Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:07

Zitat

Original von Skyelin
Hallo zusammen,

muss man sich jetzt hier melden, wenn man vom Bug betroffen ist?
So wie ich das verstanden hab, hat 11th ja eh den Überblick, wer zuviel Geld bekommen hat.

Und falls doch nicht: *Mich melde* ;)

Liebe Grüße, Sky

PS: Bei mir hats keine Eile mit der Korrektur, hab heute keine dringenden Geschäfte zu tätigen.


-][- 11th -][-

Hi Sky,

bin bei Dir auch durch :) Viel Spaß weiterhin

Gruss
ELF :)

82

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:18

also mal ernsthaft 11th

du willst mich doch nicht sperren weil ich von "meinen" 600k Trasas "meine" Tiere gefüttert habe und es dann als Bug sogar noch selber gepostet habe ? ;)

Ich will nur das man mir das Futter von heute Nacht wieder gibt und mir die Stufen wieder rückgängig macht.

Aber nicht die von heute Mittag !!!

Gruß

11th

redmagnolia

unregistriert

83

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:35

bin jetzt unsicher ob man sich melden muss oder nit lol. also bei mir ist auch noch zuviel auf dem konto^^

ich hab auch um mitternacht tiere gefüttert, hab aber damit aufgehört als ich merkte das der hunger wiederkommt. woher soll man sowas auch wissen. hab dann aber im forum gesehen das es gepostet war also hab ich erstmal abgewartet und erst jetzt heut abend weiter gefüttert.
hoffe das bringt mir jetzt keine probleme ein 8o

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:06

Zitat

Original von redmagnolia
bin jetzt unsicher ob man sich melden muss oder nit lol. also bei mir ist auch noch zuviel auf dem konto^^

ich hab auch um mitternacht tiere gefüttert, hab aber damit aufgehört als ich merkte das der hunger wiederkommt. woher soll man sowas auch wissen. hab dann aber im forum gesehen das es gepostet war also hab ich erstmal abgewartet und erst jetzt heut abend weiter gefüttert.
hoffe das bringt mir jetzt keine probleme ein 8o


-][- 11th -][-

Hi RedMagnolia :)

ist alles bei Dir abgezogen und brauchst Dir auch ansonsten weg nix Gedanken zu machen, passt alles bei Dir :)

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:09

Zitat

Original von CITYHAI
also mal ernsthaft 11th

du willst mich doch nicht sperren weil ich von "meinen" 600k Trasas "meine" Tiere gefüttert habe und es dann als Bug sogar noch selber gepostet habe ? ;)

Ich will nur das man mir das Futter von heute Nacht wieder gibt und mir die Stufen wieder rückgängig macht.

Aber nicht die von heute Mittag !!!

Gruß

11th


-][- 11th -][-

Hi Cityhai :)

wieso sollte ich Dich sperren? Du hast 117.000 Trasas zu viel erhalten, diese nicht ausgegeben und auch nix mit dem füttern gemacht. :)

Hab Dir jetzt das "zuviel Geld" abgezogen und bin damit schon bei Dir durch.

Gruss
ELF :)

PS: Wenn ich was übersehen haben sollte, dann gebe mir ruhig Info dazu :)

86

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:21

Jetzt melde ich mich auch mal.. mit meinen zuvielen trasas.. war auch ganz brav und hab die trasas nicht angerührt ;)
liebe grüße yasmina

87

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:24

Zitat

Original von YasminaAL
Jetzt melde ich mich auch mal.. mit meinen zuvielen trasas.. war auch ganz brav und hab die trasas nicht angerührt ;)
liebe grüße yasmina


als erstes bitte meinen post hier in spam schieben^^ heute abend!!!!

also so brav war ich ned, ich hab das ganze geld umgedreht und geputzt^^
hab dafür insgesamt 1500 trasas bekommen (fb und aktivenbonus)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:34

Zitat

Original von Soniak

Zitat

Original von 11th

-][- 11th -][-

Okay, schaut nur komisch aus, wenn man 16.000 Trasas (2x 8.000) in 4 Minuten bei einem Spieler lässt. Gebe Dir aber Recht, das es ein Spieler ist, den man durchaus für Dich als Stammkunden bezeichnen kann.

Ich werde schauen was ich wegen Deinem Account mache, da es sich bei Dir nur um die Ausgaben handelt von Geld was Dir nicht zu stand und keine anderen Vorkommnisse. Bitte habe da aber noch Geduld, da ich derartiges erst im Anschluss angehe.

Gruss
ELF :)


Guddi da weiss ich bescheid

Grüßlis


-][- 11th -][-

So :) Bei Dir bin ich ebenso durch und solltest Du nochmal mitbekommen, das irgendwas nicht stimmt - auch wenn es mal positiv für den User abläuft - dann sei so gut und nutze das nicht aus.

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:36

Zitat

Original von YasminaAL
Jetzt melde ich mich auch mal.. mit meinen zuvielen trasas.. war auch ganz brav und hab die trasas nicht angerührt ;)
liebe grüße yasmina


-][- 11th -][-

Kannst wieder schalten und walten wie Dir beliebt, bin in deinem Account durch :)

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:37

Zitat

Original von sternflo

Zitat

Original von YasminaAL
Jetzt melde ich mich auch mal.. mit meinen zuvielen trasas.. war auch ganz brav und hab die trasas nicht angerührt ;)
liebe grüße yasmina


als erstes bitte meinen post hier in spam schieben^^ heute abend!!!!

also so brav war ich ned, ich hab das ganze geld umgedreht und geputzt^^
hab dafür insgesamt 1500 trasas bekommen (fb und aktivenbonus)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


-][- 11th -][-

Ich habe Heute leider keine Zeit hier einzelene Postings zu verschieben, daher einfach alles spammige in dem Thread mal unterlassen :)

Gruss

ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:42

RE: Kontosperrung

Zitat

Original von rocky 1200
hallo 11th,
bin heute nacht gesperrt worden, habe erst nachher gesehen das es ein bekannter bug ist,
hatte mir nichts dabei gedacht und hoffe das ich wieder freigeschaltet werde.
selbstverständlich kann mir der Betrag wieder abgezogen werden.
habe jetzt monatelang täglich mehrere stunden gespielt und hier auch einige freunde gefunden.
wäre schade wenn man für einen fehler so rigoros bestraft wird.
kann mich nur für mein verhalten entschuldigen und hoffe auf freischaltung
beste grüße
rocky 1200


-][- 11th -][-

Grundsätzlich hat CSB mit dem was er geschrieben hat Recht! Ich teile hier seine Ansicht, denke aber auch, das jede Entscheidung die wir hier treffen, wenn man sich schon die Mühe macht das alles händisch zu prüfen ^^, auch individuell entschieden werden kann von mir.

Ich denke das ich mit meinen Entscheidungen hier keinen bevorteile oder benachteilige, sollte jemand das Gefühl haben, so kann er sich mit mir gerne sachlich dazu auseinandersetzen.

Wir beide sind jetzt soweit auch durch und ich mache mich dran, die letzten Accounts auch noch zu checken, dann sollte es das gewesen sein.

Abschliessend dazu möchte ich noch schreiben... die Quote der Fairplayer bei dem Bug, liegt deutlich über 80%, so das man weiterhin vom guten im Gegenüber als Mitspieler ausgehen darf :)

Gruss
ELF :)

Soniak

Schüler

Beiträge: 53

Wohnort: DD an der E.

Beruf: Vertrieb

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:05

Zitat

Original von 11th

-][- 11th -][-

So :) Bei Dir bin ich ebenso durch und solltest Du nochmal mitbekommen, das irgendwas nicht stimmt - auch wenn es mal positiv für den User abläuft - dann sei so gut und nutze das nicht aus.

Gruss
ELF :)



Danke Dir.

Nehme Deinen Rat natürlich an.

Grüßlis

Robsa

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:27

Hab mich heute mittag schon mal gemeldet -Ihr habt mich doch nicht Vergessen -oder ?

7504801 26.10.08 - 01:02 Stadtgame Täglicher Förderungsbeitrag. 1000 H 80524 -
7504687 26.10.08 - 00:59 Stadtgame Täglicher Förderungsbeitrag. 1000 H 79524 -
7504686 26.10.08 - 00:59 Stadtgame Täglicher Förderungsbeitrag. 1000 H 78524

Da sind 2 X ZUVIEL

Wollts nur noch mal sagen.

Danke

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:41

Hallo,


ich habe ein problem

binn jetzt 378.000 im minus

das ist schitt

Kann mann es nicht zurücksetzen auf 0.00 Uhr ?? damit ich wieder im plus binn und alles ist beim alden

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:41

Zitat

Original von Robsa
Hab mich heute mittag schon mal gemeldet -Ihr habt mich doch nicht Vergessen -oder ?

7504801 26.10.08 - 01:02 Stadtgame Täglicher Förderungsbeitrag. 1000 H 80524 -
7504687 26.10.08 - 00:59 Stadtgame Täglicher Förderungsbeitrag. 1000 H 79524 -
7504686 26.10.08 - 00:59 Stadtgame Täglicher Förderungsbeitrag. 1000 H 78524

Da sind 2 X ZUVIEL

Wollts nur noch mal sagen.

Danke


-][- 11th -][-

Keine Panik Robsa :) Wir schauen bei allen nach und am Ende dazu dann nochmal eine Info, wenn ich denke fertig zu sein :) Beeile mich ja und manche Fälle sind nicht so einfach ;)

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:43

Zitat

Original von FCN235
Hallo,


ich habe ein problem

binn jetzt 378.000 im minus

das ist schitt

Kann mann es nicht zurücksetzen auf 0.00 Uhr ?? damit ich wieder im plus binn und alles ist beim alden


-][- 11th -][-

Du hast das nicht verstanden im Spiel was ich Dir geschrieben habe. Ich kann Dir auch hier gerne nochmal lückenlos aufzeigen, was bei Dir im Kontoblatt steht/gestanden hat, aber so wie es Dir abgezogen wurde, so hast Du es ausgegeben. Ich finde es schon komisch, das Du selbst nicht weisst was Du alles gekauft hast und Dich an nix mehr erinnern kannst ^^

Gruss
ELF :)

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:45

Zitat

Original von 11th

Zitat

Original von FCN235
Hallo,


ich habe ein problem

binn jetzt 378.000 im minus

das ist schitt

Kann mann es nicht zurücksetzen auf 0.00 Uhr ?? damit ich wieder im plus binn und alles ist beim alden


-][- 11th -][-

Du hast das nicht verstanden im Spiel was ich Dir geschrieben habe. Ich kann Dir auch hier gerne nochmal lückenlos aufzeigen, was bei Dir im Kontoblatt steht/gestanden hat, aber so wie es Dir abgezogen wurde, so hast Du es ausgegeben. Ich finde es schon komisch, das Du selbst nicht weisst was Du alles gekauft hast und Dich an nix mehr erinnern kannst ^^

Gruss
ELF :)




Hi,


ich kann mich schon erinnern aber ich habe nicht soviel ausgegben

Kann man es nicht irgendwie zurücsetzen auf 0 Uhr ??

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:53

Zitat

Original von FCN235

Zitat

Original von 11th

Zitat

Original von FCN235
Hallo,


ich habe ein problem

binn jetzt 378.000 im minus

das ist schitt

Kann mann es nicht zurücksetzen auf 0.00 Uhr ?? damit ich wieder im plus binn und alles ist beim alden


-][- 11th -][-

Du hast das nicht verstanden im Spiel was ich Dir geschrieben habe. Ich kann Dir auch hier gerne nochmal lückenlos aufzeigen, was bei Dir im Kontoblatt steht/gestanden hat, aber so wie es Dir abgezogen wurde, so hast Du es ausgegeben. Ich finde es schon komisch, das Du selbst nicht weisst was Du alles gekauft hast und Dich an nix mehr erinnern kannst ^^

Gruss
ELF :)




Hi,


ich kann mich schon erinnern aber ich habe nicht soviel ausgegben

Kann man es nicht irgendwie zurücsetzen auf 0 Uhr ??


-][- 11th -][-

Oki, wir haben das geklärt und nächstes mal vorher nachdenken ;)

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:48

-][- 11th -][-

Wenn jemand noch Fragen bezgl. erfolgter Abzüge/Stornierungen hat, dann bitte hier reinschreiben, ansonsten hoffe ich alles erledigt zu haben und schaue Morgen nochmal mit Coder zusammen drauf.

Gruss
ELF :)

Robsa

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:05

Ich bedanke mich mal und hoffe das ich im namen vieler user hier spreche , wenn ich sage

Danke das Ihr den sonntag geopfert habt !!!


aber ich hab immer noch 1x zuviel 1000tr.
ich will nur das was mir auch zusteht und nicht mehr.


Bitte Überprüft das nochmal.

Danke