Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:48

Nachrichten schreiben aus der Buddyliste

In den letzten Tagen ist es mir vermehrt aufgefallen, das ich mit dem PN schreiben ein Problem habe.

Ich schlage hiermit vor, dass man hinter den jeweiligen Usern , welche man gespeichert hat, in der Buddyliste einen Button setzt (z.B. Briefumschlag), so, dass man direkt aus den Buddys heraus eine PN an diesen versenden kann.

Würde mich über eine Umsetzung freuen, da ich dies auch als sinnvoll erachte.

Gruß
Nightz

2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 06:52

Fände ich auch eine tolle Idee, denn bisher musste man immer übers Profil gehen.

Möchte noch anfügen, dass es auch supertoll wäre, wenn hinter den Buddies auf der Buddyliste an Geburtstagen ein Zeichen (z.B. Geschenksymbol) aufleuchten würde :thumbup:

LG von Biggy :thumbsup:

18th

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:52

RE: Nachrichten schreiben aus der Buddyliste

In den letzten Tagen ist es mir vermehrt aufgefallen, das ich mit dem PN schreiben ein Problem habe.

Ich schlage hiermit vor, dass man hinter den jeweiligen Usern , welche man gespeichert hat, in der Buddyliste einen Button setzt (z.B. Briefumschlag), so, dass man direkt aus den Buddys heraus eine PN an diesen versenden kann.

Würde mich über eine Umsetzung freuen, da ich dies auch als sinnvoll erachte.

Gruß
Nightz
So was hatte ich schon vorgeschlagen also so was ähnliches mit den Nachrichten siehe Gespeicherte Nachrichten bei den Verbesserungsvorschlag.

Fummelie wollte das man aussuchen könnte an wenn man was schickt. Sie hat es geordnet und simpel aufgeschrieben sihe Nachrichten.

mfg 18th

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:49

Thx 18th, so ist es^^

Hier mal den Link dazu: http://forum.stadtgame.de/userbereich/ve…te-nachrichten/ Da stehn die Verbesserungsvorschläge zu den Nachrichten. Ich hab eure beiden Beiträge mit den Vorschlägen jetzt dahin kopiert, dann stehn sie an der richtigen Stelle.

mfg, Fummelie *closed
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fummelie« (8. Januar 2009, 17:52)