Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mako

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Celle , Niedersachsen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:49

genau das wollte ich auch sagen, admins, wir vertrauen euch, bitte missbraucht dieses Vertraun nicht... Dann ist es nämlich keine Überaschung mehr... =)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand.
Jeder meint, er hat genug davon.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:50

Zitat

Original von Sternchen
Na gut dann müssen wir den admins vertrauen. :D
Admins bitte seid soooooooooooooooooooo lieb und macht uns diese kleine Überaschung nicht kaputt. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Wir Danken euch auch dafür.
Lieben Gruß Heike


-][- 11th -][-

Also ich für meinen Teil werde nix kaputt machen, hoffe aber das ihr im Thread kein Schindluder treibt und Euch Nacktfotos hin- und hersendet ^^ und den Threadtitel als Tarnung nimmt :cool: :D

Mako

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Celle , Niedersachsen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:51

Misst, du hast uns enttarnt ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand.
Jeder meint, er hat genug davon.

44

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:51

mann jetz weist ja schon was die überraschung war hab ich mich umsonst ausgezogen ....

Sternchen

unregistriert

45

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:53

Zitat

Original von 11th

Zitat

Original von Sternchen
Na gut dann müssen wir den admins vertrauen. :D
Admins bitte seid soooooooooooooooooooo lieb und macht uns diese kleine Überaschung nicht kaputt. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Wir Danken euch auch dafür.
Lieben Gruß Heike


-][- 11th -][-

Also ich für meinen Teil werde nix kaputt machen, hoffe aber das ihr im Thread kein Schindluder treibt und Euch Nacktfotos hin- und hersendet ^^ und den Threadtitel als Tarnung nimmt :cool: :D


Lach nein Ich für meinen Teil schwöre es bei allem was mir heilig ist. ich werde keine Nacktbilder schicken will ja nicht das noch jemand blind wird ;) ;) ;) ;) ;)
Nein Spaß beiseite wir trauen euch ihr traut uns. Sollte irgendetwas missbraucht werden so werde ich mich sofort an einen Admin wenden versprochen.
Lieben Gruß Heike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternchen« (6. Dezember 2007, 21:53)


46

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:54

nacktbilder mißbrauch das geht ja gut loss hehe

47

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:57

Zitat

Original von Grussi
nacktbilder mißbrauch das geht ja gut loss hehe


lol

Mako

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Celle , Niedersachsen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:58

ich bin sowieso noch zu jung dafür^^
muss jetzt off gehen, bye
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand.
Jeder meint, er hat genug davon.

49

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:59

sorry war ein scherz wusst ni das gleijemand so geschockt is bin relativ locker drauf naja un die 2 wörter sin ja auch gefallen un nich als erstes von mir sieh es als zusammenfassung okay....

Sternchen

unregistriert

50

Freitag, 7. Dezember 2007, 09:08

Mach dir keinen Kopf Grussi,
ich bin Erwachsen genug um im anderem Thema auf zu passen. Die Admins haben mein Wort.
Lieben Gruß Heike

51

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:46

und meins gleich doppelt :D :D

alles klar in dem thread

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

52

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:18

Zitat

Original von Sternchen

Zitat

Original von 11th

Zitat

Original von Sternchen
Na gut dann müssen wir den admins vertrauen. :D
Admins bitte seid soooooooooooooooooooo lieb und macht uns diese kleine Überaschung nicht kaputt. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Wir Danken euch auch dafür.
Lieben Gruß Heike


-][- 11th -][-

Also ich für meinen Teil werde nix kaputt machen, hoffe aber das ihr im Thread kein Schindluder treibt und Euch Nacktfotos hin- und hersendet ^^ und den Threadtitel als Tarnung nimmt :cool: :D


Lach nein Ich für meinen Teil schwöre es bei allem was mir heilig ist. ich werde keine Nacktbilder schicken will ja nicht das noch jemand blind wird ;) ;) ;) ;) ;)
Nein Spaß beiseite wir trauen euch ihr traut uns. Sollte irgendetwas missbraucht werden so werde ich mich sofort an einen Admin wenden versprochen.
Lieben Gruß Heike


-][- 11th -][-

Oki, dann weiss ich Bescheid und kann sorglos in den anderen Teilen des Forums rumwuseln gehen :)