Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:06

Zitat

Original von Fummeli
Meine zuviel bekommenen TRasas wuren noch nicht abgezogen. Seid ihr noch dabei oder habt ihr mich vergessen?^^


-][- 11th -][-

Du bist jetzt auch erledigt :) bzw. ich bei Dir im Account durch.

Gruss
ELF :)

Julie

Schüler

Beiträge: 131

Wohnort: Dresden

Beruf: Katzenmama :D

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:06

Wenn nicht PN dann nochmal hier.

Hallo 11TH.
Danke für deine Antwort.
Dann würde ich das mal tun wollen, mit dem neuen Anmelden.
Da würde ich dich bzw euch bitten hier im Forum auch zu löschen.
Damit wenn ich mich neu im Spiel nmelde auch hier im Forum dann mit dem neuen Namen vorhanden bin.
Wie läuft das denn dann jetzt???
Soll ich warten bis ich unter Julie gelöscht bin oder soll ich mich gleich neu anmelden???
Nicht das ich dann wieder gelöscht werde wegen nem Doppelaccount???

Danke schonmal für deine Antwort

LG
JULIE

63

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:11

Kontosperrung

hallo 11th,
bin heute nacht gesperrt worden, habe erst nachher gesehen das es ein bekannter bug ist,
hatte mir nichts dabei gedacht und hoffe das ich wieder freigeschaltet werde.
selbstverständlich kann mir der Betrag wieder abgezogen werden.
habe jetzt monatelang täglich mehrere stunden gespielt und hier auch einige freunde gefunden.
wäre schade wenn man für einen fehler so rigoros bestraft wird.
kann mich nur für mein verhalten entschuldigen und hoffe auf freischaltung
beste grüße
rocky 1200

64

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:29

Hallo 11th.

Möchte nicht stören da ich weiss das du jetzt jeder menge arbeit hast,hab nur ne frage.gestern nacht habe mich angeloggt und das fehler bei kontostand gesehen da ich nicht wusste ob es richtig war habe alle meine hinweisse und kontoblatt gelert.ich hoffe das macht kein problem für mich,da ich das geld nicht ausgegeben habe.war nur mal normal essen wie immer,aber habe genug von meinem geld und das besuch in restaurant wird da von abgezehlt oder? liebe grüsse emi :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »emilia27« (26. Oktober 2008, 13:29)


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:31

Zitat

Original von Soniak

Zitat

Original von 11th
-][- 11th -][-

@ Soniak ... erkläre mir mal, wieso Du gerade bei Erskaya soviel Deiner Trasas gelassen hast ? ;)

Gruss
ELF :)


Weil das eine Stammkundin bzw Lieferantin von mir ist.

Hätte auch genauso gut bei jedem anderen einkaufen gehen können, aber es
ist halt ein Geben und Nehmen.


-][- 11th -][-

Okay, schaut nur komisch aus, wenn man 16.000 Trasas (2x 8.000) in 4 Minuten bei einem Spieler lässt. Gebe Dir aber Recht, das es ein Spieler ist, den man durchaus für Dich als Stammkunden bezeichnen kann.

Ich werde schauen was ich wegen Deinem Account mache, da es sich bei Dir nur um die Ausgaben handelt von Geld was Dir nicht zu stand und keine anderen Vorkommnisse. Bitte habe da aber noch Geduld, da ich derartiges erst im Anschluss angehe.

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:34

RE: Wenn nicht PN dann nochmal hier.

Zitat

Original von Julie
Hallo 11TH.
Danke für deine Antwort.
Dann würde ich das mal tun wollen, mit dem neuen Anmelden.
Da würde ich dich bzw euch bitten hier im Forum auch zu löschen.
Damit wenn ich mich neu im Spiel nmelde auch hier im Forum dann mit dem neuen Namen vorhanden bin.
Wie läuft das denn dann jetzt???
Soll ich warten bis ich unter Julie gelöscht bin oder soll ich mich gleich neu anmelden???
Nicht das ich dann wieder gelöscht werde wegen nem Doppelaccount???

Danke schonmal für deine Antwort

LG
JULIE


-][- 11th -][-

Hi Julie,

Reset ist durchgeführt und bist entsperrt. Sollte es mal wieder zu Ungereimtheiten kommen... Im Forum melden, nix davon ausgeben, dann bist Du immer auf der sicheren Seite.

Gruss
ELF :)

Soniak

Schüler

Beiträge: 53

Wohnort: DD an der E.

Beruf: Vertrieb

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:40

Zitat

Original von 11th

-][- 11th -][-

Okay, schaut nur komisch aus, wenn man 16.000 Trasas (2x 8.000) in 4 Minuten bei einem Spieler lässt. Gebe Dir aber Recht, das es ein Spieler ist, den man durchaus für Dich als Stammkunden bezeichnen kann.

Ich werde schauen was ich wegen Deinem Account mache, da es sich bei Dir nur um die Ausgaben handelt von Geld was Dir nicht zu stand und keine anderen Vorkommnisse. Bitte habe da aber noch Geduld, da ich derartiges erst im Anschluss angehe.

Gruss
ELF :)


Guddi da weiss ich bescheid

Grüßlis

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:46

Zitat

Original von emilia27
Hallo 11th.

Möchte nicht stören da ich weiss das du jetzt jeder menge arbeit hast,hab nur ne frage.gestern nacht habe mich angeloggt und das fehler bei kontostand gesehen da ich nicht wusste ob es richtig war habe alle meine hinweisse und kontoblatt gelert.ich hoffe das macht kein problem für mich,da ich das geld nicht ausgegeben habe.war nur mal normal essen wie immer,aber habe genug von meinem geld und das besuch in restaurant wird da von abgezehlt oder? liebe grüsse emi :)


-][- 11th -][-

Bist von mir jetzt auch korrigiert worden und kannst ohne weitere Einschränkungen weiterspielen.

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:56

RE: Kontosperrung

Zitat

Original von rocky 1200
hallo 11th,
bin heute nacht gesperrt worden, habe erst nachher gesehen das es ein bekannter bug ist,
hatte mir nichts dabei gedacht und hoffe das ich wieder freigeschaltet werde.
selbstverständlich kann mir der Betrag wieder abgezogen werden.
habe jetzt monatelang täglich mehrere stunden gespielt und hier auch einige freunde gefunden.
wäre schade wenn man für einen fehler so rigoros bestraft wird.
kann mich nur für mein verhalten entschuldigen und hoffe auf freischaltung
beste grüße
rocky 1200


-][- 11th -][-

Hi Rocky,

bei Dir stösst mir das Treiben im Bauernhof ein wenig auf... Da Du ja, wie Du selbst schreibst, schon seit ein paar Tagen dabei bist, weisst Du auch wie was korrekt funktioniert und was ein Bug ist. Das was ich im Kontoblatt von Dir sehe, passt nicht zu Deiner Aussage hier drüber.

Ich werde also nachher mal schauen, was wir hier machen werden und Bitte Dich noch um Geduld.

Gruss
ELF :)

Ascheadler

unregistriert

70

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:22

salve 11th

da ich ein fairer spieler bin melde ich das ich gestern um mitternacht online war und auch von stadtagme zuviel geld bekommen habe...

bitte nimms mir wieder ab... sonnst komme ich noch in versuchung es für sachen uszugeben.... :D

gruß asche

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:39

Zitat

Original von Ascheadler
salve 11th

da ich ein fairer spieler bin melde ich das ich gestern um mitternacht online war und auch von stadtagme zuviel geld bekommen habe...

bitte nimms mir wieder ab... sonnst komme ich noch in versuchung es für sachen uszugeben.... :D

gruß asche


-][- 11th -][-

Ebenso erledigt und ich habe hier eine Login-Liste derer die davon betroffen sind, es geht da keiner durch die Lappen, nur weil er sich nicht meldet :)

Gruss
ELF :)

Serialz

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Koch, PC-Techniker, Sanitätshelfer

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:40

An die Admins wer grad Zeit findet.

@11th

Möchte nur darauf hinweisen das ich gestern um etwa 23:30 ca 23000 Trasas hatte.
Und nach 00:00 erst wieder eingekauft habe alls nix mehr kam.Wegen dem aktiven User Förderungsbeitrag, habe ich dann heute Nacht etwas über 500 Trasas ausgegeben.
leider habe ich ausversehen mein kontoblatt gelöscht, hoffe du als Admin hast noch ne Kopie.
Habe dann erst heute mir ein Kino gekauft, und alle Erweiterungen dazu.
16000 Trasas wird dann bestimmt von meinen regulären ca. 24000 Trasas abgezogen.
Werde selbstverständlich nichts von dem Zuvielgeld ausgeben.

Mfg

serialz

73

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:50

Zitat

Original von 11th

Zitat

Original von Ascheadler
salve 11th

da ich ein fairer spieler bin melde ich das ich gestern um mitternacht online war und auch von stadtagme zuviel geld bekommen habe...

bitte nimms mir wieder ab... sonnst komme ich noch in versuchung es für sachen uszugeben.... :D

gruß asche


-][- 11th -][-

Ebenso erledigt und ich habe hier eine Login-Liste derer die davon betroffen sind, es geht da keiner durch die Lappen, nur weil er sich nicht meldet :)

Gruss
ELF :)


meld
ich hätte mich gemeldet, wenn du damit (fast)fertig wärst, denn bei mir pressierts ned , die trasas wieder wegnehmen , hab ja genug grad^^ loooooool
also lass dir ruhig zeit 11th

bitte 11th wennste da sgelesne hast in spam vershcieben thx
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

74

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:56

meld

Ich habe 105.000 trasas zuviel :-)

mfg sandra

75

Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:11

ich habe mich auch geresetet... muss aber noch genehmigt werden oder ??? weiss ja nicht wie das hier läuft...

lg

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:23

Zitat

Original von Sandra Mausi
meld

Ich habe 105.000 trasas zuviel :-)

mfg sandra


-][- 11th -][-

Ist ebenso erledigt und viel Spaß beim weiterspielen.

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:24

Zitat

Original von cobra87
ich habe mich auch geresetet... muss aber noch genehmigt werden oder ??? weiss ja nicht wie das hier läuft...

lg


-][- 11th -][-

Reset durchgeführt.

Gruss
ELF :)

78

Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:25

Hallo zusammen,

muss man sich jetzt hier melden, wenn man vom Bug betroffen ist?
So wie ich das verstanden hab, hat 11th ja eh den Überblick, wer zuviel Geld bekommen hat.

Und falls doch nicht: *Mich melde* ;)

Liebe Grüße, Sky

PS: Bei mir hats keine Eile mit der Korrektur, hab heute keine dringenden Geschäfte zu tätigen.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:26

Zitat

Original von sternflo

Zitat

Original von 11th

Zitat

Original von Ascheadler
salve 11th

da ich ein fairer spieler bin melde ich das ich gestern um mitternacht online war und auch von stadtagme zuviel geld bekommen habe...

bitte nimms mir wieder ab... sonnst komme ich noch in versuchung es für sachen uszugeben.... :D

gruß asche


-][- 11th -][-

Ebenso erledigt und ich habe hier eine Login-Liste derer die davon betroffen sind, es geht da keiner durch die Lappen, nur weil er sich nicht meldet :)

Gruss
ELF :)


meld
ich hätte mich gemeldet, wenn du damit (fast)fertig wärst, denn bei mir pressierts ned , die trasas wieder wegnehmen , hab ja genug grad^^ loooooool
also lass dir ruhig zeit 11th

bitte 11th wennste da sgelesne hast in spam vershcieben thx


-][- 11th -][-

Ist ebenso korrigiert und viel Spaß weiterhin beim daddeln

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:00

RE: An die Admins wer grad Zeit findet.

Zitat

Original von Serialz
@11th

Möchte nur darauf hinweisen das ich gestern um etwa 23:30 ca 23000 Trasas hatte.
Und nach 00:00 erst wieder eingekauft habe alls nix mehr kam.Wegen dem aktiven User Förderungsbeitrag, habe ich dann heute Nacht etwas über 500 Trasas ausgegeben.
leider habe ich ausversehen mein kontoblatt gelöscht, hoffe du als Admin hast noch ne Kopie.
Habe dann erst heute mir ein Kino gekauft, und alle Erweiterungen dazu.
16000 Trasas wird dann bestimmt von meinen regulären ca. 24000 Trasas abgezogen.
Werde selbstverständlich nichts von dem Zuvielgeld ausgeben.

Mfg

serialz


-][- 11th -][-

Ob ein Spieler Hinweise + Kontoblatt löscht sehe ich nicht, bei mir steht alles seit dem 1. Anmeldetag und das Lückenlos und nach Zeit geordnet ;)

Heisst also ... ich konnte mir das bei Dir anschauen und Du bist korrigiert. Viel Spaß beim weiterspielen und wenn was ist, Info an mich hier übers Forum

Gruss
ELF :)