Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. März 2008, 21:30

Kino - Umgestaltung, Filme, Bedienung

-][- 11th -][-

Hallo Stadtgame Gemeinschaft :)

wie ihr anhand der Mitteilung im Spiel sicher schon mitbekommen habt, wurde von uns das Kino einem Update unterzogen. In Zukunft ist es möglich in Kinos regelmässig interessante "Filme" zu schauen, welche Kino Besitzer eingestellt haben.

Was gibt es grundsätzlich für den Besitzer eines Kinos zu wissen?

- wer bereits ein Kino in seinem Besitz hat, der bekommt die ganzen neuen Features gratis und muss als einzigstes einen Verlust seiner bisher teuer erkauften Filme hinnehmen

- die Kinos unterscheiden sich in ihrer Grösse dahingehend, das je grösser das Kino ist, desto mehr Kinosäle stehen den Besucher zu Verfügung. Die Staffellung der Kinos läuft dabei wie folgt ab:

0 bis 99 m² = 3 Filme
100 bis 199 m² = 6 Filme
200 bis 349 m² = 24 Filme
350 bis XXX m² = 48 Filme

- der Eintrittspreis des Kinos kann wie gewohnt variieren, im Bereich der max. Trasas, welche sich wiederum aus der Anzahl der m², dividiert durch 3 ergibt.

Bsp.
Hab ich ein Kino mit 120 m² Grösse, dann kann ich pro Film maximal 40 Trasas verlangen. Die 40 Trasas errechne ich aus der Quadratmeteranzahl dividiert durch die Zahl 3. Der Wert 0 ist wie bekannt nicht möglich, so das der Mindestpreis für einen Film 5 Trasas betragen muss

- jeder Besuch eines Kinos, mit anschauen eines "Filmes", steigert dem Besucher/Spieler die Fröhlichkeitspunkte

- wenn ich ein Kino vermiete, dann werden alle darin enthaltenen Filme entfernt

- wenn ich ein Kino verkaufe, dann werden alle darin enthaltenen Filme entfernt

Wie funktiont das Kino für den Besitzer?

- klickt ein Kinobesitzer unter dem Menüpunkt "eigene Gebäude" auf den Punkt verwalten, so eröffnen sich ihm die Menüpunkte:

# Name und Beschreibung ändern
Hier kann ich den Namen meines Kinos festlegen, ebenso kann ich eine Beschreibung über das enthaltene Filmangebot für mein Kino angeben. Der Teil welcher für Beschreibung gedacht ist, sollte ordentlich genutzt werden, da eine gute Beschreibung für mehr Kinobesucher nicht unerheblich ist.

# Filme bearbeiten
Habe ich bereits Filme in mein Kino eingestellt, so kann ich diese hier wieder löschen. Das löschen der Filme ist kostenlos und jeder Film kann einzeln gelöscht werden, das man sich ein interessantes Angebot zusammen stellen kann. Weiterhin erfährt man unter diesem Menüpunkt, wieviele Besucher der jeweilige Film bereits eingespielt hat, was für den Kino Besitzer eine leichtere Top oder Flop Auswahl ermöglicht ;)

# Filme einstellen
Der für Kino Besitzer am interessanteste Verwaltungsteil ist das einstellen neuer Filme für sein Kino. Aktuell bieten die Kino's Unterstützung für folgende Videoplattformen:

Google Video, MyVideo, SevenLoad, ClipFish und natürlich den Marktführer unter den Video Plattformen Youtube.

Will man also einen Film für sein Kino einstellen, so sucht man sich auf einer der oben genannten Plattformen einen interessanten Clip heraus und fügt die URL dazu einfach aus der Browserzeile in das Feld hinter: Url zum Film

Beispiel:
Ich habe mir ein Video für die Kategorie Humor rausgesucht und folgende Adresse aus meinem Browser mir herauskopiert:

http://www.myvideo.de/watch/3484551

Diese gebe ich jetzt einfach in das Eingabefeld hinter "Url zum Film" ein und klicke anschliessend auf "Weiter"

Wenn die Webadresse richtig eingegeben wurde, erscheint im nächsten Bildschirm eine Eingabemaske, wo man:

- einen Titel für den Film wählt (sinnvoll und nicht zuuu lang)
- unter dem Vorschaubild zum Film gibt man die Beschreibung ein, welche der Kinobesucher vor dem Kinosaal zum Film lesen kann. Eine schicke Beschreibung, lockt sicher auch den Gast in den Film
- als Tags Suchbegriffe gibt man 4-5 kleine Stichpunkte ein, welche Euch einfallen würden, um so einen Film wiederzufinden. In meinem oben genannten Beispiel wären das "Loriot, Lustig, Macht Nix, Spass, Loriot Video". Wichtig ist die einzelnen Stichwörter mit Komma zu trennen.
- als letztes wählt man für seinen Film noch eine Kategorie aus, welcher dieser thematisch zuzuordnen ist (in meinem Fall hab ich die Kategorie "Humor" ausgewählt)

Nach Eingabe der Daten, klickt man auf "Weiter" und bekommt eine Zusammenfassung dessen, was man eingegeben hat und kann diese nun abspeichern.

Für die Kino Besitzer welche sich schwer tun, mit dem einstellen eines Filmes, werde ich zum Beginn der kommenden Woche eine kleine Videoanleitung online stellen.

### WICHTIG ###

Ein Film (also eine URL zu einem Clip) kann im System nur einmal eingegeben werden, heisst also, wer zuerst einen richtig genialen Film abgespeichert hat, der hat diesen auch sicher und es wird dadurch ein wenig verhindert, das jemand permanent die Filme eines Mitspielers kopiert (nachmacht)

===================

Beispiele für Film-URLs je Videoplattform:
Youtube

http://de.youtube.com/watch?v=gg7AvkJ6opc
http://www.youtube.com/watch?v=gg7AvkJ6opc

MyVideo

http://www.myvideo.de/watch/3484551
http://www.myvideo.de/watch/1978418

Google Video

http://video.google.de/videoplay?docid=-7293137277307034174
http://video.google.de/videoplay?docid=-8343261141376455732

(manchmal hängt hier noch ein Rattenschwanz anderer Zeichen mit dran, einfach probieren, sollte eine URL falsch sein, so bekommt dazu einen Hinweis)

ClipFish

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjk0NHwxMDU%3D
http://www.clipfish.de/player.php?videoi…Dk3ODI5OQ%3D%3D

SevenLoad

http://de.sevenload.com/videos/5amuf5o/Liebeslied
http://de.sevenload.com/videos/auIYxZO-FcB0/Alkohol-Song

===================

Das erstmal soweit zum Kino und dem durchgeführten Update. Wer noch Fragen hat, einfach hier im Thread stellen und dann gibt es auch Antworten )

Gruss
ELF :)

PS: Das Kino und die beliebtesten Kinofilme, werden wir zukünftig auf einer noch kommenden neuen Ansicht auflisten. Wer dort dann 1.000 Besucher/Views erreicht, wird im Spiel dafür zum Beispiel 1000 Trasas verdienen können. Es lohnt sich also sich Mühe zu geben, bei der Auswahl seiner Filme, da man hier mit einfachen Mitteln schnell an Trasas kommen kann :)

EDIT:
Wer vorher Filme in seinem Kino hatte, bitte mir einfach eine Nachricht im Spiel schicken, ich schreibe die Trasas den jenigen gerne wieder gut.

2

Samstag, 1. März 2008, 21:38

RE: Kino - Umgestaltung, Filme, Bedienung

Hääte da mal fragen,
Ändert sich der preis für den Bau von Kinos?
kosten das hineinstellen der Filme etwas?
!!!!!!!!!!!!!NIRVANA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt die Stadtgame.de-stadt vergrößern auf http://stadtgame.de.myminicity.com/
falls der Link nicht funktioniert kopieren und einfügen

3

Samstag, 1. März 2008, 21:56

RE: Kino - Umgestaltung, Filme, Bedienung

hi nein es is alles gleich du kannst die Filme bei My Video und weitere suchen und rein machen da musst du nix Zahlen und der Bau des Kinos is gleich usw...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maria/Maria« (1. März 2008, 21:59)


11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. März 2008, 22:01

RE: Kino - Umgestaltung, Filme, Bedienung

Zitat

Original von apfelschorsch
Hääte da mal fragen,
Ändert sich der preis für den Bau von Kinos?
kosten das hineinstellen der Filme etwas?


-][- 11th -][-

Der Preis für den Bau von Kinos ändert sich nicht.

Das einstellen von Filmen in sein Kino ist auch ohne Zusatzkosten, ebenso wie das ändern, seines Filmangebotes.

Gruss
ELF :)

5

Samstag, 1. März 2008, 23:02

RE: Kino - Umgestaltung, Filme, Bedienung

Moin moin 11th & Stadtteam

klasse was ihr da vollbracht habt auch wenn wir Kinobesitzer nun einen herben Verlust
hinnehmen mussten mit der Löschung der schon gekauften Movies.
Eine kleine PAUSCHALIETRTE Entschädigung für jeden Kinobesitzer wäre durchaus FAIR.

Das Einbinden der URL und all dem anderen hat wunderbar geklappt. Habe mit meinem
2. Acc einen Testbesuch gemacht und finde es Spitze wie Ihr es umgesetzt habt. man
fühlt sich nun viel Wohler im Kino. TOP TOP TOP kann ich nur sagen.

Nur ein kleines Manko (aus sicht der Kinobesitzer) habe ich gesichtet.
Es wäre von Vorteil wenn die URL-Eingabezeile doppelt so breit wäre.
Denn die Links zum Einbetten z.B. YouTube sind sehr lang (ausschnittsweise geht nicht)
und kann die URL erst im Eingabefeld nachbearbeiten. Mit der Verbreiterung hat man eine
besser Sicht was man löschen muss damit alles korrekt ausgeführt wird später.

Ich habe es hinbekommen und 6 Filme sind nun für Euch im LüneStar zum anschauen

Ich freue mich schon auf die vielen weiteren neuen und bestimmt ebeenso tollen Neuheiten

LG Nonamie
Radio Dreamfox
* Schlager * Dreamfox * Oldies * Country * u.v.m. *

11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. März 2008, 23:21

RE: Kino - Umgestaltung, Filme, Bedienung

Zitat

Original von Nonamie
Moin moin 11th & Stadtteam

klasse was ihr da vollbracht habt auch wenn wir Kinobesitzer nun einen herben Verlust
hinnehmen mussten mit der Löschung der schon gekauften Movies.
Eine kleine PAUSCHALIETRTE Entschädigung für jeden Kinobesitzer wäre durchaus FAIR.

Das Einbinden der URL und all dem anderen hat wunderbar geklappt. Habe mit meinem
2. Acc einen Testbesuch gemacht und finde es Spitze wie Ihr es umgesetzt habt. man
fühlt sich nun viel Wohler im Kino. TOP TOP TOP kann ich nur sagen.

Nur ein kleines Manko (aus sicht der Kinobesitzer) habe ich gesichtet.
Es wäre von Vorteil wenn die URL-Eingabezeile doppelt so breit wäre.
Denn die Links zum Einbetten z.B. YouTube sind sehr lang (ausschnittsweise geht nicht)
und kann die URL erst im Eingabefeld nachbearbeiten. Mit der Verbreiterung hat man eine
besser Sicht was man löschen muss damit alles korrekt ausgeführt wird später.

Ich habe es hinbekommen und 6 Filme sind nun für Euch im LüneStar zum anschauen

Ich freue mich schon auf die vielen weiteren neuen und bestimmt ebeenso tollen Neuheiten

LG Nonamie


-][- 11th -][-

Hi Nonamie,

das mit dem besseren Eingabefeld für die URL nehme ich auf und wird umgeändert.

Was die Pauschale für Kinobesitzer angeht, so würde ich gerne allen das wiedergeben, was sie auch bezahlt haben. Dazu lass ich aber erst zu Montag von einem anderen unserer Programmierer mal ne Routine schreiben, welche mir das ermöglicht. Solange erstatte ich manuell, was auch recht gut klappt. Liess sich leider nicht anders machen, aber ich glaube die 2 News mit den Hinweisen dazu, sowohl im Forum, wie mehrfach im Spiel, helfen dabei das keiner unfairer behandelt wird, wie es Not tut.

Freu mich aber das es Dir gefällt und wird noch a bisserl verbessert, gerade was Ansichten, Aufteilung und Fronend angeht, aber dazu mehr wenn es soweit ist.

Gruss
ELF :)

Beate

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Ammerbuch

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. März 2008, 09:08

So,
ich hab jetzt auch die Filme mal reingesetzt.Hab aber auch was auf dem Herzen.
Hatte einen Film nur zum Testen,und bei der Beschreibung noch nicht alles drin.Wollte nach dem Speichern die Beschreibung ändern,aber man kann da nur den Film wieder Löschen.Hab ich gemacht.Konnte den Film aber nicht wieder reinsetzen,da er mir meldete,daß der Film bereits vorhanden ist.Das konnte nur von mir sein,denn ich glaub nicht,daß den Film innerhalb von 2 Minuten,Sonntags früh um sieben schon jemand anderes gewählt hat.
Kann man das nicht so machen,daß man die Beschreibung hinterher noch bearbeiten kann,ohne den Film zu löschen?

Und noch etwas.Mein Kino ist 120m² groß,könnte also nur 6 Filme reinstellen,hab aber grad gesehn,daß es schon 7 sind bei mir.Ich könnte sogar weiter einstellen.Ist das jetzt richtig so?

Beate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beate« (2. März 2008, 09:21)


11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. März 2008, 13:56

Zitat

Original von Beate
So,
ich hab jetzt auch die Filme mal reingesetzt.Hab aber auch was auf dem Herzen.
Hatte einen Film nur zum Testen,und bei der Beschreibung noch nicht alles drin.Wollte nach dem Speichern die Beschreibung ändern,aber man kann da nur den Film wieder Löschen.Hab ich gemacht.Konnte den Film aber nicht wieder reinsetzen,da er mir meldete,daß der Film bereits vorhanden ist.Das konnte nur von mir sein,denn ich glaub nicht,daß den Film innerhalb von 2 Minuten,Sonntags früh um sieben schon jemand anderes gewählt hat.
Kann man das nicht so machen,daß man die Beschreibung hinterher noch bearbeiten kann,ohne den Film zu löschen?

Und noch etwas.Mein Kino ist 120m² groß,könnte also nur 6 Filme reinstellen,hab aber grad gesehn,daß es schon 7 sind bei mir.Ich könnte sogar weiter einstellen.Ist das jetzt richtig so?

Beate


-][- 11th -][-

Hi Beate,

das mit dem "Löschen" und dann der Meldung die Du bekommen hast, wurde mir auch im Spiel von einem User schon zugetragen und ist notiert bei mir, das wir das korrigieren.

Was die Grösse angeht, so soll das passieren, was ich im Einleitungsposting dazu geschrieben habe. Heisst also 7 Filme ist einer zuviel und Coder wird sich das noch anschauen dürfen, wieso dem so ist und es ggf. abstellen.

Sobald die 2 Sachen erledigt sind, schreib ich es hier nochmal rein

Gruss
ELF :)

PS: Danke für die Hinweise

Ascheadler

unregistriert

9

Sonntag, 2. März 2008, 14:13

erstmal ein lob an das ganze team. da ist euch ein super coup gelungen. ich habe in einer nacht mer vertient als im gesamten letzten 2 monaten zuvor. und ich habe sogar auch die preise angehoben. deshalb brauche ich

jetzt kann jeder seine faforieten aussuchen und das anschauen was er will. den das kino war das schlechtest gebäude von allen,aber nun kann man damit auch was gescheites machen und damit geld vertienen.

macht weiter so. von mir aus gibt es keine beanstandungen.

*hut ziehe vor euch*

hochachtungsvoll asche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ascheadler« (2. März 2008, 14:31)


11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 2. März 2008, 14:29

Zitat

Original von Ascheadler
erstmal ein lob an das ganze team. da ist euch ein super coup gelungen. ich habe in einer nacht mer vertient als im gesamten letzten 2 monaten zuvor. und ich habe sogar auch die preise angehoben. deshalb brauche ich

jetzt kann jeder seine faforieten aussuchen und das anschauen was er will. den das kino war das schlechtest gebäude von allen,aber nun kann man damit auch was gescheites machen und damit geld vertienen.

macht weiter so. von mir aus gibt es keine beanstandungen.

*hut siehe vor euch*

hochachtungsvoll asche


-][- 11th -][-

Danke für die lieben Worte Asche und geben wir dem Kino mal noch 2-3 Tage, wenn das Frontend steht, also das man die Top20 Filme einer Kategorie, auch ausserhalb des Spieles anschauen kann, dadurch im Spiel für den der den Film eingestellt hat, auch noch Trasas dafür bekommt.... das wird für Newbies ne einfache und doch recht ertragreiche Geschichte und bietet endlich mal wieder neue Interaktionen im Spiel :)

Gruss
ELF :)

11

Sonntag, 2. März 2008, 16:36

Auch von mir ein DICKES Lob für diese tolle Idee!

Mal abgesehen davon, dass ich jetzt mehr Besucher im Kino habe, macht es mir auch noch einen riesen Spaß, die Filme auszusuchen, die ich Euch anbieten will! =)

Viele Grüße,
Carissa
~ Carissa's Gebäude ~ :

~ Restaurant "A Carissa" ~ Metzgerei "Alles WURSCHT zu Bestpreisen" ~ Bäckerei "LECKER Bäcker" ~ Cocktailbar "Buena*Vista" ~

12

Sonntag, 2. März 2008, 18:13

Also erstmal muss ich sagen super idee.

aber jetzt ist der Freizeitpark dumm dran, da der bis jetzt fast gleich war wie das Kino, also wärs fast gerechter wenn der Freizetpark auch noch ne verbesserung bekommt.
Das einzige ist halt das man bei Freizeitpark in kurzer zeit seine Fröhlichkeit steigt und bei kino es länger dauert
!!!!!!!!!!!!!NIRVANA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt die Stadtgame.de-stadt vergrößern auf http://stadtgame.de.myminicity.com/
falls der Link nicht funktioniert kopieren und einfügen

11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 2. März 2008, 21:30

Zitat

Original von apfelschorsch
Also erstmal muss ich sagen super idee.

aber jetzt ist der Freizeitpark dumm dran, da der bis jetzt fast gleich war wie das Kino, also wärs fast gerechter wenn der Freizetpark auch noch ne verbesserung bekommt.
Das einzige ist halt das man bei Freizeitpark in kurzer zeit seine Fröhlichkeit steigt und bei kino es länger dauert


-][- 11th -][-

Der Freizeitpark wird auch noch neugemacht, zuvor jedoch erst die Bäckerei, da haben wir schon alles beisammen und müssen es nur noch geschickt ins Spiel einfügen...

Gebe Dir aber Recht, das Freizeitpark + Bäckerei, aktuell die beiden Gebäude mit Defiziten im Vergleich zu den anderen sind. Wird aber geändert, kommt Zeit kommt Änderung :)

Gruss
ELF :)

Sniper1978

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Fachverkäufer

  • Nachricht senden

14

Freitag, 14. März 2008, 10:50

Kino

Ähm ich habe da mal ne kleine Frage.

Im kino kann man ja die filme bewerten, es sehen ja auch andere die Bewertung. Aber, wie sehe ich als kino-besitzer wie die filme bewertet wurden und von wem???

Gruß
Sniper1978

Ps: ein großes lob für die neugestalltung des Kinos.

11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

15

Freitag, 14. März 2008, 11:07

RE: Kino

Zitat

Original von Sniper1978
Ähm ich habe da mal ne kleine Frage.

Im kino kann man ja die filme bewerten, es sehen ja auch andere die Bewertung. Aber, wie sehe ich als kino-besitzer wie die filme bewertet wurden und von wem???

Gruß
Sniper1978

Ps: ein großes lob für die neugestalltung des Kinos.


-][- 11th -][-

Durch den Schlachterei Bug ist das ganze noch ein wenig halbfertig. Die Bewertung wird in der Ansicht noch verändert... also für den Besucher. Was die Ansicht angeht zu sehen, wer welchen Film wie bewertet hat, so wird man das nicht sehen, sondern nun die Kommentare...

Gruss
ELF :)

Sniper1978

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Fachverkäufer

  • Nachricht senden

16

Freitag, 14. März 2008, 11:14

RE: Kino

Wenn ich es richtig verstehe, kann die bewertung nur der besucher sehen???? also die sterne.

Gruß
Sniper1978

11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

17

Freitag, 14. März 2008, 11:54

RE: Kino

Zitat

Original von Sniper1978
Wenn ich es richtig verstehe, kann die bewertung nur der besucher sehen???? also die sterne.

Gruß
Sniper1978


-][- 11th -][-

Macht ja auch Sinn das nur der Besucher die sieht, da er sich ja daran orientieren kann, was die Kracher im Kino sind :)

Hoffe es gefällt Euch, nachher gibts auch eine entsprechende News dazu...

Gruss
ELF :)

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

18

Freitag, 14. März 2008, 12:04

RE: Kino

Zitat

Original von 11th

Zitat

Original von Sniper1978
Wenn ich es richtig verstehe, kann die bewertung nur der besucher sehen???? also die sterne.

Gruß
Sniper1978


-][- 11th -][-

Macht ja auch Sinn das nur der Besucher die sieht, da er sich ja daran orientieren kann, was die Kracher im Kino sind :)

Hoffe es gefällt Euch, nachher gibts auch eine entsprechende News dazu...

Gruss
ELF :)


Naja, es wäre aber auch sinnvoll, wenn der Besitzer vom Kino die Bewertung sieht,weil man ja daran sehen kann wie gut seine eingestellten Filme sind, oder ob man lieber neue reintun sollte.

Ist ja das gleiche eigtl. wie das Sehen vom Sättigungsgrad der Gerichte im Restaurant. Nur hier finde ich schon, dass es sinnvoll wäre, wenn der Benutzer diese einsehen könnte. ;)
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

19

Freitag, 14. März 2008, 12:15

RE: Kino

Zitat

Original von Katy0r

Zitat

Original von 11th

Zitat

Original von Sniper1978
Wenn ich es richtig verstehe, kann die bewertung nur der besucher sehen???? also die sterne.

Gruß
Sniper1978


-][- 11th -][-

Macht ja auch Sinn das nur der Besucher die sieht, da er sich ja daran orientieren kann, was die Kracher im Kino sind :)

Hoffe es gefällt Euch, nachher gibts auch eine entsprechende News dazu...

Gruss
ELF :)


Naja, es wäre aber auch sinnvoll, wenn der Besitzer vom Kino die Bewertung sieht,weil man ja daran sehen kann wie gut seine eingestellten Filme sind, oder ob man lieber neue reintun sollte.

Ist ja das gleiche eigtl. wie das Sehen vom Sättigungsgrad der Gerichte im Restaurant. Nur hier finde ich schon, dass es sinnvoll wäre, wenn der Benutzer diese einsehen könnte. ;)


-][- 11th -][-

Coder bastelt da gerade schon dran, das man auch als Kino Verwalter noch bessere Infos zu seinen Filmen erhält...

Gruss
ELF :)

PS: Was man nicht sieht ist wer es bewertet hat, einzig wer es kommentiert hat :)

Thema bewerten