Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 01:08

Schummeln II

Es gibt einen neuen traurigen Rekord im schummeln.

Nachdem mich Lester auf ein paar seltsame Account´s aufmerksam gemacht hatte, ging ich der Sache mal auf den Grund.

User "Umut" hatte sich im Game angemeldet, anschliessend hat er über "Werben neuer User" über 40 Fakeaccounts angemeldet.
Dafür hat er schon mal 40000 Trasas kassiert.
Ich habe alle Acc gelöscht, somit gibt es den Mieter "Umut" nicht mehr, Schade für die Vermieter.

Inzwischen hat sich User "Umut" wieder angemeldet, mal sehen wie das weitergeht.


pillchen

Anfänger

Beiträge: 14

Beruf: chefin eines familienunternehmens

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Oktober 2007, 21:42

RE: Schummeln II

Zitat

Original von Anton123
Es gibt einen neuen traurigen Rekord im schummeln.

Nachdem mich Lester auf ein paar seltsame Account´s aufmerksam gemacht hatte, ging ich der Sache mal auf den Grund.

User "Umut" hatte sich im Game angemeldet, anschliessend hat er über "Werben neuer User" über 40 Fakeaccounts angemeldet.
Dafür hat er schon mal 40000 Trasas kassiert.
Ich habe alle Acc gelöscht, somit gibt es den Mieter "Umut" nicht mehr, Schade für die Vermieter.

Inzwischen hat sich User "Umut" wieder angemeldet, mal sehen wie das weitergeht.



hat sich da schon was getan oder ist es jetzt ruhig geworden?

3

Montag, 22. Oktober 2007, 22:53

RE: Schummeln II

Nein, es nicht ruhiger geworden, User Umut ist immer noch da, ich lösche Ihn immer mal wieder, und irgendwann wird er wohl den Kanal dann auch voll haben, denn es macht für Ihn ja auch keinen Sinn, wenn ich seinen Account, mit dem er wirklich spielt dann plötzlich lösche.


pillchen

Anfänger

Beiträge: 14

Beruf: chefin eines familienunternehmens

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2007, 08:40

wäre es da vielleicht nicht gut wen man die email addys löscht mit der er sich anmeldet dann hat er nächmlich keine chance sich damit anzumelden.
in anderen games klappt es ganz gut

5

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:43

Umut scheint n´kleiner "Profi" zu sein. Er hat E-mailadressen wie Sand am Meer.
Ich habe auch keinen Bock dazu jeden einzelnen Account von Ihm zu löschen.

Viel leichter ist es das ganze ein paar Tage zu beobachten und dann immer mal seinen Spielaccount zu löschen, dann macht das ganze für Ihn keinen Sinn und er hört irgendwann von allein auf.


6

Dienstag, 23. Oktober 2007, 10:08

hast du ihn denn schon mal angesprochen?

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Oktober 2007, 10:44

-][- 11th -][-

@ jonny4321 ... was soll es bringen ihn darauf noch anzusprechen? Das Spiel setzt voraus, aktuell, das man Deutsch spricht, also auch die Regeln lesen kann und wer so offensichtlich 100erte von Accounts anmeldet, um sich dann gegenüber Dir und anderen Usern einen Spielvorteil zu verschaffen, da wird es auch zweckslos sein ihn anzuschreiben ... was soll es bringen?

pillchen

Anfänger

Beiträge: 14

Beruf: chefin eines familienunternehmens

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:31

Zitat

Original von Anton123
Umut scheint n´kleiner "Profi" zu sein. Er hat E-mailadressen wie Sand am Meer.
Ich habe auch keinen Bock dazu jeden einzelnen Account von Ihm zu löschen.

Viel leichter ist es das ganze ein paar Tage zu beobachten und dann immer mal seinen Spielaccount zu löschen, dann macht das ganze für Ihn keinen Sinn und er hört irgendwann von allein auf.



ok das ist dann auch verständlich wäre aber sinn voll darüber ach zu denken mit der emailaddy sperren wenn es mehrere solcher spieler gibt.

9

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:14

mhh...wenn du mir vielleicht sagen könntest um welchen spieler namen es sich handelt..vielleicht als pn.. dann kann ich mal drauf acheten..denn ich bin ja oft und länger am Tag on!

10

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:50

Zitat

Original von jonny4321
mhh...wenn du mir vielleicht sagen könntest um welchen spieler namen es sich handelt..vielleicht als pn.. dann kann ich mal drauf acheten..denn ich bin ja oft und länger am Tag on!


Der kommt nicht immer mit dem gleichen Namen in´s Game.
Genauso hat er verschieden Mailaddys.
Ich könnte natürlch den einen oder anderen Mailprovider sperren, aber stellt Euch vor Ihr habt den selben??
Was denn dann.

Besser ist es, ich überwache das Game, indem ich mir die einzelnen Spielzüge ansehe, so komme ich dann schon dahinter was der Eine oder Andere hier so treibt :D :D.
Und ich sehe alles, auch wenn ich nicht immer gleich was unternehme.
Zum Thema Doppelaccount ist ja hier schon viel gesagt worden. Wer es dann immer noch nicht gelesen hat und sich nicht bei 11th oder bei mir "anmeldet2, muss sich nicht wundern, wenn sein Acc mit allem Hab und Gut plötzlich weg ist.


Mr.Smile

unregistriert

11

Freitag, 2. November 2007, 16:34

Zitat

Original von Anton123
Umut scheint n´kleiner "Profi" zu sein. Er hat E-mailadressen wie Sand am Meer.
Ich habe auch keinen Bock dazu jeden einzelnen Account von Ihm zu löschen.

Viel leichter ist es das ganze ein paar Tage zu beobachten und dann immer mal seinen Spielaccount zu löschen, dann macht das ganze für Ihn keinen Sinn und er hört irgendwann von allein auf.




das hat nichts mit Profi zutun ;)

AOL machts möglich ;)
weil bei AOL kann man sich so viele mail adressen zulegen wie man will!
muss aber nicht heißen das er jetzt aol benutzt.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

12

Freitag, 2. November 2007, 16:39

Zitat

Original von Mr.Smile

Zitat

Original von Anton123
Umut scheint n´kleiner "Profi" zu sein. Er hat E-mailadressen wie Sand am Meer.
Ich habe auch keinen Bock dazu jeden einzelnen Account von Ihm zu löschen.

Viel leichter ist es das ganze ein paar Tage zu beobachten und dann immer mal seinen Spielaccount zu löschen, dann macht das ganze für Ihn keinen Sinn und er hört irgendwann von allein auf.


das hat nichts mit Profi zutun ;)

AOL machts möglich ;)
weil bei AOL kann man sich so viele mail adressen zulegen wie man will!
muss aber nicht heißen das er jetzt aol benutzt.


-][- 11th -][-

War nix mit AOL ... wer sowas macht, der nimmt nix wie AOL oder T-Online oder oder, sondern Free-Anbieter wie GMail oder GMX oder oder oder...

Da ich aber Anton seine Datenbank-Logfile-Argusaugen kenne, mache ich mir da erstmal wenig Gedanken drum :)

KraZzty

unregistriert

13

Freitag, 16. November 2007, 21:19

Schummelalarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so der nächste schummler is ztzt111111z1010101 ztztztztz1010101 ztztztztzl4564j4l54l65 ... also so fällt schummeln richtig auf naja wollte nur ma bescheid geben was hier los is ...

Ascheadler

unregistriert

14

Freitag, 16. November 2007, 21:35

5hf4gfg5h4f5gh45
5hf4gfg5h4f5gh45lk2l2
gfd4gf44g4g4g
,j,mn,khjlj
,j,mn,khjljbvvjgj
ztzhfghfhtztztz
ztzthfhfh45ztztz
Fjhjhgjhgj
hfhgfh55jhjhg555558h
hhhhhhhh558h
hfghfh44hh41h41h
vcxgfgf4gdf54g
vcxgfgfhjk
ghfhfhfhfh525g

die acc. habe ich auch beobachtet. die sind angemeldet worden und on gekommen und dan sofort beider auf 1 trassas gefallen. das gleiche wie bei den acc. was KraZzty schon gepostet hatt.

gruß ascheadler

edit. es kommen immer weitere dazu. editiere hier alle namen mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Ascheadler« (16. November 2007, 22:25)


aggrofighter

unregistriert

15

Freitag, 16. November 2007, 21:42

bei ,j,mn,khjlj ist das auch so nur das er 3500 hatte und jetzt 1 TR

Ascheadler

unregistriert

16

Freitag, 16. November 2007, 21:47

ich beobachte es und editiere bei meinen ersten beitrag und füge die dan hinzu.

gruß spielpolizei ascheadler.... 8)

KraZzty

unregistriert

17

Freitag, 16. November 2007, 21:54

jaja die spielpolizei ^^ ... ich bin ja ma gespannt wie ein regenschirm wieviele sich heute noch anmelden

KraZzty

unregistriert

18

Freitag, 16. November 2007, 21:59

nu is des Fjhjhgjhgj also wenn der weiter macht kommt der auf den ersten platz

Ascheadler

unregistriert

19

Freitag, 16. November 2007, 22:01

Zitat

Original von KraZzty
jaja die spielpolizei ^^ ... ich bin ja ma gespannt wie ein regenschirm wieviele sich heute noch anmelden


jep ich auch. ich stehe mit deinen daten bei 11 acc. detenz leider steigent.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ascheadler« (16. November 2007, 22:06)


KraZzty

unregistriert

20

Freitag, 16. November 2007, 22:23

8o es werden ja immer mehr 8o aber es fällt ja auch ja nit auf das ein user innerhalb v 2 std rund 30000 tr gemacht hat.

Thema bewerten