Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. November 2008, 13:36

Schnarchis Cocktailbar *Extreeeem Cocktails* wird geschlossen

Sehr geehrte Kunden,

Ich bin spielsüchtig geworden und habe meine 60.000 voll verspielt. Daher bin ich jetzt pleite und gebe auf.
Anscheinend bin ich nicht für dieses Spiel geschaffen.
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Vielleicht sieht man sich Mal wieder. :-)

Gruß Schnarchi

Bis die Tage ... keine Frage...

2

Sonntag, 23. November 2008, 17:07

Sehr geehrte Kunden,

Ich bin spielsüchtig geworden und habe meine 60.000 voll verspielt. Daher bin ich jetzt pleite und gebe auf.
Anscheinend bin ich nicht für dieses Spiel geschaffen.
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Vielleicht sieht man sich Mal wieder. :-)

Gruß Schnarchi

Bis die Tage ... keine Frage...




Hallo Schnarchi

wir kennen uns ja persönlich aus dem Chat ;) Bist ja ein ganz lustiger und ideenreicher Spieler :thumbsup: . Ich verstehe zwar deinen Frust über verlorene Gelder, aber deswegen aufgeben, das verstehe ich nicht. 8| Scheint irgendwie hier in Mode zu kommen immer gleich das Handtuch zu werfen ?( . In 30 Tagen haste durch den Förderbeitrag/Bonus doch wieder 45.000 Trasas zusammen, plus noch Gewinne durch deinen Umsatz. Ist doch egal wieviel du jetzt oder dann hast, du hattest doch hier Spaß mit den Leuten, oder gehts immer nur darum innerhalb kürzester Zeit reich zu werden? Denk nochmal drüber nach....

Bis zum nächsten Treff im Chat (ihr könnt uns "Weiber" doch nicht alleine lassen :D )

Netter Gruß von Biggy

PS= Mal ein Lob an die Frauen....die scheinen länger durchzuhalten bei Frustrationen :thumbsup: :D :D :D Frauenpower!

3

Montag, 24. November 2008, 13:02

Ja...ich wollte viel Geld in wenig Zeit gewinnen. Habe ich ja auch... aber leider hab ich es noch schneller ausgegeben und konnte nicht aufhören. :-)

Daher laß ich es erst einmal und werde mich in Therapie begeben. :D

Vielleicht versuche ich es später noch einmal. Vielleicht gibt esdann auch eine 2te Welt. Der Neid regiert die Welt. Und irgendwie möchte ich auch gerne Erfolg haben. Leider stellte sich dieser nicht wirklich ein,trotz besonderer Post. :D