Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternchen

unregistriert

1

Montag, 29. Oktober 2007, 12:43

Stadtkurier

Hallo,
wie es ja nun bekannt ist kümmern wir uns um den Stadtkurier. Es ist für mich ziemlich schwer hier Antworten zu bekommen. Ich habe 11th an geschrieben aber er kam leider nicht in den Chat. Dann habe ich O Gee an geschrieben und da geht der Chat nicht aber wie sollen wir denn an Infos für den Kurier ran kommen wenn wir nicht die volle Unterstützung von den Admins bekommen?
Die Zeitung wird doch ein Teil des Spieles werden :( :( ich finde es sehr schade und hoffe das wir Auskünfte dann doch bekommen. Aber bitte keine Frage und Antwort im Forum denn dann ist es unnütz das auch in die Zeitung zu setzen.
Ich bedanke mich für die kooperation.
Lieben Gruß Heike

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Oktober 2007, 12:49

RE: Stadtkurier

Zitat

Original von Sternchen
Hallo,
wie es ja nun bekannt ist kümmern wir uns um den Stadtkurier. Es ist für mich ziemlich schwer hier Antworten zu bekommen. Ich habe 11th an geschrieben aber er kam leider nicht in den Chat. Dann habe ich O Gee an geschrieben und da geht der Chat nicht aber wie sollen wir denn an Infos für den Kurier ran kommen wenn wir nicht die volle Unterstützung von den Admins bekommen?
Die Zeitung wird doch ein Teil des Spieles werden :( :( ich finde es sehr schade und hoffe das wir Auskünfte dann doch bekommen. Aber bitte keine Frage und Antwort im Forum denn dann ist es unnütz das auch in die Zeitung zu setzen.
Ich bedanke mich für die kooperation.
Lieben Gruß Heike


-][- 11th -][-

Hallo Stern'chen,

hab Dich nicht vergessen gehabt, aber bis dato bot sich einfach noch nicht die Zeit an, da wir ja noch andere Sachen nebenher machen müssen.

Werde Dir aber nachher noch Infos zukommen lassen, wenn Du mir noch vorher verrätst was ne MDH ist... :)

3

Montag, 29. Oktober 2007, 12:49

Wir sind im Moment zu 4rt:Adreee
Sternchen ,Lester und ich yoko

Sternchen

unregistriert

4

Montag, 29. Oktober 2007, 12:53

MHD ist (Mindest Haltbarkeits Datum für Lebensmittel)

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Oktober 2007, 12:55

Sry, dass ich das jetzt sagen muss.. aber kann man dashier nicht bei einem Thread belassen? Wir haben jetzt glaube ich schon 3 Threads zu diesem Thema.
Die Idee kam erst vor ein paar Tagen & es ist klar, dass sie nicht sofort umgesetzt werden kann, da es meiner Meinung nach noch wichtigere Dinge gibt als dies.
Klar ist es 'ne gute Idee, aber eins nach dem Anderen...
Man muss ja nicht das ganze Forum jetzt damit vollstopfen, oder? :x
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

pillchen

Anfänger

Beiträge: 14

Beruf: chefin eines familienunternehmens

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Oktober 2007, 13:46

Zitat

Original von Katy0r
Sry, dass ich das jetzt sagen muss.. aber kann man dashier nicht bei einem Thread belassen? Wir haben jetzt glaube ich schon 3 Threads zu diesem Thema.
Die Idee kam erst vor ein paar Tagen & es ist klar, dass sie nicht sofort umgesetzt werden kann, da es meiner Meinung nach noch wichtigere Dinge gibt als dies.
Klar ist es 'ne gute Idee, aber eins nach dem Anderen...
Man muss ja nicht das ganze Forum jetzt damit vollstopfen, oder? :x




da geb ich dir recht Katy0r irgendwann fängt es an zu nerven.

7

Montag, 29. Oktober 2007, 14:25

Für die Stadtzeitung gibt es jetzt ein eignes Forum hier im Board, wer dort mitarbeiten möchte sollte sich zunächst bei Lester bewerben.


Kann natürlich nicht jeder mitarbeiten, denn dann bräuchte man keine Zeitung mehr :D


Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. Oktober 2007, 15:36

Jo...die Zeitung muss erst besprochen werden:

Wer kauft sie und wo? (das muss programmiert werden)
Wie soll sie erscheinen?
Wann soll sie REGELMÄSSIG erscheinen?
Wer schreibt wie wo was?
Wer stellt es online?
Wie wird sie bezahlt?
usw...

?

Das braucht alles Zeit und kann nicht von heute auf morgen umgesetzt werden.

Wer an dieser Zeitung arbeiten will, meldet sich bei mir und damit close ich ALLE Themen zum Thema Stadtkurier...
Ich werdet schon bald sehen, wenn sie erscheint und dann ist ein gewissen Überraschungseffekt dabei ;-)
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Thema bewerten