Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pixer

Fortgeschrittener

  • »pixer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Wohnort: In meinen Gedanken!

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:46

Traum park

Naja, ist mir mal wieder was neues eingefallen...
Wie wäre es mit einen park, z.B sowas wie der central park.... Wo man sich entspannen kann, wo dadurch das Schlafen erhöht wird... Das kann man dann z.B erweitern mit anlagen wie "angeln" oder "campen".
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
__________________________________________________________________________
Recht schreib und Grammatik Fehler sind Menschlich! ::Alkohol


Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:07

Und was willst du dann mit dem Angeln oder Campen erreichen?
Also ich finde, dass das Hotel eigtl. als Schlafquelle momentan reicht. Viele haben ja auch schon Wohnhäuser und nutzen sowieso nicht die Hotelfunktion.
Eine weitere Schlafmöglichkeit würde die Besucherzahlen NOCH MEHR runterschrauben!
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

pixer

Fortgeschrittener

  • »pixer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Wohnort: In meinen Gedanken!

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Dezember 2008, 13:11

hmm, das wäre aber dann doppelt so teuer wie ein hotel ;) Also, kann sich das nicht gerade jeder leisten ::11th
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
__________________________________________________________________________
Recht schreib und Grammatik Fehler sind Menschlich! ::Alkohol


Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Dezember 2008, 22:20

Na dann kauf ich mir das auch gar nicht erst, wenns teurer ist.
:P

Ne, was ich meine ist, es hat trotzdem die gleiche Funktion wie das Hotel. Und wenn man da keine andere Funktion für findet, bin ich nicht dafür, sorry;)!
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:45

hmm, das wäre aber dann doppelt so teuer wie ein hotel ;) Also, kann sich das nicht gerade jeder leisten ::11th
Wenn der Park praktisch die selben Funktionen haben soll wie das Hotel, nur mehr kostet, sehe ich keinen Vorteil für das Spiel dabei, denn er hätte zwangsläufig nur sehr, sehr wenige "Kunden"... Kunden die dann doch den Hotels "entgehen". Und ausserdem würden dann wieder die ewigen Anschuldigungen der "Reichen" losgehen :D
Liebe Grüße
Tini

Lady Shiva

unregistriert

6

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 07:43

Thema wenig sinnvoll und nicht ausgereift

*closed*

LG
Shiva