Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mark22

Fortgeschrittener

  • »mark22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 459

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:33

Suche Schweine, Schafe und Geflügel (nur Maximalgewicht)

Hallo

Suche dringend Schafe! 40kg! € 1500! Hühner! 10kg! € 140! Falls jemand zu diesen Konditionen anbieten kann bitte PN!

Gruss Mark

Billigster-Schlachter-der-Stadt.de alles Mindestpreise!!!!!!
Besuchen Sie auch

Cocktailbar 02



redmagnolia

unregistriert

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:04

schafe gibts noch ausgewachsene auf meinem bauernhof. die hühner sind leider noch nicht ganz auf 10 kg.^^

~~The Animal~~

mark22

Fortgeschrittener

  • »mark22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 459

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:15

Suche Lämmer

Suche Lämmer! 40 kg schwer! 1500 Trasas! Falls jemand welche hat bitte PN an mich!
Gruss mark22
Besuchen Sie auch

Cocktailbar 02



4

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:26

Hallo mark22!

Ich habe deine Beiträge mal zusammen gefügt da ich denke ein Thread reicht ! Ist ja eigentlich das selbe was du suchst! *Augenzwinkern*

Lg Jule

mark22

Fortgeschrittener

  • »mark22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 459

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:44

Hallo

Suche nach wie vor Schweine, Schafe und Geflügel! Achtung nur Maximalgewicht! Die mickrigen Hühner, und die halbverhungerten Tiere auf den Bauernhöfen sind mir zu mager! Brauche fette wohlgenährte Tiere!Angebote bitte mittels PN

Gruss mark
Besuchen Sie auch

Cocktailbar 02