Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternchen

unregistriert

41

Sonntag, 25. November 2007, 14:11

Ich finde das ihr sehr fair seid :D
Wir wollen ja alle ein Faires Spiel ohne Schummler haben :D :D :D :D :D

42

Mittwoch, 28. November 2007, 18:30

Also ich hab Anton geschrieben das ich mit meim bruder über ein router rein geh falls das schon jemand aufgefallen sein sollte haben aber noch nichts groß gemacht er war nur paar mal bei mir im Park hoff das geht in ordnung man hört sich..

43

Mittwoch, 28. November 2007, 22:32

Hi,

zum Thema Schummeln...

mich hatte nachdem ich mich angemeldet hatte direkt jemand angeschrieben und auf eine Seite namens... www.penner..... [hab leider die Mail nicht mehr] aufmerksam gemacht. da soll ich angeblich für umsonst eine Wohnung bekommen können....
find ich auch nicht in ordnung wenn das möglich wäre und dies von den USERN genutzt werden könnte...

Greetz
Killerbarth
und bei mir gibt es die besten Brote :]

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 29. November 2007, 21:29

Zitat

Original von Killerbarth
Hi,

zum Thema Schummeln...

mich hatte nachdem ich mich angemeldet hatte direkt jemand angeschrieben und auf eine Seite namens... www.penner..... [hab leider die Mail nicht mehr] aufmerksam gemacht. da soll ich angeblich für umsonst eine Wohnung bekommen können....
find ich auch nicht in ordnung wenn das möglich wäre und dies von den USERN genutzt werden könnte...

Greetz
Killerbarth
und bei mir gibt es die besten Brote :]


-][- 11th -][-

Hi Killerbarth,

danke für den Hinweis und merke Dir bitte das nächste mal die ID des Pennerlinks, dann kann man veranlassen das sowas von den Betreibern unterbunden wird, selbst wenn es letztlich die Löschung der entsprechenden ID dort im System nach sich zieht.

Sowas fällt aus meiner Sicht unter Wettbewerbsverbot ^^ und wir sind natürlich nicht daran interessiert das User auf diese Art und Weise von anderen Usern belästigt werden und lassen uns hierzu mal noch was einfallen *hab da schon ne gute Idee zu*

Gruss
ELF :)

PS: Danke für den Hinweis :)

Beiträge: 69

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

45

Freitag, 30. November 2007, 13:35

aktve Spieler

Hallo Leute
sollte man solche Schummler, die immer wieder versuchen dieses Spiel zu stören vielleicht an eine Pranger stellen? Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit den Account nicht zu löschen , nur zu deaktivieren ! Irgendwann gehen auch solchen Spielern die E-Mail Adressen aus. Oder gibt er vielleicht eine Möglichkeit sollche Spieler vollkommen zu deaktivieren?
Hasta luego,

Winniepuh652





46

Freitag, 30. November 2007, 17:13

RE: aktve Spieler

Zitat

Original von winniepuh652
Hallo Leute
sollte man solche Schummler, die immer wieder versuchen dieses Spiel zu stören vielleicht an eine Pranger stellen? Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit den Account nicht zu löschen , nur zu deaktivieren ! Irgendwann gehen auch solchen Spielern die E-Mail Adressen aus. Oder gibt er vielleicht eine Möglichkeit sollche Spieler vollkommen zu deaktivieren?


Es gibt leider soooviele E-Mailadressen dass man das garnicht ganz verhindern kann.
Aber ich schaue mir ja immer auch die Spielzüge an, die IP Adresse, den Cookie-Status und noch einige andere Sachen, die ich hier nicht öffentlich verbreiten möchte, somit gelingt mir das ganz gut diese Spieler spätestens nach 1 - bis 2 Tagen zu finden.
Aber auch Dank der Hilfe von ehrlichen Gamern, die hier ganz in Ruhe spielen wollen, gelingt es mir immer schneller den einen oder anderen Faker zu finden und zu verbannen.

Und auch diese User ärgern sich am Ende, wenn Ihre sicher geglaubten Millionen plötzlich weg sind :D.

Anton 123


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

47

Freitag, 30. November 2007, 17:14

RE: aktve Spieler

Zitat

Original von winniepuh652
Hallo Leute
sollte man solche Schummler, die immer wieder versuchen dieses Spiel zu stören vielleicht an eine Pranger stellen? Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit den Account nicht zu löschen , nur zu deaktivieren ! Irgendwann gehen auch solchen Spielern die E-Mail Adressen aus. Oder gibt er vielleicht eine Möglichkeit sollche Spieler vollkommen zu deaktivieren?


-][- 11th -][-

Lösungen gibt es sicherlich einige, leider immer wieder Schlupflöcher, die dadurch die Lösung nicht perfekt machen und viele Lösungen, verkompliieren auch das Handling für Nicht-Schummler...

Wir achten weiter drauf und Dank unserer aufmerksamen Spieler-Community, mache ich mir da wenig Gedanken zu, das Schummler hier über kurz oder lang, auf der Strecke bleiben.

Thema bewerten