Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. November 2007, 00:15

City Centrum

Hi,

Ich weiss nicht ob es nur bei mir ist oder auch bei anderen: Ich habe was ans City Centrum verkauft (siehe unten) und da stand ein + vor der Summe. Normalerweise steht nichts davor.

Buchungstag Von Bezeichnung Umsatz ( Trasas )
03.11.07 - 12:12 Stadtgame Waren Verkauf an das City Centrum. +1269 H
03.11.07 - 12:00 Stadtgame Täglichen Förderungsbetrag. 1000 H

mfg Conny

EDIT: Ich habe auserdem im City Centrum noch bei den Wiener Würstchen gesehn, da ich keine hatte,dass da standt, wo man das Gebäude auswählen kann: Frischfleischi/Stck.
Ein paar Zeilen weiter oben stand: Frischfleischi/0 Stck.
Eine Lüge ist schlimmer als 10 schreckliche Wahrheiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunschine« (3. November 2007, 00:19)


2

Samstag, 3. November 2007, 00:18

RE: City Centrum

Ist doch besser als wenn dort Minus stehen würde.


3

Samstag, 3. November 2007, 00:20

RE: City Centrum

Allerdings, hab mich nur gefragt ob das absichlich war oder net. Schau mal: hab was zum Beitrag hinzugefügt.

mfg Conny
Eine Lüge ist schlimmer als 10 schreckliche Wahrheiten!