Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Februar 2007, 09:39

Stadtgame in neue Hände

Hallo liebe stadtgamer,

ich habe das stadtgame soeben an die Fa. IDGV aus Berlin verkauft. Diese haben ganz tolle Ideen für die Weiterentwicklung des stadtgames und werden es sicherlich weitaus besser gestalten als ich es je könnte. ;)

Ich bedanke mich bei allen Usern, fleißigen Helfern und besonders bei Jörg für das umsetzen eigener Ideen.

Ich wünsche allen weiterhin super-viel Spaß mit diesem schönen Game und viele, tolle Neuerungen!!!!

Ich selber werde in ca. 4 Wochen ein weiteres Game online stellen. Es wird Inselmacht.de heißen und ist ganz anders als stadtgame.

Mir liegt mehr am erobern und ausbauen, daher habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

Das stadtgame hat viel Potential, daher gehört es in gute Hände! Und genau da ist es nun hingekommen!

Dir, lieber Andre, viel Spaß mit Deinem neuen Game und ich freue mich jetzt schon auf die Neuerungen!!!


Alles Liebe

Euer Odin ;)

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Februar 2007, 11:57

Hallo Odin,

das ist aber schade :( aber du wirst schon richtig gehandelt haben, wünsche dir viel freude am neuen game und natürlich alles gute für deine zukunft.

Und dann mal ein herzliches Willkommen an den neuen Besitzer ;)
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

3

Freitag, 9. Februar 2007, 14:54

lieb von Dir! =) Dir an dieser Stelle auch nochmal herzlichen dank für die tolle Unterstützung!!!!

Nun bin ich echt gespannt, was Andre und sein Team hier alles zaubern. Ich schaue natürlich immer wieder gern zu Euch rein!

So, und nun ab in den Schnee-bevor er wieder weg ist.... :P :P :P

4

Freitag, 9. Februar 2007, 23:51

Vielen Dank, dass die Geschäftsbesprechungen in meiner Cocktailbar stattgefunden haben! Alle Fässer leer 8o - und ich bin ich sowieso reif für einen kleinen Urlaub auf einem paradiesischem Eiland...

Ich winke schon, Herr Ex-Bürgermeister!
Ihre
Frau Huber

5

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:39

Hallo Stadtgame´ler :)

wie schon von Odin geschrieben, haben wir das Spiel in unsere Betreuung genommen und werden zukünftig für Inhalte, Fehler und Erweiterungen die Verantwortlichen sein.

Aktuell sind wir gerade an der Konzeptions des Relaunches zum Spiel, das sowohl der optische Auftritt (Grafiken etc.) und auch die inhaltlichen Punkte des Spieles verbessert werden bzw. im Handling so angepasst werden, das es noch mehr Spass macht sich in Stadtgame aktiv als User zu beteiligen :)

Weiterhin arbeite ich zusammen mit dem Euch bekannten Coder auch die Update Vorschläge nochmal durch, das wir im Relaunch gleich ein paar Neuerungen mit einbauen können, worauf einige schon lange gewartet haben.

Wir freuen uns weiterhin das der alte Coder des Spieles, auch der neue Coder sein wird bzw. bleibt und sind guter Hoffnung, dadurch die Updates zeitnah zu bringen und schnell eine wachsende Spiele-Community zu schaffen.

Damit Ihr Bescheid wisst, wann von uns welche Veränderungen geplant sind, richte ich auf der Startseite zu Stadtgame eine Art Status-Funktion ein, welche Euch optisch dann signalisiert, wenn wir am System was werkeln und man mit Kurz-Ausfällen zu rechnen hat.

Ansonsten freu ich mich auf jeden Vorschlag von Euch, was man noch als positive Ergänzung ins Spiel hereinnehmen kann, um den Spielspass noch ein Stück zu steigern.

Wer Probleme und Fragen zum Spiel hat oder einen Bug/Fehler gefunden hat, der kann dies natürlich auch weiterhin übers Forum tun bzw. mit einer internen Spiel-Message an Odin - den Account prüfe ich täglich mehrfach, damit man auch zeitnah eventuelle Probleme korrigieren kann.

Gruss an Euch

André :]

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Februar 2007, 09:26

Hallo Andre,

herzlich willkommen als neuer Bürgermeister :D und viel Freude am Game ;)
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

7

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:04

Zitat

Original von DirtyGlamour
Hallo Andre,

herzlich willkommen als neuer Bürgermeister :D und viel Freude am Game ;)


Hi Glamour :)

Danke für das nette Hallo und schauen wir mal das viel Freude beim Bürgermeister spielen dabei ist :)

Gruss an Dich

André

PS: Auch sonst liebe Grüsse

JJ0602

SG-Progger

Beiträge: 79

Wohnort: Chemnitz

Beruf: angehender Dipl. Inf (FH)

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. Februar 2007, 11:38

Huhu Andre,

Ich begrüße dich natürlich auch hier und freue mich auf eine super zusammen Arbeit. :)


und meine ganzen Bürger begrüße ich auch wieder.



mit freundlichen Grüßen Jörg
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it."

Linus Torvald (1996)

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:46

Hey,
da bin ich ja mal gespannt, was aus dem alten Stadtgame so passieren wird & wie sich das alles hier entwickelt..
Freu mich schon (:

Welcome im Game André :)

Lg,
Katy :>
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. Februar 2007, 20:06

Wann wird es neue Veränderungen geben?

Gruß
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

11

Donnerstag, 31. Mai 2007, 01:14

Hallo,

die ersten Veränderungen werden ja bereits gemacht, obwohl noch einiges an Features geschaffen werden müssen (siehe Eiscafes und Lebensmittelmärkte).

Ich close mal den Thread an dieser Stelle und erlöse die Ankündigung, ebenso vom Sticky :)

Thema bewerten