Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 02:41

Baufirma nicht erreichbar

-][- 11th -][-

Hallo Stadtgame Gemeinschaft :)

bitte wundert Euch nicht, das die Baufirma derzeit nicht erreichbar ist, aber wir nehmen aktuell dort eine grössere Umprogrammierung vor. Die Funktion ist vorerst deaktiv gesetzt und es beim Aufruf der Baufirma in der Verwaltung seiner Baufirma, sowie in der Stadtansicht beim betreten einer Baufirma, zu Fehlern kommt.

!!! WICHTIG !!!

- aktuelle Bauaufträge wo bereits ein Fertigstellungstermin mitgeteilt wurde, werden sofort fertiggestellt bei Umstellung und nicht wie ursprünglich mitgeilt erst am Termin XY

- aktuell noch offene Angebote von Baufirmen, können nicht mehr angenommen werden und sind per Umstellung auf die Neuprogrammierung sofort veraltet. Bitte lasst euch einfach erneut ein Angebot unterbreiten, wenn die Baufirma wieder erreichbar ist (VORHER GEHT DAS NICHT)

- Warenbestände in Baufirmen sind vom Update nicht betroffen

Wenn alles planmässig läuft, dann hoffe ich das wir Heute die Baufirma wieder in Betrieb nehmen.

Gruss und Danke für's Verständnis


ELF :)

11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 04:31

Baufirma Update - Wichtig

-][- 11th -][-

Hallo Stadtgame Spieler,

ich wollte nur Bescheid informieren :), das die Baufirma wieder Online ist und ALLE Gebäude die VOR DER UMSTELLUNG in Auftrag gegeben wurden, bereits fertig gestellt sind ;)

Wer eine Baufirma hat bzw. sich mal ein eigenes Gebäude bauen lassen mag, wird sich über die verbesserten Hinweise bei der Auftragsabwicklung freuen.

Bitte achtet als Baufirma Besitzer darauf, das für einen erteilten Bauauftrag nun nicht mehr die Materialien vorrätig sein müssen, sondern das der Baubeginn separat gestartet werden muss. Hierzu stehen 24 Stunden Zeit zur Verfügung. Sollte man es nicht schaffen einen erfolgreich bestätigten Bauauftrag innerhalb dieser Zeit zu starten, fällt eine Vertragsstrafe von 10% der Auftragssumme für die Baufirma an.

Bei erfolgreichen Start des Bauauftrages, was einzig die vereinbarte Menge an Rohstoffen im Lager erfordert, wird dem Baufirma Besitzer die vereinbarte Summe an Trasas gutgeschrieben.

Sollte es zu Fehlern gekommen sein oder Fragen zu irgendwas die Baufirma betreffend bestehen, dann bitte mir hier im Thread posten... gesammelt und keine 1 Satz Postings, sondern so das man es nachvollziehen kann (Spieler Name im Spiel zum Beispiel)

Gruss
ELF :)

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:33

Das heißt wenn ich vor 2Tagen ein Angebot eingeholt habe von einer Baufirma zählt dieses Angebot nicht mehr???
Die billigsten Cocktail bei UNS schon ab 10 Trasas

Brot Für nur 30Trasas in unserer Bäckerei

Sehr GUTE Sättigung ab 49 Trasas nur BEI UNS

FÜR ALLE WAREN GILT nur solange Vorrat reicht

aggrofighter

unregistriert

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:38

genau,

alle gebäude die du vor dem Update bauen lassen hast sind sofort fertig geworden,

alle gebäude wo du angefragt hast und noch keine angebote bekommen hast können nicht mehr bearbeitet werden, also musst du einen neuen antrag stellen :)

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:52

Ah okay habe ja eine Antwort bekommen das heißt die Preise sind noch aktuell gut Dankeschön
Die billigsten Cocktail bei UNS schon ab 10 Trasas

Brot Für nur 30Trasas in unserer Bäckerei

Sehr GUTE Sättigung ab 49 Trasas nur BEI UNS

FÜR ALLE WAREN GILT nur solange Vorrat reicht

6

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:11

die Preise gelten aber soweit ich weiss immer nur für 3 Tage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mathias23« (23. Januar 2008, 13:11)


7

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:15

FÜR die Baufirmen nur 3Tage??? achherje das is ja auch net so gut naja aber wenn ich ne Antwort dafür bekommen würde ob es stimmt dass die nur 3Tage gültig sind wäre ich sehr dankbar
Die billigsten Cocktail bei UNS schon ab 10 Trasas

Brot Für nur 30Trasas in unserer Bäckerei

Sehr GUTE Sättigung ab 49 Trasas nur BEI UNS

FÜR ALLE WAREN GILT nur solange Vorrat reicht

8

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:44

Zitat

Original von hanauboy1990
Das heißt wenn ich vor 2Tagen ein Angebot eingeholt habe von einer Baufirma zählt dieses Angebot nicht mehr???


Jepp du hast es erfasst, es sind bei der Wartung alle angebote gelöscht wurden und daher musst Du ein neues anfordern.

11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:55

Zitat

Original von hanauboy1990
FÜR die Baufirmen nur 3Tage??? achherje das is ja auch net so gut naja aber wenn ich ne Antwort dafür bekommen würde ob es stimmt dass die nur 3Tage gültig sind wäre ich sehr dankbar


-][- 11th -][-

Im realen Leben ist ein Angebot auch nicht unbegrenzt gültig, sondern eine gewisse Zeit. Die Zeit für das Annehmen eines Angebotes von einer Baufirma, ist hier im Stadtgame auf 3 Tage limitiert und man erkennt es auch daran, da es in den Hinweisen steht, wie lange das Angebot gültig ist :)

10

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:03

Achso okay dankeschön an alle
Die billigsten Cocktail bei UNS schon ab 10 Trasas

Brot Für nur 30Trasas in unserer Bäckerei

Sehr GUTE Sättigung ab 49 Trasas nur BEI UNS

FÜR ALLE WAREN GILT nur solange Vorrat reicht

Sternchen

unregistriert

11

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:12

Hallo ihr lieben Admins, bitte schaut euch meine baufirma mal aus der nähe an.
ich habe gestern 2 aufträge an genommen und baue gebäude. Morgen sollten beide Gebäuder fertig sein, heute bekomme ich 2 mal den hinweis das das Gebäude nicht gebaut werden kann und ich Strafe zahlen muß. mir wurde das Geld an gezogen dem anderen der hat das geld wieder bekommen und meine rohstoffe sind alle weg. und wie geht es nun weiter? die Gebäude sollen morgen erst fertig sein aber warum mußte ich heute Strafe zahlen ??
Lieben Gruß Heike

12

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:24

bei mir ist das so ähnlich ich hab doe offenen aufträge gestartet
bis dahin alles normal
Aber hab auch einen Hinweis bekommen das ich in Verzug gekommen bin und Strafe zahlen muss ,obwohl ich es gestern schon gestaret habe
ist wohl überall so gewesen da das geld ja in den Jackpott gehr und der ja sehr hoch ist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yoko« (24. Januar 2008, 15:27)


Sternchen

unregistriert

13

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:37

Yoko sind deine ganzen Rohstoffe die du ja füre die Aufträge kaufen mußt auch weg?
Bei mir sind 2 Aufträge geplatzt ich habe 2 mal Strafe gezahlt und die ganzen Rohstoffe sind nun auch weg. Aber die Gebäude werden ja nicht weiter gebaut. Ich verstehe das nicht wirklich

14

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:50

die rohstoffe sind weg ,aber das geld vom auftrag habe ich
also gleicht es sich aus
es muss halt nur das mit den hinweisenbehoben werden dann stimmt ja darausfolgend wieder alles
verlust haben wir nicht nur plus minus 0 ca.

Die Viper

unregistriert

15

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:53

na dann kann ich mich ja euch anschließen hab gedacht wäre mein fehler gewesen

Sternchen

unregistriert

16

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:55

hm ja stimmt, schon aber wir können keine gebäude dann für die leute bauen. denn der Bau wird abgebrochen wenn dieser hinweis kommt. Ausser bei einem Auftrag von mir. der läuft komischer weise weiter. ich mußte strafe zahlen er hat sein geld zurück bekommen und der auftrag läuft auch noch da das Gebäude ja erst Morgen fertig sein soll. Nur für was habe ich Strafe bezahlt??

Sternchen

unregistriert

17

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:57

cool nun sind wir schon 3 Leute die das selbe Problem haben. Klasse und ich soll für Morgen Aufträge rein bekommen von 4 Wohnhäusern. Habe auch die Rohstoffe dafür schon alle gekauft. Bitte admins macht etwas so kann es ja nicht richtig sein. Wenn wir Baufirmen nicht bauen können und nur strafe zahlen müssen.

18

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:59

das ist bei allen baufirmen so die ab gestern gebaut haben
ja die gebäude werden nicht fertig und du musst strafe zahlen,weil ja behauptet wird man habe den bau noch nicht gestartet ,obwohl es wir gemacht haben
das ist der bug

19

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:04

Bei Cocktailbars 35m² geht alles,weil sie weniger als 24 h brauchen

Sternchen

unregistriert

20

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:12

der 1 Auftrag läuft ja noch bei mir. Habe zwar strafe dafür gezahlt aber das Restaurant soll morgenfrüh um 4:23
Uhr fertig sein. Komisch aber doch denn beide Gebäude die ich bauen sollte waren Restaurants.

Thema bewerten