Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:35

Jetzt hatter sich mit dem a001 ne Baufirma gemietet oder gekauft und baut für seinen anderen Account wohl Sachen... :) Damit denke ich kann man aufdecken, welchen Account er füttert !!!!

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 17. Januar 2008, 19:03

Zitat

Original von Edguy2007
Toll jetzt hat der alles geld auf ein Konto überwiesen!!!
Jetzt hat der jnige bestimmt 15 000 Trasas mehr!!!

Kann man das nicht zurückfolgen???


-][- 11th -][-

Klaro kann man das und das ganze ist auch schon geklärt von mir. Heisst soviel wie das Hauptaccount + 20 Subaccounts gekillt sind.

Finde es Spitze wie auch Ihr als Community auf sowas achtet, obwohl es ja unsere Aufgabe ist sowas zu unterbinden. Es wird nie das perfekte Anti-Mulit-Accounting Tool geben, aber durch unsere Vorkehrungen + Eure Aufmerksamkeit sind wir dem sehr Nahe dran - Danke !!!

Ungeachtet dessen wollte ich nur Info geben, das wir SÄMTLICHE GETÄTIGTEN AKTIONEN IM SPIEL, bis zum Startzeitpunkt lückelos zurückverfolgen können => heisst soviel wie => nur weil es einen Doppel-Account User noch nicht getroffen hat, das es ganz plötzlich noch eintreten kann.

Viel Spaß weiterhin beim Spielen und FAIR PLAY !!!

Gruss
ELF :)

23

Freitag, 18. Januar 2008, 21:04

111
122
123

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

24

Freitag, 18. Januar 2008, 21:18

Zitat

Original von Rockefeller
111
122
123


-][- 11th -][-

Jo ... da hats wieder ein paar erwischt :) und mal schauen, wann das nächste Grüppchen auftaucht :D

Crinvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

Freitag, 18. Januar 2008, 21:32

Ich hab zwar keinen cheater zu melden aber könnt ihr nicht die IP´s der PC´s checken? wenn irgendwelche accs über einen PC
laufen werden eifach beide gelöscht, wenn´s nicht gemeldet wird. Oder könnt ihr nicht auf die nIP´s zugreifen bzw. wisst nicht wie das
geht?

mfg Crinvo
Das Leben ist ein Scheiss SPIEL, aber die GRAFIK ist Geil!


10 facts
1.Your reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts

^--____/
...O...O...
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him to take over the internet!

26

Samstag, 19. Januar 2008, 00:05

Was auch immer die ganzen Faker hier auch machen, bisher haben wir sie alle gefunden und dann aus dem Verkehr gezogen.

Wir loggen die IP und noch vieles mehr und wir schauen uns auch regelmässig die Spielzüge an, spätstens dann werden die Faker gelöscht. Und denen macht es auch kein Spass mehr, wenn Ihr sicher geglaubter Vorsprung dann einfach gelöscht wird.
Ich möchte nur mal an die "Automaffia" erinnern, auch die gibt es nicht mehr.

Also immer mit der Ruhe, wir kriegen sie alle :D

Anton123


27

Samstag, 19. Januar 2008, 10:16

Was ist mit:

Yakuuza87, Yakuza87?

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

28

Samstag, 19. Januar 2008, 17:55

Zitat

Original von fritz
Was ist mit:

Yakuuza87, Yakuza87?


-][- 11th -][-

Nicht einfach 2 Namen ins Spiel werfen, ich bekomme intern im Spiel oft genug Hinweise und wie schon mehrfach geschrieben steht, haben wir auch intern Mechanismen, welche uns solche Treiben aufdecken.

Gruss
ELF :)

29

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:29

hey aber nicht mich und meinen bruder rausschmeisen. Wir haben zwar ähnliche namen (da zwillinge) aber wir sind unabhängig voneinander!!! Naja ich unterstüzen ihn halt und gehe in seinem Restaurant essen, aber das ist ja wohl auch erlaubt. :-)
Ansonsten finde ich es super wenn ihr die Doppelacc rauswerft! Will auch mal den Admins danken für die Arbeit die sie in das Game stecken!!! THX

Beiträge: 972

Wohnort: nähe Aachen, NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:34

Zitat

Original von kai glück
hey aber nicht mich und meinen bruder rausschmeisen. Wir haben zwar ähnliche namen (da zwillinge) aber wir sind unabhängig voneinander!!! Naja ich unterstüzen ihn halt und gehe in seinem Restaurant essen, aber das ist ja wohl auch erlaubt. :-)
Ansonsten finde ich es super wenn ihr die Doppelacc rauswerft! Will auch mal den Admins danken für die Arbeit die sie in das Game stecken!!! THX


Eigentlich darfst du bei deinem Bruder nicht "essen", weil sonst denkt man es ist ein Multiaccount. Ich glaube du darfst nur insgesamt 5 mal dort "essen" sonst nicht.


Restaurant Dreams

Metzgerei Mindestpreise

Günstige Vermietungen
Biete die Gebäude auch zum Verkauf bzw. Mietkauf an.

8 TR Cocktailbar



Lady Amalzia

unregistriert

31

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:53

dann hab ich aber auch mal ne frage un zwar:

wenn meine halbe familie hier angemeldet ist und ich bei denen immer essen, trinken, schlafen gehe hat das aber keine auswirkungen, oder?

weil das müsstet ihr admins ja sehen das die alle ne andere ip haben, oder?

weil ich gehe sehr oft zu meinem bruder trinken weil er die billigsten trinks anbietet um meine 10 transaktionen voll zu bekommen.

das ist doch ok, oder?

lg A.

32

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:57

Nur son kleiner Tipp. Wenn du bei anderen Leuten einkaufst, essen oder trinken gehst, kommen die vielleicht auch eher mal zu dir.

Klar, ist es nett, wenn du und dein Bruder euch die Trasas hin und her gebt, aber ist es auch unterhaltsam und spannend?

Die Viper

unregistriert

33

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:01

hmmmm schwere sache ich spiele auch mit meiner frau gemeinsam aber jeder sein eigenen acc und wir meiden es untereinander geschäfte zu machen.
:D :D sieht mann auch an den plätzen :D wenns mal passiert ist ok kann immer mal vorkommen aber ansonsten würde ich es nicht machen , sieht nicht gut aus.
Wenn ich jetzt mal meine frau unterstützen will hat sie mal ebend einn paar tausend trasas eingenommen , von daher sollte mann es vermeiden.

Lady Amalzia

unregistriert

34

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:01

Zitat

Original von fritz
Nur son kleiner Tipp. Wenn du bei anderen Leuten einkaufst, essen oder trinken gehst, kommen die vielleicht auch eher mal zu dir.

Klar, ist es nett, wenn du und dein Bruder euch die Trasas hin und her gebt, aber ist es auch unterhaltsam und spannend?


geh ja nicht nur zu ihm ^^

muss ja auch mal was für meine metzgerei kaufen ;-)

nur wenn ich meine 500T schon an 5 personen verteilt habe gehe ich zu ihm um meine 10 transaktionen voll zu bekommen ^^

lg A.

Lady Amalzia

unregistriert

35

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:11

Zitat

Original von Die Viper
hmmmm schwere sache ich spiele auch mit meiner frau gemeinsam aber jeder sein eigenen acc und wir meiden es untereinander geschäfte zu machen.
:D :D sieht mann auch an den plätzen :D wenns mal passiert ist ok kann immer mal vorkommen aber ansonsten würde ich es nicht machen , sieht nicht gut aus.
Wenn ich jetzt mal meine frau unterstützen will hat sie mal ebend einn paar tausend trasas eingenommen , von daher sollte mann es vermeiden.


naja ich geh mal davon aus das ihr ne gleichen pc benutzt also auch die gleiche ip habt dann ist es für einen andminn auch schwer nach zu empfinden ob man schummelt oder nich aber wir wohnen ja mit 500km entfernung un haben verschiedene ip un da denke ich dürfte das auch kein prob sein weil wir uns ja auch in dem sinne nicht unterstützen sondern einfach nur als erstes beim bekannten einkaufen so wie wenn ich real bei meiner tante ins tanz´te emma geschäfft gehe ^^

lg A.

36

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:57

Zitat

Original von MissSixty

Zitat

Original von kai glück
hey aber nicht mich und meinen bruder rausschmeisen. Wir haben zwar ähnliche namen (da zwillinge) aber wir sind unabhängig voneinander!!! Naja ich unterstüzen ihn halt und gehe in seinem Restaurant essen, aber das ist ja wohl auch erlaubt. :-)
Ansonsten finde ich es super wenn ihr die Doppelacc rauswerft! Will auch mal den Admins danken für die Arbeit die sie in das Game stecken!!! THX


Eigentlich darfst du bei deinem Bruder nicht "essen", weil sonst denkt man es ist ein Multiaccount. Ich glaube du darfst nur insgesamt 5 mal dort "essen" sonst nicht.


Wieso soll man das nicht dürfen also ich und mein Mann spielen auch beide hier und ab und zu kauf ich bei ihm ein und er bei mir. Solang man es nicht zum gegenseitigen vorteil macht spricht doch nichts dagegen. Das heisst nicht dass ich nur bei ihm kaufe, denn sonst lernt man ja keine anderen potenziellen Kunden kennen aber verstehe nicht ganz warum das verboten sein soll.

37

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:02

Es geht ja nicht darum, dass man bei einem Multiaccount niemals untereinander handeln oder spielen darf, sondern es geht darum, dass wir die "Faker" davon abhalten sich mit solch einem Multiaccount entscheidende Vorteile zu verschaffen.

Wenn Ihr also selbst bei einem Multiaccount, der über ein und die selbe IP Adresse bei uns geloggt wird, mal untereinander spielt und das zu normalen Konditionen, wird niemand etwas dagegen haben.
Es gibt aber andere User, die zu diesem Zweck dann sogar Ihre Preise in den Geschäften verändern, so kostet dann ein Drink mal schnell 1000 Trasas.
Wir haben sogar die Möglichkeit zu sehen, ob Ihr bei einem Multiaccount mit einem oder 2 PC spielt, also versucht nicht uns und die anderen User zu hintergehen, wir finden das raus.

Zusammen mit den Spielzügen ergibt sich ein Bild, bei dem wir dann entscheiden ob wir diese User kicken oder nicht.

Wer seinen Multiaccount von seiner Frau, Freundin, Bruder Schwester etc. versucht zu verbergen, muss natürlich eher damit rechnen gekickt zu werden wenn wir Ihn ersteinmal gefunden haben.

Da wir hier eine grosse, gute Community sind, dürfte es solchen Usern auf dauer hier sowieso nicht gefallen.

Ehrlich währt bekanntlich am längsten.

Gruss Anton123


Lady Amalzia

unregistriert

38

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:09

Zitat

Original von Anton123
Es geht ja nicht darum, dass man bei einem Multiaccount niemals untereinander handeln oder spielen darf, sondern es geht darum, dass wir die "Faker" davon abhalten sich mit solch einem Multiaccount entscheidende Vorteile zu verschaffen.

Wenn Ihr also selbst bei einem Multiaccount, der über ein und die selbe IP Adresse bei uns geloggt wird, mal untereinander spielt und das zu normalen Konditionen, wird niemand etwas dagegen haben.
Es gibt aber andere User, die zu diesem Zweck dann sogar Ihre Preise in den Geschäften verändern, so kostet dann ein Drink mal schnell 1000 Trasas.
Wir haben sogar die Möglichkeit zu sehen, ob Ihr bei einem Multiaccount mit einem oder 2 PC spielt, also versucht nicht uns und die anderen User zu hintergehen, wir finden das raus.

Zusammen mit den Spielzügen ergibt sich ein Bild, bei dem wir dann entscheiden ob wir diese User kicken oder nicht.

Wer seinen Multiaccount von seiner Frau, Freundin, Bruder Schwester etc. versucht zu verbergen, muss natürlich eher damit rechnen gekickt zu werden wenn wir Ihn ersteinmal gefunden haben.

Da wir hier eine grosse, gute Community sind, dürfte es solchen Usern auf dauer hier sowieso nicht gefallen.

Ehrlich währt bekanntlich am längsten.

Gruss Anton123


gibt es eigendlich ne ecke wo man das melden kann?

also ich kenn das aus anderen spielen (oh gott wie oft hab ich den satz schon benutzt ^^)
da gibt es ein spezielles thema wo verwande die ein un die selbe ip benutzen sich einschreiben können damit die admins bescheid wissen.

diese dürfen dann aber eben auch nicht miteinenander handeln.

lg A.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:08

Zitat

Original von Lady Amalzia

Zitat

Original von Anton123
Es geht ja nicht darum, dass man bei einem Multiaccount niemals untereinander handeln oder spielen darf, sondern es geht darum, dass wir die "Faker" davon abhalten sich mit solch einem Multiaccount entscheidende Vorteile zu verschaffen.

Wenn Ihr also selbst bei einem Multiaccount, der über ein und die selbe IP Adresse bei uns geloggt wird, mal untereinander spielt und das zu normalen Konditionen, wird niemand etwas dagegen haben.
Es gibt aber andere User, die zu diesem Zweck dann sogar Ihre Preise in den Geschäften verändern, so kostet dann ein Drink mal schnell 1000 Trasas.
Wir haben sogar die Möglichkeit zu sehen, ob Ihr bei einem Multiaccount mit einem oder 2 PC spielt, also versucht nicht uns und die anderen User zu hintergehen, wir finden das raus.

Zusammen mit den Spielzügen ergibt sich ein Bild, bei dem wir dann entscheiden ob wir diese User kicken oder nicht.

Wer seinen Multiaccount von seiner Frau, Freundin, Bruder Schwester etc. versucht zu verbergen, muss natürlich eher damit rechnen gekickt zu werden wenn wir Ihn ersteinmal gefunden haben.

Da wir hier eine grosse, gute Community sind, dürfte es solchen Usern auf dauer hier sowieso nicht gefallen.

Ehrlich währt bekanntlich am längsten.

Gruss Anton123


gibt es eigendlich ne ecke wo man das melden kann?

also ich kenn das aus anderen spielen (oh gott wie oft hab ich den satz schon benutzt ^^)
da gibt es ein spezielles thema wo verwande die ein un die selbe ip benutzen sich einschreiben können damit die admins bescheid wissen.

diese dürfen dann aber eben auch nicht miteinenander handeln.

lg A.


-][- 11th -][-

Normal ist es so das wir von den Usern dazu informiert werden und diese Hinweise entsprechend vermerken. In Zukunft wird es diese Möglichkeit unter Spieleinstellungen geben. Also dort kann jeder Multi-Accounts angeben, so das bei Prüfung geschaut wird, was Phase ist.

Der Grossteil spielt ehrlich und die die meinen Schummeln zu müssen, haben das Grundprinzip hier nicht verstanden... man schafft es im Spiel eigentlich recht leicht zu ersten kleinen Erfolgen... so das man dann auf dieses Wissen bauen kann, wenn man mal später mehrere Sachen hat... ist ja letztlich aufbauendes Wissen, was man sich so spielerisch aneignet und das funktioniert im Spiel schon ebenso gut wie im realen Leben.

Was das untereinander handeln angeht, so habe ich da eine einfache Faustregel nach der ich urteile... von 10 Transaktionen maximal 2-3 bei Multi-Accounts untereinander. Wäre doch doof wenn ich Sonnenblumenkerne brauche, meine Schwester hat die als einzigste im Angebot und ich dürfte dort nicht kaufen... oder?

Gruss
ELF :)

40

Donnerstag, 24. Januar 2008, 10:50

Zu den Beiden Dreamcatcher Accounts von denen einer nicht aktiviert war

Das waren beide meine und ich habe am anfang Anton angeschrieben er soll sie beide löschen da ich jetzt nur noch mit dem CITYHAI account spiele

Hatte bei den anderen falsch angefangen



DER CITYHAI

Thema bewerten