Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:38

Zitat

Original von Lester
Das blöde ist nur, wenn wieder die Zahlen 2,8,11 kommen...jetzt haben alle ein Los mit diesen Zahlen, dann bekommen wir ja nicht mal unser Einsatz wieder, weil alle Geld bekommen ^^

Gruß
Lester


-][- 11th -][-

Ich sehe schon ... ihr wollt den Jackpot auf 0 drücken ^^ Lassen wir uns doch einfach mal überraschen was rauskommt und zur Not bezahlt Coder die Fehltrasas aus eigener Stadtgame-Spielaccount-Trasas-Tasche :D

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:42

Finde es eh komisch, dass der Jack-Pott immer weiter sinkt...der müsste steigen und nicht sinken.

:-(

Aber dass Coder das bezahlt....stimmt ich nicht zu...er hat schon so viel Arbeit.
^^
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:43

Zitat

Original von Lester
Finde es eh komisch, dass der Jack-Pott immer weiter sinkt...der müsste steigen und nicht sinken.

:-(

Aber dass Coder das bezahlt....stimmt ich nicht zu...er hat schon so viel Arbeit.
^^


-][- 11th -][-

Hey ... das mit dem sinken ist doch deshalb, weil aktuell Auszahlungen vorgenommen werden, wenn es Gewinner gibt. Leider werden die Jackpots nicht nach Klassen gespeichert, sondern immer aus 1 Insgesamt Pott falsch berechnet... findeste im Bugs Thread ein sehr interessantes Posting zu, da steht wieso und was gemacht werden muss, das es nicht mehr so ist :)

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:47

Japs...hab ich ja gelesen.
Verstanden hab ich nur die Hälfte :D
Na mal schauen.
Ich habe jedenfalls die 2, 8 und 11 in ein neuen Schein drinne, mir kann also der Gewinn nicht entgehen (auch wenn er klein sein wird)
Gruß
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Thema bewerten