 13:24

Freiland-Bauernhof

Argh^^ Wusst ichs doch, hier noch der Link, den ich vergessen hatte :S ::Alkohol ::Alkohol
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


4

Samstag, 18. April 2009, 01:21

:rolleyes: hoch damit
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


5

Dienstag, 21. April 2009, 17:48

Und hoch ;) Jetzt auch Schafe zum Mindestpreis :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


6

Donnerstag, 30. April 2009, 16:21

10 Schafe zum Mindestpreis eingetroffen :P
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!