Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katy0r

Profi

  • »Katy0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2007, 10:33

Geschenk Fuer Admins !!

Soooooooo liebe Admins,
jetzt ist es endlich soweit, wir haben unser Geschenk vollendet & meinen, dass heute der richtige Zeitpunkt ist, euch dieses zu "übergeben".
Ersteinmal an alle einen schönen 4. Advent !!
Möcht auch nicht viel quasseln, im Geschenk steht ja alles drin, was ihr wissen solltet :D:D
Hoffentlich gefällt es euch.
Mit den liiiebsten Grüßen,
eure (i.A. ^^) Stadtgame-Community

Traut euch & klickt :)

Frohe Weihnachten *g & schoene Festtage, an alle nochmal ... ,)

Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

2

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:07

RE: Geschenk Fuer Admins !!

Liebe Stadtgemeinde,

ich bin wohl der Erste aus dem Adminbereich der sich nun getraut hat sich unser Geschenk anzusehen.
Wir waren wirklich ehrlich und haben nicht geschmult.

Was Ihr da auf die Beine gestellt habt, ist einfach toll und so was hätten wir nicht erwartet.
Ich bin echt gerührt und dazu gehört schon ne ganze Menge, denn ich kenne eigentlich kaum eine Community die sich auf so herzliche Art und Weise bei den Admins bedankt.

Also allen Usern die dazu beigetragen haben meinen herzlichsten Dank.

Aber auch wir waren nicht untätig, Ihr wisst ja dass unser alter Server das zeitliche gesegnet hatte und wir uns schnell um einen neuen kümmern mussten und dann kam auch noch der Umzug dazu.
Trotzdem haben wir versucht auch für Euch ein Weihnachtsgeschenk zusammenzustellen, Coder hat wie verrückt Bugs entfernt und wir haben auch noch etwas neues soweit fertig, dass wir es wohl noch unter den Wihnachtsbaum legen können.
Lasst Euch überraschen.

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.


Anton123


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:51

RE: Geschenk Fuer Admins !!

Zitat

Original von Katy0r
Soooooooo liebe Admins,
jetzt ist es endlich soweit, wir haben unser Geschenk vollendet & meinen, dass heute der richtige Zeitpunkt ist, euch dieses zu "übergeben".
Ersteinmal an alle einen schönen 4. Advent !!
Möcht auch nicht viel quasseln, im Geschenk steht ja alles drin, was ihr wissen solltet :D:D
Hoffentlich gefällt es euch.
Mit den liiiebsten Grüßen,
eure (i.A. ^^) Stadtgame-Community

Traut euch & klickt :)

Frohe Weihnachten *g & schoene Festtage, an alle nochmal ... ,)



-][- 11th -][-

Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für dieses sehr originelle Geschenk, welches richtig gut gemacht ist und ... naja ... einfach nur Wahnsinn und Danke !!! :)

Will den Worten von Anton garnicht soviel vorweg nehmen und zu unserem Danke auch vorab schon ankündigen, das wir uns rächen werden, mit ebenso was netten :) als Geschenk für Euch :)

Gruss und Danke nochmal

ELF :)

Thema bewerten